![]() |
|
Daenerys & Cersei - Chat Play
in Freeplays 23.08.2014 20:11von Daenerys Targaryen •

Daenerys
Die Lennister's haben meinen Vater getötet! Dafür habt ihr weder Freundlichkeiten noch den Thron verdient. Er gehört mir! Und einst wird der Sohn des großen Khal's auf diesem Thron seine Länder mit Liebe, Weisheit und zur Not auch mit Blut führen - sowie es seine Eltern getan haben werden.
Am besten bringst du schon mal deinen geliebten Jaime in Sicherheit. Denn sobald ich herausfinde das er meinem Vater das Leben nahm - sagen wir einfach - dann wird er nicht mehr so Hübsch sein wie er jetzt zu sein glaubt. ;)
Cersei
Dein Vater war ein schrecklicher Mann, der die Königin schrecklich zurichtete. Er vergewaltigte sie und Rhaella hatte Schmerzen. Jaime wollte ihr sogar helfen! Aber ihm wurde gesagt, dass man sie vor allen Dingen beschützte. Nur nicht vor den König! Aerys hatte keinen klaren Verstand mehr. Und er soll sich Annehmlichkeiten auf der Hochzeit meiner Eltern genommen haben! Er soll meiner Mutter unangemessen Nahe gekommen sein! Erkläre das Drachenmädchen?
Und niemand weiß, was Aerys noch getan hat...
Rhaegar war dumm genug Elia zu heiraten. Hätte Aerys Tywins Angebot angenommen, wäre ich sowieso die Königin geworden, die ich immer werden sollte. Außerdem hätte er nie einen Blick auf Lyanna Stark gewagt. All das Leid wäre einem ganzen Königreich erspart geblieben.
Daenerys
"Schweig!!" Sie wollte das alles nicht hören. Ihr Bruder hatte stehts anders von dem Vater gesprochen - sie hatte ein anderes Bild von ihm vor Augen - schrecklich genug das sie ihren Vater niemals kennen lernen dürfte. "Du hast kein Recht so von meinem Vater zu sprechen. Er ist ein toter Mann - Punkt! Und dafür hole ich mir den Kopf deines Bruder. Meine Drachen werden vor deinen Augen sein Inneres nach außen holen." Ihre Hand hatte sich mittlerweile zu einer Faust geballt doch sie musste ihr Gesicht abwenden. Sie wollte nicht hören das man so über ihren Vater sprach - das würden sie büßen - sie alle würden das noch Bitter bereuen.
Cersei
Das naive Mädchen wollte also nichts von der Wahrheit wissen?
Sie lachte: "Er war ein schrecklicher Mann. Ein schrecklicher König!" Ihrer Meinung nach hatte Jaime jedes Recht gehabt, den König zu töten. Auch ihr waren die Gerüchte um Aerys und ihrer Mutter zu Ohren gekommen. Sie hasste alles und jeden der Joanna geschadet hatte. Vielleicht war der irre König sogar noch ein weiterer Grund, warum sie aus der Welt gerissen wurde? Warum Joanna von ihr weggerissen wurde...Sie mochte sich nicht vorstellen wozu dieser Mann fähig gewesen war, obwohl sie es mit eigenen Augen ansehen musste.
Verschmäht wurde ihre Familie, als sie sie zur Braut von Rhaegar machen wollten. Dabei war sie goldend und strahlend. Nichts hätte sie auch nur in den Schatten stellen können. Nicht einmal dieses dämliche Wolfsmädchen aus dem Norden.
"Dein Vater hat mehr Menschenleben zerstört, als es meine Familie jemals wagen würde. Wir haben Ehre und sind stolze Löwen."
Daenerys
Das naive 'Mädchen' wusste was sie wissen musste - mehr war nicht nötig. Schon mal gar nicht sollte ein Löwe das Recht haben dem Drachen etwas erzählen zu wollen. "MEIN Vater war der KÖNIG!" Ohne über ihre Handlungen nachzudenken trat sie heran an Cersei und schenkte ihr eine perfekt sitzende Ohrfeige. "Löwe! Ich gebe dir den gut gemeinten Rat - schweig! Ich habe keine Scheu mehr vor Gewalt. - Ich werde auf dem Thron sitzen und du wirst mich - deine Königin und den großen Khal als deinen König - um dein Leben und das deines Bruders anflehen. Aber es wird nicht dein Flehen sein das ich besitzen will - nur dein Leben!"
Cersei
Cersei war geschockt von der Ohrfeige, bis kurze Zeit später der Löwenmut durch ihre Venen schoss. "Dein Vater hat nichts, absolut gar nichts, auf die Reihe bekommen! Das Königreich wäre unter seiner alleinigen Herrschaft versunken. Mein Vater hat ihm geholfen, als seine Hand. Er hat das Königreich in einen kurzweiligen Segen geleitet, bis DEIN Vater es gekonnt in seinem Wahn ins Verderben stürzte! Welcher normale König richtet einen Lord so hin! Seien es auch nur die Starks gewesen!
Außerdem war ich länger Königin als du einfaches Mädchen!!
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!

RE: Daenerys & Cersei - Chat Play
in Freeplays 25.08.2014 13:44von Daenerys Targaryen •

Löwenmut nannte sie diese Frechheiten also. Besser wäre es gewesen der Löwenmut hätte sich mit einer Decke bewaffnet unter dem Bett verkrochen. Keiner legt sich mit einem Drachen an - keiner! "Euer Vater wird nicht weniger Blut an den Händen tragen als der meine es gehabt hatte. Jeder König, jede Königin trägt Blut an den Händen unabhängig davon ob man es gerne hat oder nicht. Und doch - euer Bruder hatte kein Recht das Schwert gegen seinen König zu erheben. Er ist ein Ritter seiner Königsgarde gewesen - er hätte tun müssen was man ihm befohl. Man nennt ihn zurecht Königsmörder. Und ich werde es sein die ihn hinrichtet um damit ein Zeichen an mein Volk zu senden. Das Zeichen das niemand ohne Strafe nach einem Unrecht davon kommt. Sofern ihr nicht eure Zunge hütet Cersei werdet ihr gleich neben eurem Bruder hingerichtet." Doch dieser Begriff, dieses 'einfache Mädchen' ließ erneut die Wut entflammen. "Ich war NIEMALS nur ein einfaches Mädchen! Ich bin die Mutter der Drachen, die Khaleesi des großen Meeres und die Königin von Meereen. Ich bin die letzte Targaryen! Mich nennt niemand ein einfaches Mädchen. Eure Zeit läuft ab Cersei. Ihr solltet euch auf euren Untergang vorbereiten." Dieser würde unweigerlich eintreffen - bald!
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

in Freeplays 25.08.2014 13:56von Cersei Lennister •

"Mein Vater mag Blut an den Händen haben, aber bedenkt, dass euer Vater die Starks hinrichtete, als sie darum baten, ihre Tochter zurück zu bekommen. Rhaegar hat Lyanna gestohlen. Aber euer Vater hat Brandon Stark in ketten gelegt und gezwungen, den Tod seines Vaters anzusehen, als er verbrannte. Eure Familie neigt zum Wahnsinn und ihr zeigt doch bereits Symptome des Wahnsinns! Euer Vater war kein guter Mann." Cersei kochte immer mehr und spürte, wie sie sich vor Wut verkrampfte. Danaerys wagte es nicht wirklich ihren Bruder zu erwähnen. "Mein Bruder ist nobler, als es einige Mitglieder eurer Familie je sein werden. Er hat uns von der größten Plage befreit, die das Königreich ereilt hat." Cersei hob ihren Kopf und sammelte ihre Gedanken, bevor sie weitersprach: "Ihr mögt eine Prinzessin sein. Doch meine Kinder sind es ebenfalls. meine Tochter ist eine Prinzessin und mein verbliebener Sohn ein Prinz. Sie haben ein Thronrecht genau wie ihr." Ihre Zeit würde vielleicht ablaufen, aber dafür würden ihre Kinder aufsteigen und zu großen Herrschern werden.

in Freeplays 25.08.2014 14:45von Daenerys Targaryen •

"Mein Bruder wird getan haben was er für richtig hielt. Ich wage es nicht seine Taten zu beurteilen oder gar in Frage zu stellen. Ein jeder tut Dinge die andere nicht zu beurteilen wissen. Doch - er war ein Targaryen - und niemand spricht ein Wort gegen meine Familie aus. Nicht gegen meine Brüder, nicht gegen meine Mutter, nicht gegen meinen Vater. Mag sein Verhalten nicht immer das richtige gewesen sein so war er trotzdem der König!" Niemals würde sie aufhören ihren Bruder Rhaegar und auch ihren Vater zu verteidigen. So tut man dies eben wenn man seine Familie liebt! "Euer Bruder - euer Bruder war niemals so beliebt beim Volk wie Rhaegar es gewesen war. Ein jeder Mann, eine jede Frau hielt ihn für einen guten Mann. Er wäre ein guter König geworden, er wäre ein guter Bruder gewesen." Sie wünschte sich nichts mehr als Rhaegar nur ein einziges Mal zusehen. Ihre Ser's sagten oft sie würde ähnlich wie ihr Bruder sein - wenn sie das doch nur selber beurteilen könnte. "Haben sie dieses Thronrecht? Sie sind nicht die Kinder eures gefallenen Mannes soweit meine Informationen richtig sind. Sie sind die Kinder von euch und Jaime. Meiner Meinung nach ist damit ein jedes Recht ungültig. Doch - wie dem auch sei - ich hoffe das eure beiden Kinder besser als Mutter und Vater wissen was richtig und falsch ist. Ich würde ungerne zwei unschuldige Kinder töten wo ich selber nur zu gut weiß wie es ist ein Kind zu verlieren."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |