Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Aela, Cersei, Katherina & Drogo: Eine seltsame Begegnung!

in Freeplays 25.08.2014 18:05
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Cersei eine Weile muster. 'Wie kann eine Frau die noch so relativ jung ist, so verbittert sein? Ich meine Robert war nun vielleicht kein guter Ehemann, aber da kann man sich ja wohl Abhilfe schaffen. Etwas verwundert bin als ich meinen Namen höre und mir erst denke das es Einbildung ist. Dann aber zu dem Verletzten Mädchen sehe, welches mich ansieht. 'Die Lannister sagte meine Cousine. Sansa hat rotes Haar, Arya wäre jünger..' "Katherina?!" sie nun doch etwas geschockt ansehe.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 18:12
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Kathe richtet sich mehr auf und lächelte leicht als Fjorka ihren Namen ausspricht, er sah sie aber auch leicht geschockt an und sie zog eine augenbraue hoch.
"bist du so schockiert mich zu sehen, ok ich hab mich ein bisschen verändert ist ja doch einige Jahre her als wir uns zuletzt sahen, aber das du gleich so schockiert bist. Oder ist es was anderes?"
Katherina wusste nicht in wie weit Fjorka in ihre Wolfssache eingeweit gewesen war.
Sie hielt den Mantel mit der unverletzten Hand fest und blickte auf den Verband. die wunde müsste bis am abend verheilt sein.

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 18:19

Katherina in den Arm nehme und sie fest an mich drück. "Ein bisschen verändert? Du bist zur Frau geworden. Außerdem hätte ich nicht gedacht, das noch irgendwer von euch lebt." Ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht streiche und drücke sie wieder in die Liegende Position. "Ich schaue später nochmal unter die Verbände, jetzt musst du noch etwas liegen bleiben." ihr meinen Trinkschlauch und etwas trocken Fleisch anbiete. "Komm erstmal zu Kräften und dann muss mir hier irgendwer mal die Situation erklären." zwischen Katherina und Cersei hin und her sehe.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 18:30

Von Fjorka in die Arme genommen wird, bei den Worten sie sei zur frau geworden kurz verlegen wird. sie sah ihn an.
"Ich hab auch nicht damit gerechnet das noch wer lebt ich bin froh das ich einem Cousine jetzt wieder habe."
fjorka ihr dann ein paar strähnen aus dem Gesicht streicht als er Katherina wieder niederdrückte das sie liegen bleibt wollte sie protestieren, doch dann gab er ihr seinen trinkschlauch und trockenes fleisch wofür sie dankbar war und sie es nahm und gleich das fleisch ass, sie nahm einen schluck vom trinkschlauch. Kathe hörte noch Fjorkas worte mit dem Verband und der situation. Kathe sah finster zu Cersei. seufzte dann und ass weiter das fleisch. Sie sah kurz zu Fjorka.
"danke das du mir geholfen hast, wenn die beiden Menschen dahinten nicht hier gewesen wären, hätte ich nicht solche Probleme mit den Wachen gehabt."
sie ärgerte sich darüber, und erst recht das Cersei hier war. aber sie war auch froh das Fjorka in ihrer nähe war.

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 18:33

Immer noch nicht fassen kann das das hier meine kleine Cousine Katherina ist. "Hübsch bist du geworden" sie angrinse. "Ich sagte es vorher schon mal, ist kein Entenbraten, aber es macht satt und stärkt dich erstmal wieder" den Hass zwischen Cersei und Katherina förmlich spüren kann. "Das weißt du nicht. Es hätte auch ohne die Beiden schlecht um dich stehen können." schon oft lernen musste das es falsch ist Gegner zu unterschätzen, weshalb ich mit sowas jetzt vorsichtiger bin. Katherina leicht über die Haare streiche und mir dann den Himmel ansehe. 'Wieso mache ich mir hier eigentlich Sorgen um Regen?'

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 18:48

Sie sah Fjorka kurz mit einem leichten Schmollmund an.
"Soll das etwa heißen vorher war ich nicht hübsch?"
fragte sie ihn lachte dann aber weil er sagte das, das Fleisch kein entnebraten ist.
"Hey ich mag entenbraten sowieso nicht, und das fleisch ist mir momentan lieber. Ernähr dich mal ein paar Jahre von rohen Fleisch." murmelte sie vor sich hin.
Die Jahre was sie bei ihren Vater verbracht hatte ehe sie zurück nachhause ging waren lehrreich, hatten aber auch Kraft und überwindung gebraucht.
Kathe sah Fjorka dann verwundert an.
"Regen? du machst dir über Regen sorgen. bei der hitze wird glaub ich kein regen fallen."
sie vermisste den norden und ihre heimat.

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 18:58

"Du warst vorher eben ein Kind Katherina" lachen muss als sie so einen Schmollmund zieht, da dies komischerweise das Einzige ist was alle meine Cousinen können. "Rohes Fleisch ist auch nicht schlecht, aber gegen Braten hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber ich esse was ich kriegen kann." und genau weiß was da schon für grausige Sachen dabei waren. "Ich war eben noch nicht so oft in Essos. Und ich rechne überall mit Regen, mich erwischt es immer." schmunzeln muss. Anfange meine Axt wieder zu säubern, da in der Gravur das Blut immer kleben bleibt. Im Gegensatz zu dreckiger Kleidung, mit dreckigen Waffen nicht leben kann, mein Messer ebenfalls von dem Blutstropfen Cerseis befreie.

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 19:18

"Achso ist das, wenn man so darüber nachdenkt sollte man essen was man bekommt, noch dazu in so schwierigen Zeiten."
Sie richtet sich wieder auf da sie nicht liegen bleiben konnte und die Wunde so gut wie verheilt war, sie sah in den Himmel und richtung Sonne, dann blickte sie zu Fjorka.
"Ach so schlimm kann es ja nicht sein wenn man ein wenig nass wird. "
sie beobachtete ihn wie er seine Waffen reinigte und ihr lag eine Frage auf der Zunge.
"Fjorka hast du keine Angst vor mir ich mein,weil ich..."
sie wusste nicht wie sie es sagen sollte, die Sache mit dem Wolf dasein. Sie sah Fjorka an.

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 19:38

"Andere müssen hungern, das sollten wir alle nie vergessen. Egal in welchem Stand wir geboren wurden." bei diesem Satz auch zu Cersei sehe. "Wenn du ein Kettenhemd an hast und das Hemd oder der Gambeson darunter durch sind ist es nicht mehr so schön das kannst du mir glauben" die Klinge der Axt mit einem Wetzstein schärfe und Katherina bei ihrer Frage nicht ansehen muss. "Nein, wir sind alle vom Blut des Wolfes. Die Einen mehr, die Anderen weniger." noch nie Angst vor Wesen des Waldes hatte. Da Onkel Benjen immer sagte das Starks die Wild und impulsiv sind immer das Wolfsblut der Starks in sich tragen würden, auch wenn sie nicht wirklich Wölfe wären. Meine Axt und das Messer wieder am Gürtel befestige als sie sauber und trocken sind. "Sollte ich mich vor Schattenwölfen fürchten?" nach einiger Zeit des Schweigens frage.

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 19:51

Katherina sah Fjorka an und hörte ihm zu, er hatte recht damit das andere hungern, sie verstand nun Wie er sich fühlte wenn die Kleidung nass war. Als er sagte das er keine Angst hatte war sie froh und sie verstand auch seine Worte wegen den Wolfsblut, dann hörte sie seine frage, und sie sah Ihn an.
"Nein solltest du nicht sie sind das Zeichen unseren Banners, ich hab nur gefragt weil ich nicht wusste wieviel du von dem weißt. und ich einfach angst habe. Ok ich hab mich soweit unter Kontrolle, ich kann es kontrollieren wan ich mich verwandle aber wenn ich wüdent werde.."
Katherina sah zu Cersei.
".. dann passiert es alleine und manchmal töte ich dann jemande."
Sie sah Fjorka an.
"Ich will nur dich nicht verletzen, das ist alles. Du bist die einzige Verwandschaft was ich noch habe, ich hab keine ahnung was mit den anderen ist."
Sie senkte kurz den Blick

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 20:07

Meinen Reisebeutel jetzt endlich mal abstelle, den Mantel dazu lege da es hier nicht so kalt wie in Westeros ist. Leinenhemd, Gambeson und Kettenhemd aber vorerst noch anlasse, da ich ja nicht weiß wie schnell die Situation sich hier ändern kann. "Siehst du. Ich wusste gar nichts über deine Fähigkeit, aber es macht dich ja nicht gleich schlecht. Du solltest nur lernen deine Wut unter Kontrolle zu halten." ernst sage. "Versuch mich zu verletzen und ich verspreche dir ich werde mich wehren, Verwandtschaft hin oder her." ehrlich sage, da ich mich auch gegen Verwandte bis aufs Blut verteidigen würde, wahrscheinlich einfach nicht als Wehrlose Person geboren wurden bin. "Sagt ihr mir nun was hier los war?" von meiner Cousine zu Cersei und zurück sehe.

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 21:07
von Cersei Lennister | 274 Beiträge

Cersei nickte und wollte entgegnen, ob er seine eigene Cousine nicht erkannte, doch genau in diesem Moment regte sich bei dem Mädchen etwas. Sie flüsterte den Namen ihres Cousin, welcher Cersei vorher nicht einfallen wollte.
Fjorka.
So hieß er. Fjorka. Es fiel ihr wieder ein und sie konnte sich das dämliche Zucken ihrer Mundwinkel nicht verkneifen, als es auch ihm auffiel. Männer eben. Langsame Denker, wenn man von ihrer Familie absah, wo alle seltsamerweise einen scharfen Verstand hatten. Zumindest meistens.
Schweigend betrachtete sie die Gesten der Zärtlichkeit und fühlte sich fehl am Platz. Sie war in dieser Situation mehr ein Eindringling, aber sie würde sicherlich nicht fortgehen. Das war ihr Lager, und es wäre nicht ihre Art und Weise zu verschwinden.
Cersei spürte den feurigen Blick des Mädchens und warf ihr einen der kühlen Sorte zurück. Was erwartete sie denn bitte? Sie war der Feind. Punkt. Und sie hatte sie angegriffen, ein Rückschlag war folglich logisch.
Schön sei sie, behauptete Fjorka und Cersei blinzelte einige Male. Vielleicht zweifelte sie nicht an seinen Worten, doch es war so fremd Worte, die sonst aus Jaimes Mund kamen, von einem anderen zu einer anderen zu hören.
Das Gespräch über Fleisch und Regen übersprang sie desinteressiert. Was sollte diese Kleinigkeit auch? Es bedeutete nichts. Nein.
Sie blickte in die Flammen, welche in den verschiedensten Rottönen aufleuchteten und schließlich in das sonnige Goldgelb wechselten. Sobald sie das nächste Mal aufblickte, hielt Fjorka sein Messer in den Händen und reinigte es von dunkleren Flecken, welche ihr Blut sein mussten. Sie schluckte hart und senkte abrupt den Kopf.
Die beiden unterhielten sich plötzlich über Wölfe. Schattenwölfe. Sie stutzte. Das Mädchen hatte sich doch in einen verwandelt? Oder täuschte sie sich?
Anscheinend nicht. Sie konnte vielleicht nicht die Worte verstehen, aber die nervösen Blicke des Stark-Mädchens sagte so viel. Doch sie war viel zu ermüdet von der Moral der Starks, dass sie es nicht es nicht interessierte. Umso erschrockener war sie, als Fjorka sie ansprach. Nun gut. Sie und seine Cousine.
"Ich reiste hierher und Eure Cousine schien hier zu sein, was ich mir nicht erklären kann." Sie schaute finster auf Katherina. "Dann redete sie in den unwürdigsten Tönen, schließlich wurde sie zum Wolf. Falls Ihr das meintet."

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 21:20
von Khal Drogo | 324 Beiträge

Drogo beschloss sich in den Kampf nicht einzumischen. Er wusste dass er nichts damit zu tun hatte. So stand er einfach weiter an seinem Platz und beobachtete auch gab er Aela zu verstehen, dass sie dort nichts zu suchen hatte. Seine Khaleesi würde es ihm übel nehmen, wenn ihr etwas passierte. Also stand er da und wartete. Dann kam noch jemand dazu. Wieder jemand den er nicht kannte. Es behagte ihm nicht so viele Fremde an der Stadt seiner Frau anzu treffen. Er musste unter allen Umständen herausfinden warum sie hier waren. Als der Kampf in seinen Augen als beendet galt, folgte er den anderen unmerklich. Er wollte verstehen. Zwar konnte er die gemeine Zunge nun recht gut verstehen, doch manches war ihm noch immer unbegreiflich. Das Einzige was er wirklich verstand, dass sie wohl alle etwas mit einander zu tun hatten. "Was geht hier vor sich?" fragte er nun, da er es wirklich nicht verstand.

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 21:47
von Aela Venatricis | 622 Beiträge

Etwas verwirrt und weniger belustigt als zuvor beobachtete ich das Treiben im Lager. Wer waren nur diese Leute. Und warum ließen sie mir keine Wache übrig?
Ich wollte schon gerade einen weiteren Schritt auf die Fremden zumachen, als mir Khal Drogo ein Zeichen gab zu bleiben wo ich war. Am liebsten hätte ich mich vor ihm aufgebaut und ihm klargemacht, dass er mir nichts zu sagen hatte, allerdings hatte ich etwas Angst vor dem, was die Khaleesi mit mir anstellen würde.
Innerlich kochend fixierte ich den Hünen und trat dennoch vor zu ihm. Immerhin wollte ich das Spektakel auch begutachten.
Ich blieb auch nicht zurück, als er weiter auf sie zuging, sondern blieb wie sein Schatten immer knapp hinter ihm und beobachtete die Leute. Seine Frage drückte ungefähr das aus, was ich dachte.
Den Speer noch immer fest in der Hand beobachtete ich alle und wartete auf den Augenblick, der meine Klingen erfordern würde.

nach oben springen

in Freeplays 25.08.2014 22:11

Eigentlich etwas ausgezerrt von der Reise bin, weshalb meine Gedanken etwas hinten nach hängen. Mir überlege wo man hier am besten Feuerholz herbekommt, da nach dem welches ich soeben ins Feuer lege nicht mehr viel da ist. Und da ich mich immer selbst um sowas kümmern musste, mir natürlich auch jetzt Gedanken darüber mache. Mich komischerweise hier auch eher als ungebetener Gast fühle, nicht weiß von wem ich Gast sein sollte, aber da es nicht mein Lager ist einfach den Eindruck habe. Cerseis kalten Blick auf Katherinas hasserfüllten Blick genau gesehen habe, mich da aber nicht einmische. Die Blonde einfach durch die Flammen muster. Dieser Stille hier einfach nicht trauen kann. Doch erstaunt bin das sie anfängt mir davon zu berichten was hier los war, ihr aber dennoch genau zu höre. "Das heißt ihr lasst meine Cousine angreifen, weil sie sich im Ton euch gegenüber vergriffen hatte Lady Cersei?" nicht verstehen kann wieso Frauen sich wegen Kleinigkeiten immer die Augen auskratzen müssen.

Den großen Fremden Krieger ansehe als er dazu kommt. Ihn ja völlig außer Acht gelassen habe, was für ihn sicher ziemlich seltsam wirken muss. Mich deshalb erhebe und einige schnelle, aber unbedrohliche Schritte auf ihn zu gehe. "Mein Name ist Fjorka." langsam spreche da ich nicht weiß in wie weit er mich überhaupt versteht. "Die Damen hier hatten eine Ungereimheit, sie wollten euch nicht in irgendeiner Weise stören oder euch mit hinein ziehen." das Mädchen bei ihm muster. Kurz mit meinem Blick hängen bleibe da sie recht hübsch ist, es aber unhöflich finde einen Krieger nicht ausreichend Ehre zu erweisen, weshalb ich mich ihrem Begleiter wieder mehr zuwende. "Es tut mir leid, wenn es in irgendeiner Weise zu Umständen geführt hat." ruhig sage.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen