|
|
Bewerbung für einen erfundenen Charakter!
RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!
in About Characters 28.08.2014 17:08von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Kein Problem wenn ihr eine Idee für eine erfundene Rolle habt.
Beschreibt uns einfach die ausgedachte Rolle und beantwortet dabei die folgenden Fragen.
1. Wie heißt eure Rolle?
2. Welches Alter hat diese Rolle?
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat?
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen?
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?
Sobald wir eure Bewerbung vorliegen haben und diese überdacht haben werden wir euch so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen!
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.
If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.
in About Characters 28.08.2014 21:06von König Stannis Baratheon • | 64 Beiträge
in About Characters 28.08.2014 22:16von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Kein Problem wenn ihr eine Idee für eine erfundene Rolle habt.
Beschreibt uns einfach die ausgedachte Rolle und beantwortet dabei die folgenden Fragen.
1. Wie heißt eure Rolle?
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat?
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?
Sobald wir eure Bewerbung vorliegen haben und diese überdacht haben werden wir euch so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen!
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.
If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.
in About Characters 05.09.2014 23:48von Luna Forks
*mein rechtschreibprogramm spinnt leidaa also nicht böse seien bittöö*-*
Halli Halloo ich möchte mich sehr gerne Bewerben als Wolfwandlerin Luna Forks(halbschwester von Katharina Stark,Vaterliche Seite):
Eigentlich ist es ein weinig verrückt, ich schreibe normalesweiseFanfic.:Abenteuer/Romanze/Drama und so wurde Katharina Stark auf mich Aufmerksamm.
Sie hat mich auf diese Seite hingeweiesen und nun bin ich hier ^^ und würde wirklich tierisch gerne Probeschreiben...es juckt mir förmlich in den Findern !!
Also bitte bitte bitte liebe Daeneryen geb mir eine Changce
bitte bitte bitte!!!"---"
ganz ganz dolle lg Julia/Luna
1. Wie heißt eure Rolle? Luna Forks(halbschwester von Katharina Stark)
2. Welches Alter hat diese Rolle? 16 jähriges Sommerkind
Katharina Stark , hause Stark
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen? Dakota Fenning in Dunkelhaarig oder Ariana Grande
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?Romansil galaube ich, mein rpg ich schreibe FanFic. ^--^
Ich weiß ...bin erst 14 ..aber Katharina Stark und ich haben uns schon darüber geschrieben ich würde liebend gerne mitmachen ^-^und auch eine Probe schreiben ^-^
ganz ganz ganz ganz lg julia/Luna.
in About Characters 06.09.2014 00:03von Prinz Oberyn Martell • | 400 Beiträge
Hey Luna :)
Ich bin zwar nicht Königin Daenerys sondern nur Prinz Oberyn von Dorne.
Daenerys wird erst morgen wieder on sein glaube ich, dann wird sie deine Anmeldung durchlesen und sich melden :)
Also Schau Morgensprich Heute wieder vorbei :D
Liebe Grüße Prinz Oberyn
in About Characters 06.09.2014 10:57von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Hallo lieber Gast!
Danke für deine Bewerbung.
Lady Stark hatte bereits mit mir über dich gesprochen daher weiß ich Bescheid und würde dich daher direkt bitten deinen Probepost dort -> Probepost Luna Forks <- zu posten!
Bin schon gespannt darauf.
Liebe Grüße - Daenerys!
in About Characters 06.09.2014 14:58von Prinz Oberyn Martell • | 400 Beiträge
in About Characters 07.09.2014 01:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Cara Skene
23
Ihre Familie ist tot // Ist eher eine Einzelgängerin, arbeitet aber hin und wieder als Assassine und/oder als Leibwächterin
Tabrett Bethell
Ich schreibe seit 4 Jahren RPG, davon 1 Jahr Romanstil // Ich schreibe aus der dritten Person und mal gibt es von mir längere Texte und mal nicht, das hängt wirklich davon ab, wie mein Tag war xD
20 Jahre alt // Wenns sein muss, bin eigendlich nicht so der Fan von Probepost, aber ich mache es, wenn es verlangt wird ^^
Ich hätte ne Frage, ich weiß nicht ob vielleicht welche von euch Legend of the Seeker kennen, aber ich würde gerne meine Cara zu einer Mord-Sith machen.
Mord-Sith werden von klein auf trainiert zu kämpfen und starke Schmerzen auszuhalten. Sie können die Magie anderer kontrollieren und sie gegen sie wenden. Zauberer sind also größtenteils machtlos gegen sie. Das Folterwerkzeug der Mordsith ist der Strafer. Stirbt eins ihrer Opfer während der Ausbildung, kann eine Mord-Sith denjenigen mit dem Atem des Lebens wieder zum Leben erwecken, vorrausgesetzt er ist erst wenige Minuten tot.
Um neue Mord-Sith auszubilden, werden jedes Jahr einige 12-jähriger Mädchen sorgfältig ausgesucht und ausgebildet. Bei der Auswahl wird beachtet, dass die Mädchen besonders sanft und mitfühlend sind. Je mitfühlender sie sind desto länger dauert die Ausbildung, was sie zu besseren Mord-Sith macht. Dass es nur weibliche Mordsith gibt hat den selben Grund: Mädchen halten die Folter meistens länger aus als Jungen, wodurch sie stärker werden. Es überleben nur wenige die Ausbildung.
Die Uniform der Mord-Sith besteht aus einem roten Lederanzug. Der Strafer hängt in einer dafür vorgesehenen Halterung am linken Oberschenkel.
Würde mich freuen auf eine Rückmeldung x3
in About Characters 07.09.2014 01:57von Aela Venatricis • | 622 Beiträge
in About Characters 08.09.2014 14:49von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #831. Wie heißt eure Rolle?
Cara Skene
23
Ihre Familie ist tot // Ist eher eine Einzelgängerin, arbeitet aber hin und wieder als Assassine und/oder als Leibwächterin
Tabrett Bethell
Ich schreibe seit 4 Jahren RPG, davon 1 Jahr Romanstil // Ich schreibe aus der dritten Person und mal gibt es von mir längere Texte und mal nicht, das hängt wirklich davon ab, wie mein Tag war xD
20 Jahre alt // Wenns sein muss, bin eigendlich nicht so der Fan von Probepost, aber ich mache es, wenn es verlangt wird ^^
Ich hätte ne Frage, ich weiß nicht ob vielleicht welche von euch Legend of the Seeker kennen, aber ich würde gerne meine Cara zu einer Mord-Sith machen.
Mord-Sith werden von klein auf trainiert zu kämpfen und starke Schmerzen auszuhalten. Sie können die Magie anderer kontrollieren und sie gegen sie wenden. Zauberer sind also größtenteils machtlos gegen sie. Das Folterwerkzeug der Mordsith ist der Strafer. Stirbt eins ihrer Opfer während der Ausbildung, kann eine Mord-Sith denjenigen mit dem Atem des Lebens wieder zum Leben erwecken, vorrausgesetzt er ist erst wenige Minuten tot.
Um neue Mord-Sith auszubilden, werden jedes Jahr einige 12-jähriger Mädchen sorgfältig ausgesucht und ausgebildet. Bei der Auswahl wird beachtet, dass die Mädchen besonders sanft und mitfühlend sind. Je mitfühlender sie sind desto länger dauert die Ausbildung, was sie zu besseren Mord-Sith macht. Dass es nur weibliche Mordsith gibt hat den selben Grund: Mädchen halten die Folter meistens länger aus als Jungen, wodurch sie stärker werden. Es überleben nur wenige die Ausbildung.
Die Uniform der Mord-Sith besteht aus einem roten Lederanzug. Der Strafer hängt in einer dafür vorgesehenen Halterung am linken Oberschenkel.
Würde mich freuen auf eine Rückmeldung x3
Verzeih die späte Antwort. Das RL war ziemlich gemein zu mir! ;)
Eine schöne Bewerbung hast du da hinterlassen.
Zwar kenne ich mich weder mit der Serie noch mit Mord-Sith selber aus aber erklärt hast du dies ja Recht gut. Daher bin ich gespannt und gebe mein Okay dafür.
Da du lange hast auf die Antwort warten müssen kannst du ohne Probepost direkt weiter zur Anmeldung gehen!
Herzlich Willkommen bei uns und ich freue mich dich dabei zuhaben.
LG Daenerys Targaryen
in About Characters 10.09.2014 21:51von Aela Venatricis • | 622 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |