|
|
Bewerbung für einen Charakter der Serie!
von Miss Secret • | 29 Beiträge
Bewerbung für einen Charakter der Serie!
in About Characters 21.02.2014 13:45von Miss Secret • | 29 Beiträge
Na dann solltet ihr euch schnell darauf Bewerben damit sie euch keiner mehr aus den Händen reißen kann.
Beantwortet bei eurer Bewerbung nur noch schnell die folgenden Fragen.
1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?
Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben werden wir euch unsere Antwort dazu zu kommen lassen.
nach oben springen
von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!
in About Characters 22.02.2014 13:09von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
nach oben springen
in About Characters 22.02.2014 13:14von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in About Characters 22.02.2014 13:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Wenn es für euch okai ist würde ich auch 2 Charaktere nehmen ;)
Also Talisa und Ygritte ! :)
Keine Sorge , pb schreibt schon seit 3-4 Jahren in Foren und kann locker mit 2 Charakteren um :)
LG
nach oben springen
in About Characters 22.02.2014 13:21von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
nach oben springen
in About Characters 22.02.2014 13:23von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Na dann solltet ihr euch schnell darauf Bewerben damit sie euch keiner mehr aus den Händen reißen kann.
2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?
Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben werden wir euch unsere Antwort dazu zu kommen lassen.
nach oben springen
in About Characters 23.02.2014 11:45von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #9
Huhu
ich würde mich gerne für Lyra Mormont mit dem Ava Alexandra Daddario bewerben. Pb ist 20 und playt seit 5 Jahren :)
LG
Hallo lieber Gast! Tut mir Leid das du erst jetzt eine Antwort bekommen konntest.
Das hört sich doch soweit alles ganz gut an.
Als Entschuldigung für deine Wartezeit musst du keinen Probepost abgeben und kannst dich direkt anmelden.
Herzlich Willkommen - wir freuen uns auf dich!
ι αм тнє ∂яαgση'ѕ ∂αυgнтєя, αη∂ ι ѕωєαя тσ уσυ тнαт тнσѕє ωнσ ωσυℓ∂ нαям уσυ ωιℓℓ ∂ιє ѕcяєαмιηg.
nach oben springen
in About Characters 23.02.2014 11:52von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
ι αм тнє ∂яαgση'ѕ ∂αυgнтєя, αη∂ ι ѕωєαя тσ уσυ тнαт тнσѕє ωнσ ωσυℓ∂ нαям уσυ ωιℓℓ ∂ιє ѕcяєαмιηg.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in About Characters 23.02.2014 15:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Heyho,
Hat ja lange gedauert, aber endlich ein GoT Forum, das freut mich riesig. Da geht die Zeit bis zur 4ten Staffel gleich schneller rum =D
Ich würde gern Jaime Lannister übernehmen, bin 28 und in RPGs unterwegs seit einem guten Jahrzehnt. Ich schreibe im Romanstil und gerne auch etwas mehr. Wenn ein Probepost sein muss, gerne, daran solls nicht scheitern =)
nach oben springen
von Lyra Mormont (gelöscht)
in About Characters 23.02.2014 15:32von Lyra Mormont (gelöscht)
Hallo lieber Gast
da Dany gerade nicht da ist, würde ich dich um Geduld bitten, aber wir freuen uns über einen Jaime :) Vielleicht könntest du ab und an noch mal hereinschauen.
LG
Lyra
nach oben springen
in About Characters 23.02.2014 15:58von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #12
Heyho,
Hat ja lange gedauert, aber endlich ein GoT Forum, das freut mich riesig. Da geht die Zeit bis zur 4ten Staffel gleich schneller rum =D
Ich würde gern Jaime Lannister übernehmen, bin 28 und in RPGs unterwegs seit einem guten Jahrzehnt. Ich schreibe im Romanstil und gerne auch etwas mehr. Wenn ein Probepost sein muss, gerne, daran solls nicht scheitern =)
Jaime Lannister! Ihr kommt genau zur Rechten Zeit xD als hätte man euch gerufen.
Soweit hört sich das doch alles ganz gut an. Du kannst dich auch gerne ohne Probepost anmelden - wir freuen uns auf dich und können dich jetzt sofort im Play gebrauchen xD
nach oben springen
in About Characters 23.02.2014 16:17von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |