Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Aela, Cersei, Katherina & Drogo: Eine seltsame Begegnung!

in Freeplays 25.08.2014 22:25
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Katherina hatte sich wieder hingelegt lag aber etwas seitlich und schaute Cersei nicht mehr an, sie würde nur wütend werden und das wäre nicht gut. Als Cersei Fjorka dann erzählte was vorgefallen war und wie Cersei über sie sprach ballte sie die Hand zur Faust und atmete tief durch, diese Frau brachte sie zur weißglut aber sie wollte sich nicht verwandeln. Sie hatte Fjorka's worte vernommen und sie hatte keine lust ihn zu verletzen geschweige denn gegen ihm zu kämpfen. dann hörte sie eine männliche stimme und sah zu dieser. da war wieder der Mann und die Frau, die beiden hatte sie ganz vergessen. Sie hörte Fjorka zu wie er mit dem Mann sprach, und sich bei ihm entschuldigte, ihr war aber auch nicht entgangen wie ihr cousine das mädchen angeschaut hatte, sie musste kurz grinsen. lauschte dem ganzen.

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 22:26 | nach oben springen

in Freeplays 26.08.2014 16:34
von Cersei Lennister | 274 Beiträge

Cersei wusste, dass Fjorka Stark sie nicht verstand. Er war schlichtweg ein Mann. Und Männer verstanden selten etwas, wenn man sie fragte.
Sie schwieg wieder und überlegte sich eine Möglichkeit, wie man das Stark-Mädchen loswerden konnte. Ihre Anwesenheit gefiel der Königinregentin nicht und sie würde dem Mädchen am liebsten einen Dolch in den Rücken rammen.
Plötzlich tauchten die seltsamen Gestalten von vorher auf. Der Krieger und das Mädchen. Dabei war sie weitaus zögerlicher, als der große Mann. Er fragte mit einem Akzent, was vorgefallen sei und Cersei musterte ihn nun nochmals. Gebräunte Haut. Lange Haare, die in einem Zopf gebunden waren. Ein wilder Bart.
Fjorkas Worte ließen sie sofort zusammenzucken. Finster blickte sie ihn an und wünschte ihm in diesem Moment jede erdenkliche Krankheit an den Hals. SIE wollte sicherlich nicht als streitendes Weibsstück abgeschrieben werden . Die Blonde schob sich vor Fjorka und lächelte den Krieger an. "Cersei aus dem Hause Lennister. Königinregentin von Westeros." Sie hob stolz ihren Kopf, träumte von den glorreichen Tagen, als Königin...und wurde dann wieder in die Realität gerufen, als Fjorka von "Unannehmlichkeiten" sprach. Was erlaubte er sich?
"Ich bin mir sicher, es hat ihnen keine "Unannehmlichkeiten" gebracht." Sie funkelte Fjorka an.

nach oben springen

in Freeplays 26.08.2014 21:13
von Khal Drogo | 324 Beiträge

Seufzend nahm Khal Drogo hin, dass Aela ihm folgte. Hatte er doch sowieso keine Chance, sie von etwas anderem zu überzeugen. Sie war schon immer ein Dickschädel gewesen und würde es immer sein. Noch immer konnte er nicht verstehen, warum seine Khaleesi sie um sich duldete. Aber sollte sie sie doch behalten. Solange er nicht so oft etwas mit dieser Frau zu tun hatte. Sie trieb ihn wirklich oft zum Rande seiner Geduld. Wenigstens tat sie dieses eine mal das was man ihr sagte und blieb hinter ihm.
Der Mann in der Runde war der Erste, der Aela und den großen Khal wieder bemerkte. Irgendwie war er dankbar dafür. Er hatte durch das Spektakel eben den Eindruck gewonnen, dass die beiden Frauen wohl sehr aufbrausend sein konnten. Und er war sich noch nicht sicher, ob sie zu einem friedlichen Gespräch in der Lage wären. Nicht nachdem er gesehen hatte, wie wütend sie doch noch vor einem Moment waren. Als der Mann sich dann vorstellte, nickte er. Doch stellte auch er sich vor. "Ich bin Khal Drogo." war alles was er sagte. Er lauschte den Worten die Fjorka von sich gab und nickte dann. So weit hatte er alles verstanden, doch suchte er noch nach den richtigen Worten, um zu antworten. Sobald er sie sich zurecht gelegt hatte, setzte er auch schon mit seiner Antwort an. "Sollte hier irgendjemand Ärger machen, wird es nicht sehr gemütlich für euch werden. Meine Khaleesi ist die Königin dieses Landes und sie und ihre Kinder werden es nicht dulden, wenn jemand einfach hier einfällt. Deshalb würde ich Euch raten, dass so etwas wie eben mit dem Wolfsmädchen nicht mehr passiert. Es könnte zu Aufständen unter den Bürgern kommen." versuchte er zu erklären. Es sollte keineswegs eine Drohung sondern nur eine Wahnung sein. Doch wusste Drogo nur zu gut, dass es womöglich falsch herüber gekommen sein konnte. Er wusste wie seine Stimme manchmal klang. Bedrohlich.
Als er die Stimme der Blonden hörte, bedachte er sie mit einem kalten Blick. Sie hatte etwas an sich, was ihm nicht gefiel.

nach oben springen

in Freeplays 27.08.2014 20:49
von Aela Venatricis | 622 Beiträge

Da die Neugier siegte und Khal Drogo mich nicht vorstellte trat ich vor und grinste. Ich musterte den jungen Mann, ebenso wie er mich und stellte mich dann höflich vor: "Aela. Aela Venatricis."
Dann begann ich mich zu fragen ob Drogo ihnen drohte, oder ob er sie nur warnen wollte. Leicht den Kopf schief legend sah ich ihn nachdenklich an. Ließ mich dann aber von der Blonden, der Königinregentin, ablenken. Ich betrachtete sie misstrauisch und eher etwas abweisend. Allerdings gefiel mir ihr Schmuck. Den konnte man bestimmt teuer verkaufen. Wie immer, wenn ich überlegte mir etwas unter den Nagel zu reißen biss ich mir auf die Lippe und starrte es für einige Zeit an. Allerdings wanderte mein Blick wieder fort vom Schmuck. Vielleicht hätte ich später noch Zeit dafür. Mit Not konnte ich ein abfälliges Schnauben unterdrücken, als diese Frau, die sich Cersei nannte, arrogant den Kopf hob. Was dachte sie eigentlich wo sie hier war? Sicher nicht in ihrem Königreich, oder wo auch immer sie herkam. Sie war hier im Reich der Khaleesi und würde sie einem falschen Schritt machen, dann würde ich für nichts garantieren können. Dennoch hängte ich mir den Speer wieder auf den Rücken. Notfalls konnte ich ja noch die Dolche benutzen, sollte ich nicht schnell genug an den Speer heran kommen.

nach oben springen

in Freeplays 27.08.2014 21:01
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

"Verzeiht Khal Drogo, es lag nicht in ihrer Absicht." hier eigentlich keinen Ärger haben wollte. Meine respektvolle Haltung ihm gegenüber behalte. "Wir wollten der Königin dieses Landes keineswegs Ärger bereiten, aber darf ich euch nach ihrem Namen fragen, dem der hier regierenden Königin?" den Krieger beobachte, aber da es mir wirklich nicht klar ist in wessen Reich ich mich hier befinde, einfach mal nachfragen muss.

Immer wieder kurz zu Katherina sehe um zu wissen wie es ihr geht. Sie zwischendurch kurz beruhigend anlächel. Mich kurz nach Cerseis Männern umsehe. Und dabei immer noch vor dem fremden Krieger stehe. "Freut mich Aela, Fjorka." mich selbst bei der Begleiterin des Kriegers nochmal vorstelle. Cerseis finsteren Blick nicht gemerkt habe weshalb ich darauf wenig eingehe. Ruhig vor dem Fremden und seiner Begleiterin stehe, aber dennoch immer bereit bin zu kämpfen wenn es sein muss. Cersei skeptisch ansehe als sie sich vor mich schiebt und sie deswegen finster ansehe. Bei ihrer Vorstellung nur mit den Augen rolle da es den Krieger sicher sowieso nicht interessiert, welchen Titel sie trägt. Mich Kopfschüttelnd abwende und mich wieder zu Katherina setze. 'Was glaubt sie eigentlich wer sie ist?' mich etwas in Gedanken über Cersei aufrege. "Geht es dir besser?" Katherina ansehe. "Glaubst du ich kann dich kurz mit der Löwin allein lassen? Wir brauchen noch etwas Feuerholz." noch etwas trocken Fleisch esse.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Freeplays 27.08.2014 21:11

Katherina hatte sich aufgesetzt um das Gespräch zwischen Fjorka und den beiden Fremden besser zu verfolgen, den Mantel von Fjorka mit der unverletzten Arm gut festhält, nicht gerade Nackt gesehen werden will, diese Tatsache hasst wenn sie sich abrupt verwandelt. Sie blickte Fjorka an als er an den Mann gerichtet sagt das es nicht ihre Absicht war. Was es auch nicht war. Als Fjorka sie anlächelt leicht zurücklächelt, dann Cersei sieht wie sie sich vor Fjorka stellt und mit ihrem blöden titel angibt. Als Fjorka wieder zu ihr kam und sich setzte seine fragen hört.
"Mir geht es schon besser, die Wunde müsste bereits verheilt sein, das einzige Problem was ich habe, ich hab nichts zum Anziehen. Und du kannst mich mit dieser KÖNIGINREGENTIN ruhig alleine lassen ich bleibe ruhig,"
Cersei's titel extra bedohnt.
Sich aber auch fragt wer die Königin dieses Landes ist.

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 12:27

Aela hieß das Mädchen, welches Cersei jetzt nochmal genauer betrachtete. Den Speer auf dem Rücken von ihr machte ihr etwas Sorgen, doch Aela würde wohl nicht wagen, sie anzugreifen. Hoffentlich.
Der Khal sprach etwas von einer Königin dieses Landes. Seiner Khaleesi.
Auch sie interessierte sich dafür, wer diese "Königin" war. Kannte sie sie? Hatte sie nicht von ihr hören müssen?
Cersei verdrehte innerlich ihre Augen, behielt dennoch ihre Haltung nach außen hin. Fjorka war anscheinend auch nicht gerade begeistert, aber ihre Intuition sagte ihr, dass es gewiss nicht an dem Krieger lag. Und schon gar nicht an dem Mädchen. Cersei wusste, welche Art von Mann Fjorka sein musste...
Sie beobachtete ihn aus dem Augenwinkel, als er sich zu seiner Cousine beugte und mit ihr zu reden schien. Sie schnappte einige wenige Worte auf. Aber einen Sinn konnte sie daraus nicht entnehmen.
Währenddessen wandte sie sich wieder an die anderen beiden und zwang sich ein Lächeln ab. "Was führt euch eigentlich in diese Gegenden?"

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 18:39

Eigentlich hatte Khal Drogo vor Aela nun zu ignorieren. Sollte dieses eigensinnige Mädchen doch tun was sie wollte. Er hatte versucht sie zu warnen und hatte getan was er konnte. Seine Frau konnte ihn nun keinen Strick mehr daraus drehen, sollte ihr etwas passieren. Also lies er es. Doch als er ihren Blick sah, den sie auf die blonde Frau richtete, sah er sie warnend an. Er hatte bemerkt, das sie sich für deren Schmuck interessierte.
Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Fjorka. Er schien ihm ein ehrlicher Mann zu sein. "Ich glaube Ihnen." war alles was er noch dazu sagte. Drogo war noch nie ein Mann der vielen Worte gewesen. Er sprach lieber mit seinen Taten. Und er hatte auch nicht vor dieses zu ändern. "Nun das hoffe ich. Denn wenn ihr es tätet, hättet ihr es nicht nur mit ihr, sondern auch mit mir und meinen Khalasaar zu tun, das über vierzigtausen Mann zählt. Und natürlich dürft Ihr. Der Name meiner Khaleesi ist Daenerys Targaryen, die Mutter der Drachen." Drogo war stolz, dass sie seine Frau war und diesen Stolz lies er auch in seine Worte fließen. Nach dem kurzen Wortwechsel, sah er den jungen Mann hineterher, wie er zu der dunkelhaarigen Frau ging. Als die Blonde ihn wieder ansprach, sah er sie an. Ihren Namen hatte er schon wieder vergessen. "Meine Khaleesi hat hier in der Nähe eine Stadt erobert und ich als Khal lebe dafür zu reiten und irgendwie muss ich das beide mit einander verbinden. Hier bin ich nur aus Zufall angelangt. Was aber viel wichtiger ist, was sucht Ihr hier?"

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 21:09

Mit großen unschuldigen Augen blickte ich zum Khal auf. In meinem Blick lag die Frage >Was habe ich denn getan?< Dann grinste ich schief und sah wieder Fjorka an. "Es ist mir ebenso eine Freude." Ich sah ihm nach als er zu dem Wolfsmädchen ging und fragte mich ob ich mir die Frechheit erlauben konnte ihm zu folgen.
Ich verspürte nicht unbedingt das Bedürfnis mich weiterhin mit Cersei abzugeben. Sicherlich, sie war recht hübsch, aber dafür war sie so.... so... Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich konnte Adel ohnehin nicht ab und Leute die sich für etwas Besseres hielten. Aber sobald ich sie um ihren Schmuck erleichtert hatte würde sie sich sicherlich nicht mehr all zu wohl fühlen. In dem aufkommenden Verlangen mir zu nehmen, was ich wollte tat ich unbewusst einen Schritt nach vorn. "Und ich bin... auch durch einen Zufall hier." Wenn ich sagen würde, ich wäre dem Khal gefolgt oder dass ich mich verlaufen hatte würde ich mich in Grund und Boden schämen müssen. Dafür war mein Ego zu groß.
Aber mein Glück ließ Khal Drogo hoffentlich weiterhin über oder mit den Fremden reden, anstatt darüber nachzudenken.
Etwas unschlüssig und mit wachsendem Desinteresse stand ich nun da und starrte abwechselnd die Blonde an, dann das Wolfsmädchen und schließlich wieder Fjorka, welcher wohl irgendwas von Feuerholz gesagt hatte.

nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 21:15
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Die letzten Worte des Khals immer wieder überdenke. 'Eine Targaryen ist hier Königin.' das kaum glauben kann und es viel lieber mit eigenen Augen sehen wollen würde, aber das Gefühl habe, das diese Idee nur in Chaos enden kann.
Sehe meine Cousine ruhig an. "Gut, wenigstens hast du keine Probleme mit der Wundheilung." sie anlächel, aber dann etwas geschockt bin als sie sagt sie hat nichts zum anziehen, da ich das völlig außer Acht gelassen habe. In meinem Reisegepäck etwas herum wühle. Ihr eine alte Bundhose und eine Tunika in den Schoß lege. "Das dürfte etwas zu groß sein und ist auch nicht sehr weiblich geschnitten, aber es ist warm und besser als nichts." sie ansehe um zu erfahren ob das für den Anfang erstmal ausreicht. Schmunzeln muss als sie sich so über die Blonde aufregt. "Bleib wirklich ruhig, noch mehr Sachen habe ich nicht." Katherina den Haaransatz küsse und wieder aufstehe.
(Cersei, welche Art von Mann ist Fjorka denn?^^) Das Gespräch der Anderen nicht mehr wirklich verfolge. Kurz darauf im Wald verschwinde und so viel Holz wie möglich suche. Da das meiste hier trockenes Geäst ist, meine Vorteile habe da es besser brennen wird, aber nicht lang genug, weshalb ich noch gutes Brennholz suche. Mich danach wieder langsam auf den Rückweg mache, aber von einem Tier abgelenkt werde, welches meinen Jagdtrieb anregt.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Freeplays 28.08.2014 21:38

Katherina die Kleidung von Fjorka dankend annimmt.
"Danke Fjorka."
sagte sie bei seinen Worten dann nickt.
"Ich bleib ruhig versprochen."
sagte sie zu ihm ehe er ihr auf den Kopf küsste und dann Feuerholz suchte.
Katherina sah Fjorka nach stand dann kurz auf und verzog sich, sie zog sich die Sachen von Fjorka an, die tunika ihr recht gut passt und das wichtigste verdeckt, sie sich die Hose auch noch anzieht, die hosenenden hochkrempel da sie etwas zu lang waren, den Mantel zusammenlegt und wieder zurück zur Feuerstelle geht, den Kahl und das Mädchen beobachte, Cersei ignoriert.

nach oben springen

in Freeplays 29.08.2014 21:12

Daenerys Targaryen. Dieser Name spukte Cersei immer wieder durch den Kopf und sie verkrampfte sich. Das verdammte Mädchen! Varys hatte ihr zwar immer Informationen geliefert, doch dachte sie stets das Mädchen sei ferner denn je. Aber jetzt? Jetzt war sie ihr näher, als sie es sich gewünscht hätte.
Sie sah aus dem Augenwinkel, wie Fjorka verschwand (A/N: Das willst du nicht wissen xD). In diesem Moment kroch dann die Angst in ihren Körper. Vielleicht sollte sie hinterhergehen? Oder ihre Wachen rufen?
Egal was. Hauptsache sie war hier nicht mehr mit diesen...diesen...Fremden zusammen! Ach...und dem Stark-Mädchen rief ihr Gehirn das Bild der Braunhaarigen in den Kopf. Eine solche Gesellschaft hatte sie sich nicht unbedingt gewünscht.
Allerdings konnte sie sich noch nicht beklagen, weswegen Cersei auch auf die Frage des Khals antwortete. "Wir, meine Leute und ich, reisten hierher, um die Beziehungen zwischen Westeros und Essos zu stärken, erklärte sie und hoffte auf eine baldige Rückkehr von Fjorka. Als er noch anwesend gewesen war, hatte ihr irgendetwas Sicherheit gegeben. Aber nun war es dahin.

nach oben springen

in Freeplays 31.08.2014 17:59

Streng sah Drogo Aela an. Er bedeutete ihr, dass sie sehr wohl wisse was sie getan hatte. Oder zumindest vor hatte zu tun. Er wollte keinen Ärger und er würde dafür sorgen, dass auch sie keinen machte. Denn es würde auf ihn zurück fallen. Und das konnte er sich nicht leisten. Irgendetwas machte ihn an Aelas Worten stutzig, doch dafür war jetzt keine Zeit. Um dieses Mädchen würde er sich später kümmern. Jetzt war es erst einmal an der Zeit, sich um die Fremden zu kümmern. Besonders um die Blonde. Er wollte sie nicht aus den Augen lassen. Ihr Blick war so kalt, als würde sie etwas planen. Aus den Augenwinkeln bemerkte er, wie dieser Fjorka verschwand und das andere Mädchen auch, um sich anzuziehen. Und, dass diese schließlich wieder kam. "Nun, meine Khaleesi wir von allen hier verehrt. Wenn ihr wollt bringe ich Euch zu ihr. Allerdings alleine." schlug der große Khal vor. Sie müsste sich mit seiner Frau gut stellen, um die Beziehungen zu stärken. Das wusste er, aber er würde nie zu lassen, dass sie mit ihren Wachen dort hin käme.

nach oben springen

in Freeplays 31.08.2014 22:06

Drogo mochte so streng gucken, wie er wollte, aber mich würde er nicht damit einschüchtern. Wenn ich etwas wollte, dann nahm ich es mir auch. Eher etwas abweisend musterte ich die Blonde nochmals. Als der Khal ihr anbot, sie zur Khaleesi zu bringen schnaubte ich leise und ging an ihr vorbei.
Recht nah neben Cersei blieb ich nochmal kurz stehen und betrachtete auffallend lang ihren Schmuck.
"Netten Schmuck habt ihr da. Sieht teuer aus."
Dann ging ich grinsend weiter und wagte es, mich zu dem Wolfsmädchen zu stellen.
"Hallo" , sagte ich und setzte ein halbwegs freundliches Lächeln auf.

nach oben springen

in Freeplays 31.08.2014 22:08

Katherina sah auf als sie angesprochen wurde und sah das Mädchen von forhin.
"hey, wenn du willst kannst du dich setzten."
sie blickte kurz zu den Mann und Cersei,
"Was hat er vor?"
fragte sie das mädchen und deutete zu Drogo

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen