Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Schloss/Marktplatz

in Königsmund 29.08.2014 22:35
von Cersei Lennister | 274 Beiträge

(A/N: Sie ist jung xD Je nach dem, wie man es sehen will :D)
"Ihr werdet den König bestimmt kennenlernen, aber er ist gerade...beschäftigt", sagte Cersei und dachte nach, was ihr Sohn wohl tat. Tommen spielte sicherlich mit seinen Katzen oder ließ sich nun von Margaery Tyrell belagern. Sie erschauderte beim Gedanken an Letzteres.
Das Schweigen anfangs ist unbehaglich, doch kann sie ihn verstehen. Kein normaler Ritter würde eben ein Gespräch mit einer hochrangigen Dame beginnen. Allerdings war Ser Fjorka kein normaler Ritter, behauptete ihre Intuition. sie blieb auch immer noch stumm, als ihm die Waffen gegeben wurden und schritt auch dann still aus dem Tor, welches sie und die Öffentlichkeit trennte.
Und in diesem Moment kam eine Frage, die sie überraschte. "Ich -. Nein.Nicht sehr oft", antwortete sie ehrlich. "Es ist mir hinter den sicheren Palastmauern sicherer." Wobei sie selbst dort daran zweifelte. Immerhin könnte jeden Moment jemand kommen, dabei dachte sie sehr wohl an das Biest oder die Tyrells, und ihr einen Dolch in den Rücken rammen.
Außerdem war es so eine Sache. Unter Robert ging sie bereits selten nach draußen, es sei denn, es handelte sich um die Gärten, weil sie es nicht ertragen konnte, an jeder Ecke Huren und Bastarde zu sehen.
"Ich weiß nicht", sagte Cersei und grinste auf Fjorkas Frage. "Ich habe kein bestimmtes Ziel im Kopf. Der Markt?", setzte sie hinzu und blickte ihn an.

nach oben springen

in Königsmund 29.08.2014 22:49
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

(A/N: Ja da hast du auch wieder Recht.)
"Verstehe MyLady, ich denke nur er sollte mir auch vertrauen, wenn ich bei eurer Prüfung bestehe." sehe sie kurz, aber ehrlich an. Dem Jungen zwar eigentlich nicht dienen will und es eigentlich unwichtig finde, ob er mir vertraut, aber wenn ich das hier schon mache, es wenigstens ordentlich machen will und da Tommen nur ein Kind ist doch nicht ganz so kritisch bin. Mein Schild sicher auf dem Rücken trage und mir so in einem ernstfall nur wenig Sorgen um Angriffe von hinten machen muss. Mich ihrem Schritttempo anpasse um nicht wie auf der Flucht zu wirken. "Gefallen euch die Straßen der Stadt nicht?" mir sicher bin das sie sich unwohl fühlt, bei dem was in letzter Zeit alles passiert ist, aber auch weiß das es den Stand beim Volk kaum steigern kann wenn sie oder Tommen sich kaum außerhalb zeigen. "Aber dann seht ihr ja immer nur die selbe driste Umgebung, die euch keineswegs gerecht wird." ihr absichtlich etwas schmeichel. Ihr die Verkrampftheit ansehe und auch das sie sich ständig umsieht bemerke. "Der Markt also MyLady, wenn das euer Wunsch ist." ihre Trauermiene kaum ertragen kann, aber den Respekt einiger Bürger auch sehe. "Lächelt sie hin und wieder an, das würde euch sehr sympathisch wirken lassen." die Lannister ansehe und leicht schmunzel. Mit ihr langsam durch die Straßen bis hin zum Markt gehe. "Wollt ihr etwas Süßes?" sehe sie fragend an, ein paar der Stände von meinem eigenen Einkauf kenne.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Königsmund 31.08.2014 16:29

Er hatte ja recht, gestand sie sich ein. Der Palast mochte sicher sein, aber die Welt hier draußen hatte so viele Seiten, welche sie nie wirklich sehen konnte. Früher, als die ein kleines Mädchen gewesen war und Ritter werden wollte, träumte sie davon zu reisen, doch dieser Wunsch blieb unerfüllt. Das Palastleben hatte zwar seine Vorzüge, allerdings erkannte sie nach all den Jahren, dass sie nur wenig davon hatte. Anders als Robert.
Moment!
Was hatte er genau gesagt? Es würde ihr nicht gerecht werden? War das ein Kompliment? Ein bisschen Blut kroch in ihre Wangen und ließen sie rot schimmern. Noch bevor sie weiter nachdachte, bat er sie zu lächeln. Es würde sie sympathisch wirken lassen? Sie musterte ihn und schätzte ab, ob er sie in diesem Moment bloßstellen wollte oder es ihm wirklich wichtig war, dass sie dem Volk ein kleines Lächeln schenkte.
Er schmunzelte, was ihr ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte, das auch erstmal nicht abbrechen wollte.
"Wollt ihr etwas Süßes?", fragte er.
Die Überraschung musste ihr anzusehen sein. "Ich...was meint ihr genau?" Sie konnte sich nicht daran erinnern, jemals etwas in der Öffentlichkeit gegessen zu haben. "Ich kenne doch nichts, was man hier ist."

nach oben springen

in Königsmund 31.08.2014 16:50
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Katherina wartete bei der Taverne auf Fjorka, ihr wurde Langweilig also ging sie aus der Taverne und über den Marktplatz.
sollte auf den weg zur Taverne sein triff ich ihm eh, auch wenn ich mich hier umschaue.
dachte sich Katherina, dann sah sie Fjorka mit einer Blonden schlangen schönen Frau die, den höheren Rang nur so ausstrahlte.
Kathe überlegte kurz, hörte dann auch Fjorkas worte und sah die überraschung der frau. Sie ging näher ran Kathe hatte eine Ahnung wer es war, es konnte nur Cersei Lannister sein und da hatte sie in der Taverne einiges gehört, sie wollte die Wahrheit wissen.
Sie ging an Cersei knapper vorbei und schupfte sie etwas, drehte sich lächend um und sah Cersei an.
"Oh verzeiht, das wollt ich nicht. seid ihr nicht die Königinregentin, man sagt euer sohn sei ein bastard, er wäre aus inzest entsprungen, all eure Kinder. ist daran etwas wahres? aber so wie dieser Kindskönig drauf war kann daran nur was wahres sein, er war ein monster und verrückt."
sagte Kathe etwas lauter, ihr Körper spannte sich an, weil sie an onkel eddard dachte.

nach oben springen

in Königsmund 31.08.2014 17:03

Sicher neben Cersei laufe und das Volk relativ gut im Auge behalte. Mich hin und wieder umsehe, da ich ja wirklich schon lange nicht mehr hier war, mir deswegen die Umgebung etwas ansehe, da Königsmund eigentlich gar nicht so verdreckt ist wie man immer denkt. Sansa aber nicht aus meinen Gedanken verdrängt habe, weshalb ich auch nach guten Flucht Möglichkeiten suche. Nie gedacht hätte, mal so entspannt neben Cersei Lannister einen Spaziergang zu machen. "Langweilt es euch nicht, immer nur innerhalb der Mauern zu sein?" sehe sie fragend und interessiert an. "Das Tyrell Mädchen ist sehr beliebt beim Volk." kurz anmerke als gerade ein paar junge Mädchen sehr interessiert schauen, weil sie eine Lady hier sehen. Als sie fragt wie ich das mit dem Süßen meine etwas skeptisch bin. "Nun ja MyLady ihr kennt es jetzt noch nicht, aber ihr könntet es kennenlernen. Hier gibt es feine Früchte und Köstlichkeiten aus fernen Landen. Ich denke einiges könnte euch gefallen." es selbst einfach liebe Neues auf Märkten kennenzulernen. Es auch schön finde wie offen und freundlich die Menschen sein können und auch das sie Anderen hin und wieder bei Verhandlungen entgegen kommen.
Das Mädchen welches Cersei anrempelt am Handgelenk festhalte, als ich Katherina erkenne und ihre Worte höre ziemlich sauer werde, weil sie sich so dreist in Gefahr bringt. Und ihr das mit meinem Blick deutlich klar mache. Jetzt auch das Problem habe irgendwie reagieren zu müssen, undzwar so das Katherina nicht den Kopf verliert, aber Cersei auch nichts merkt und vertrauen zu mir aufbaut. "Ich glaube du hast das nicht so gemeint Mädchen. Du solltest dich entschuldigen." Katherina entgegen Fauch. Mich der Umgebung betrachte, da solche Auseinandersetzungen zum Aufstand führen können, bei dem Cersei wirklich in Gefahr kommen könnte, was die Wachen an diesen Ort führen könnte. Ihr Handgelenk festerhalte und ihr den Arm auf den Rücken drehe, was zwar weht tut, aber schlimmer als es ist. "Nur weil du mit deinem Leben unzufrieden bist, solltest du das nicht an einer hohen Lady auslassen." sie sauer ansehe und Cersei ansehe. "Ich denke MyLady ist gutmütig genug, dieses Mädchen welches es sicher nicht leicht hat gehen zu lassen, sie ist sicher nicht bei Sinnen." die herumstehenden ansehe und Katherina zu verstehen gebe das sie sich bloß zusammen reißen soll. Aber mit meinem Blick auch an Cersei appeliere, nun Volksnah zu handeln, was sie als gute Lady darstellen würde.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Königsmund 31.08.2014 19:20

Ob sie sich langweilte? "Hin und wieder schon, Ser Fjorka." Und dann traf er ihren wunden Punkt. Margaery. Natürlich war diese vermaledeite Göre beliebt, weil sie sich schleimig gab und somit problemlos in die Herzen der Masse gelangen konnte, obwohl es eine schreckliche Fassade war, die keiner durchschauen wollte - außer Cersei.
"Leider", murmelte sie deswegen nur und ein säuerlicher Ausdruck trat kurz in ihr Gesicht, denn er verschwand, als ihr ihr Begleiter begeistert berichtete, was für Köstlichkeiten auf dem Markt wohl erhältlich sein würden.
"Das klingt großartig", gab sie lächelnd von sich.
Plötzlich aber wurde sie von einem rotzfrechen Mädchen angerempelt, was Cersei beinahe von den Beinen hob, da es so abrupt gekommen war. Sie fing sich dann aber doch schnell. Ihr Innerstes kochte allerdings sofort, sobald sie die Worte des Mädchens vernahm, welche alles andere als standesgemäß waren. Wie konnte sie es wagen? Cersei atmete in tiefen Zügen ein und aus, bemüht iihre Haltung zu wahren.
Zum Glück konnte der junge Mann neben ihr schnell reagieren. Er hielt sie fest und sprach auf sie ein.
Cersei war erstaunt, wie gut er mit der Situation umging. Ruhig und dennoch bestimmt. Das gefiel ihr.
"Ich hoffe für sie, dass es nicht ernst gemeint war", sagte Cersei und trat einige Schritte an das Mädchen heran, welches zitterte. "Es wäre besser. Für sie. Für mich." Sie schaute sich um. Viele Menschen starrten sie an und Cersei begriff, dass sie keine Szene veranstalten konnte. Nicht, wenn ihr das Volk wohlgesinnt sein sollte .

nach oben springen

in Königsmund 31.08.2014 19:55

Katherina wurde von Fjorka am Handgelenk festgehalten wird, seinen Blick sieht weiß das er sauer ist es dann auch in seiner Stimme hört.
Fjorka Sie auffördert sich bei Cersei zu entschuldigen er dann ihr handgelenk fester hält und ihren Arm auf den Rücken drehe den Schmerz spürt. Kathe konnte sich befreien aber es würde nichts bringen.
Sie musste Grinsen als sie Fjorkas Worte hörte.
Ich bin sehr gut mit meine leben zufrieden. und bei Sinnen bin ich auch, ich hab nur ein hitziges Gemüt zur Zeit.
Sich denkt dann aber mitbekommt wie Fjorka auf Cersei einredet.
Sie knurrte innerlich und spürte immer mehr die Anspannung an sich, wusste aber das es nicht gut war es jetzt frei zu lassen, sie wusste das sie Sansa dann nicht mehr helfen konnte, und Fjorka würde auch Probleme bekommen.
sie senkte den Kopf, als Cersei auf sie zutrat und sie ihre Worte hörte sträubte sich alles in ihr.
Katherina sah Cersei an, direkt in die Augen.
"Entschuldigt MyLady das ich so unverschämt war, und diese Wörte wiedergegeben habe, die ich nur aufgeschnappt habe, aber ich habe vor kurzen meine Mutter verloren und darüber bin ich wohl noch nicht hinweg."
Sie fing an zu schluchzten und ihr kamen sogar die Tränen. Es war nur gespielt aber das wusste ja niemand.

nach oben springen

in Königsmund 31.08.2014 21:06

Mir ziemlich sicher bin der dreisteste, einfache Ritter zu sein, der je durch die Straßen von Königsmund gegangen ist. Da man, wie ich selber zu genüge weiß, das man keine hohe Lady so dreist über ihr Leben ausfragt. Aber nicht schweigend hier lang laufen will, da es mich total langweilen würde. Cersei mustere während ihr Gesicht wieder ernster wird, als es um das Tyrell Mädchen geht. "Zeigt euch doch öfter hier in den Straßen, dann wird das Mädchen nicht lange so beliebt sein." sehe mir kurz einen Stand im vorbei gehen an. "Wir werden sicher etwas für euch finden." ihr lächeln teile und es kaum glauben kann das Lannisters so ehrlich lächeln können. Immer noch nicht fassen kann was Katherina gerade getan hat. Und in Cerseis Gesicht genau sehen kann wie wütend sie das macht und einfach nur bete das sie keine weiteren Wachen hinzu ruft. 'Wenn sie jetzt Wachen ruft, sind wir verloren.' etwas besorgt denke. Als sie dann aber relativ ruhig reagiert etwas mehr Hoffnung habe. "Sie ist nur ein Mädchen, wahrscheinlich hat ihre Familie nicht genug Essen." mir für meine Familie jede Ausrede ausdenken würde, solange es etwas bringt. Den schweifenden Blick der Lannister bemerke und sehe das sie verstanden hat wie die Situation gerade ist.
Katherinas Anspannung spüre und vom eigenen Gefühl her genau so angespannt bin. Katherina mit meiner freien Hand, unbemerkt über den Rücken streiche um sie etwas zu beruhigen. Einfach nur hoffe das es etwas bringt. Erleichtert ausatme als Katherina sich so unterwürfig zeigt. 'Dafür könnte ich dich küssen, wilde Wölfin.' Cersei bei diesem Gedanken anlächel. "Lady Cersei versteht deine Situation sehr gut. Und auch mein Beileid hast du Kleines. Aber du solltest nicht alles nach plappern, was die betrunkenen Seemänner auf den Straßen sagen. Es ist zu gefährlich." In meinem Geldbeutel herum krame nachdem ich das Mädchen los lasse. Ihr etwas Geld in die Hand drücke. "Deine Familie und du ihr solltet nicht hungern." Katherina sanft ansehe und mehr als froh bin das meine Cousine so eine gute Schauspielerin ist. Mich wieder neben Cersei stelle. Und Katherina bestimmend ansehe. "Ich wünsche dir ein nun hoffentlich besseres Leben und auf das die Sonne für dich scheinen mag." ehrlich sage und nun zu Cersei sehe.

nach oben springen

in Königsmund 31.08.2014 22:21

Cersei betrachtete das Mädchen zufrieden, als die Entschuldigung folgte. Zwar kaufte sie ihr die Worte nicht vollends ab. Den Verlust der Mutter des Mädchens konnte sie nicht verdrängen. "Das tut mir leid für dich, aber würde ich dir auf den Weg mitgeben, dass du lernen müsstest deine Zunge zu hüten. Ansonsten könnte es eng werden." Und du würdest deiner Mutter näher sein, als du hoffst, fügte sie in ihren Gedanken hinzu. Allerdings lächelte sie nun munter. Die Tränen des Mädchens sollte dann das Volk doch nicht verschrecken und danach sah es aus, wenn sie sich umsah.
"Aber Ser Fjorka hat recht. Das Geschwätz einiger betrunkener Männer sollte man keinen Glauben schenken", sagte sie angespannt und nickte betroffen. "Männer tendieren leider dazu, die Wahrheit zu verändern." Ein gekünsteltes Lachen entkam ihrer Kehle. "Du wirst dies bestimmt noch lernen, Mädchen." Cersei schenkte ihr Zwinkern und lachte wieder. Dann legte sie ihr kurz die Hand an die Wange und wischte einige Tränen fort. Beim Anblick ihrer Augen zuckte sie dann allerdings zusammen. Diese Bekanntheit war unglaublich. Allerdings konnte es ja nicht sein.
Fjorka gab dem Mädchen Geld. Dann trat Cersei an sie heran und legte ihre langen Finger unter ihr Kinn, hob es an und betrachtete ihre Augen erneut. "Du erinnerst mich an jemanden", gestand sie, bevor sie sich nach vorne beugte und ihr einen leichten Kuss auf die Stirn gab. Eine mütterliche Geste, die mit einem Johlen des Volkes quittiert wurde.

nach oben springen

in Königsmund 31.08.2014 22:57

Katherina sah Cersei wie auch Fjorka an, sie hatte gespürt wie Fjorka ihren rücken beruhigend gestreichelt hatte, es hatte sie ein wenig beruhigt aber ihr ganzer körper war dagegen gewesen als sie sich Cersei gegenüber unterwarf, sie war eine Wölfin und das tat sie nur bei wirklich waren Wölfen die das recht hatten das alphatier zu sein. wie ihr vater oder.
sie sah zu Fjorka, wie Fjorka, ihm würde sie sich auch unterwerfen weil er ein Alphawolf war.
Sie hörte dann noch Fjorkas worte wegen den Männern und auch Cersei sprach dies,,
"ich werde nichts mehr nachplappern verzeiht Ser, Mylady."
sagte sie freundlich und nahm das Geld was Fjorka ihr gab. Sie wollte eigentlich gehen als Cersei ihre Hand auf ihre Wange legte und ihre Tränen wegwischte, Sie sah auch wie Cersei zusammenzuckte, verstand aber nicht warum. Als diese dann näher trat und ihre langen finger unter ihr Kinn hob was Katherina gar nicht gefiel, sie bedrachtete sie Kathe lief es kalt den Rücken runter und sie erschauerte innerlich als sie Cerseis Worte vernahm.
Kathe blieb ruhig oder versuchte es., dann beugte Cersei sich zu ihr und gab ihr eine Kuss auf die Stirn, Sie sah Cersei verwirrt an, hörte aber das Volk johlen.
Sie musste weg. an wenn auch immer Kathes Augen Cersei erinnerte es war nicht gut.
Kathes Vater hatte ihr mal gesagt sie hatte eine ähnlichkeit mit ihrer Mutter, aber woher sollte Cersei ihre Mutter kennen. und überhaupt hatte Kathe die augenfarbe ihres Vaters. Sie wollte trotzdem so schnell es ging weg.
"Ich bin ein einfaches Mädchen Mylady, solche wie mich habt ihr sicher öfter wo gesehen. und ich werde von nun an nicht mehr auf das gespräch betrunkener hören."
Sie machte einen leichten knicks und wollte gehen, fjorka sah sie kurz an.
"ihr seid ein wahrer Ritter Ser, so wie ihr die Lady beschützt habt."
sagte sie noch lächelnd

nach oben springen

in Königsmund 31.08.2014 23:19

Katherina durchgehend im Auge behalte. Vorallem auch weil ich Cerseis nicht richtig traue und Katherinas Hitzkopf kenne. Cerseis liebevolle Art Katherina gegenüber doch etwas seltsam finde. Aber auch merke das es reine Provokation und Show ist. "Ihr seid sehr gütig Lady Cersei." ihr zuflüster. "Aber ich denke das Mädchen hat Augen wie viele." ruhig sag und mir schon vorstellen kann, das man ihr die Stark-Gene schon ansehen könnte, wenn man genau darauf achtet. Katherina anlächel, als Cersei mich genau in ihrem Rücken hat, sehr stolz auf meine Cousine bin. Weshalb ich nun wieder etwas entspannter bin. "Lasst uns nun weiter gehen MyLady." sagte ich zu Cersei um Katherina wieder Freiraum zu bringen. Schmunzeln muss als Kathi den Knicks machen, da ich es fast schon etwas übertrieben finde. Aber immer wieder erstaunt bin, wie reif meine Cousinen geworden sind. "Ich danke dir, es ist mir eine Ehre." darauf warte das Cersei an meine Seite tritt und wir weiter gehen. Das jubelnde Volk muster und mir schon denken kann das es für sie sicher ungewohnt ist, in den letzten Wochen solch eine Güte zu sehen, die wie der große Frieden wirkt.

nach oben springen

in Königsmund 01.09.2014 21:55

Cersei war zufrieden mit der Reaktion des Mädchens. Das Abtun der Situation, das Klären, das Nichtwissen...alles bildete ein perfektes Bild. Aber dieser Ausdruck in ihren Augen...so sehr wie Lyanna Stark. Das konnte nicht sein, sagte sie immer wieder und lächelte noch immer.
Sie soll Augen wie viele haben, meint Fjorka. Sie nickt zustimmend. "Das mag sein."
"Ich bin froh, Mädchen", sagte Cersei grinsend auf das Kommentar des Mädchens und wandte sich zum Gehen. Ser Fjorka hatte recht. Es sollte weitergehen. Sie hatte diesen Tag genutzt. Wie er.
Das Volk liebte sie hoffentlich nun etwas mehr. Ein kleiner Schritt gegen Margaery war getan.

nach oben springen

in Königsmund 01.09.2014 23:11

Kurz meine Schuhe betrachte bevor Cersei zu mir kommt und wir weiter gehen. Mich nochmal zu Katherina umdrehe und sie anlächel. Jetzt einfach hoffe das sie keine Schwierigkeiten mehr hat, da es sicherlich beim nächsten Mal nicht so gnädig ausgeht. Noch etwas schweigend neben der Königinregentin laufe und mich dann einem Bettler besehe. "Ihr wart sehr gnädig zu dem Mädchen Lady Cersei." ehrlich zu gebe und dem Mann ein paar Münzen in seinen Krug werfe. Was das angeht komischerweise schon immer mitfühlender war als bei Anderen Sachen. Mich mit der Lannister nun einigen Ständen näher. "Wollt ihr etwas probieren?" sie lächelnd ansehe und mich schon auf manche Leckerei freuen würde. Meinen Blick etwas schweifen lasse und mir so einen Überblick über den Platz verschaffe.

nach oben springen

in Königsmund 02.09.2014 06:17

Katherina lächelte leicht zu Fjorka zurück dann ging sie in die andere Richtung der beiten.
Sie ging in die Richtung des Götterhains oder eher gesagt sie rannte da hin immer auf der hut nicht gesehen
zu werden. Als sie im Götterhain ankam suchte sie sich eine nicht einsehbare stelle, die sie auch fand wo sie schnell
ihr kleid auszog da sie nur dieses hatte und dann verwandelte sie sich, länger hätte kathe es nicht zurückhalten können, sie stand
war nun ein wolf und legte sich im schutz der Bäume und ihres Versteckes hin und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Was diesmal eine ganze Stunde brauchte, als sie wieder ein Mensch war zog sie das Kleid wieder an und setzte sich auf den Boden.
"Ich muss aufpassen, das darf nicht nochmal passieren, wieso hab ich das nur getan ich hab fjorka und Sansa in gefahr gebracht.
Und noch dazu habe ich Cersei an wenn erinnert und das ist gar nicht gut"
Leise mit sich selbst spricht und über das ganze nachdenkt.

nach oben springen

in Königsmund 02.09.2014 09:33

Woher hatte er das Geld? Diese Frage eröffnete sich nach einer Weile, als er einem Bettler Geld schenkte. Und warum war seine Menschenkenntnis gut? Sie überlegte und überlegte. Ser Fjorka wusste genau, was das Mädchen tun würde, wenn sie es nun betrachtete. Wie machte er das? Eigentlich müsste sie misstrauisch sein, aber es gefiel ihr. Es imponierte ihr!
"Ja ich möchte gerne etwas probieren", sprang sie schließlich über ihren Schatten und war wahrhaftig gespannt, was er nun machen würde. "Wohin sollen wir gehen?", fragte sie und lächelte, als Cersei bemerkte, dass sie soeben die Frage vom Anfang umdrehte. "Ich habe keinen Vorschlag, entschuldigt", sagte sie und schüttelte ihren Kopf.
Sie wartete auf seine Antwort, als ein neuer Gedanke ihren Verstand durchkreuzte. Er hatte sie gerettet! Er hatte sie beschützt! Jetzt musste er eigentlich nichts mehr beweisen - oder?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen