Das Vieh nicht erwischt habe, weil es leider zu schnell war. Jetzt also nur mit dem Feuerholz zurück komme. "Gut siehst du aus Katherina." bemerke als ich zurück komme und meine Cousine in meinen Sachen sehe. Das Holz auf einen Haufen lege. "Was zu Essen habe ich leider nicht erwischt." Katherina gegenüber zu gebe, was mich aber richtig aufregt, da ich gescheitert bin. Den Gedanken das hier eine Drachentochter regiert immer noch nicht fassen kann. (A/N: Doch Cersei das wüsste ich schon sehr gerne). Mir ein Stück von dem Holz nehme und etwas beginne es in eine Form zu schnitzen. Cersei immer noch bei den Fremden stehen sehe und mich frage was genau sie damit bezwecken will. Den Schnitzversuch ins Feuer werfe. Und diesen Khal die ganze Zeit beobachte. 'Und er soll der König an der Seite des Drachenmädchens sein?' meine Gedanken und Zweifel für mich behalte, aber mich wirklich frage wie es dazu kam. Jetzt erst bemerke das 'Aela' ebenfalls hier ist, mich noch an ihren Namen erinnern konnte. Sie ansehe. Aber nichts sage und sie und Katherina beobachte.