Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

#1

Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 21.02.2014 13:36
von Miss Secret | 29 Beiträge

Ihr wollt ein Teil von "Fight for the Throne" werden aber euch sagt keiner der freien Seriencharaktere zu?
Kein Problem wenn ihr eine Idee für eine erfundene Rolle habt.


Beschreibt uns einfach die ausgedachte Rolle und beantwortet dabei die folgenden Fragen.
1. Wie heißt eure Rolle?
2. Welches Alter hat diese Rolle?
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat?
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen?
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung vorliegen haben und diese überdacht haben werden wir euch so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen!


zuletzt bearbeitet 21.02.2014 13:38 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 02.03.2014 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

1. Wie heißt eure Rolle? Katherine Hudson
2. Welches Alter hat diese Rolle? 22
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat? Einzelgängerin
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen? Nina Dobrev
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil? 5 Jahre - Romanstil
PB ist 22 und ja besteht :)

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 02.03.2014 18:51
von Cersei Lannister (gelöscht)
avatar

Lieber Gast, zwar ist gerade kein Admin online
aber ich würde dich dahingehend darum bitten,
dass du zu einem späteren Zeitpunkt wieder heinschauen würdest!

Denn wir freuen uns immer über Zuwachs :-)

Ehrenwerte Grüße,
Cersei Lannister
Queen Regent of the seven Kingdoms


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 04.03.2014 12:30
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #2
1. Wie heißt eure Rolle? Katherine Hudson
2. Welches Alter hat diese Rolle? 22
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat? Einzelgängerin
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen? Nina Dobrev
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil? 5 Jahre - Romanstil
PB ist 22 und ja besteht :)



Lieber Gast.
Die Wartezeit bitte ich zu entschuldigen - Karneval war dieses Jahr etwas - Gemein. ^^

Das liest sich soweit alles ganz gut :) du darfst dich sehr gerne anmelden :)
Wir freuen uns schon auf dich!
LG Daenerys


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 04.03.2014 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab im falschen Thread geschr. Sry :o Katherine hat sich angemeldet :)

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 04.03.2014 14:14
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr wollt ein Teil von "Fight for the Throne" werden aber euch sagt keiner der freien Seriencharaktere zu?
Kein Problem wenn ihr eine Idee für eine erfundene Rolle habt.


Beschreibt uns einfach die ausgedachte Rolle und beantwortet dabei die folgenden Fragen.
1. Wie heißt eure Rolle?
2. Welches Alter hat diese Rolle?
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat?
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen?
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung vorliegen haben und diese überdacht haben werden wir euch so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen!


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 22.08.2014 16:12
von Aela
avatar

Hey liebes Forum.
Ich bin ein riesiger Fan der Game of Thrones Reihe und wollte mich deshalb hier bewerben, auch wenn meine Kenntnisse vielleicht etwas eingerostet sind.
Es kann sogar sein, dass ich bereits einmal hier (oder auch einem ähnlichen Forum) angemeldet war, nur die Seite habe ich damals verloren und nie wieder gefunden.
PB ist 17, ist es dennoch ok mit der Anmeldung?


1. Wie heißt eure Rolle? Aela Venatricis
2. Welches Alter hat diese Rolle? 17 Jahre
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat? Erstmal eine Einzelgängerin
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen? Chloe Grace Moretz
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil? Playe seit einem halben Jahr. Schreibe selbst schon einige Jahre. Schreibe im Romanstil
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost? 17 Jahre. Klar , wohin? Und aus dem Kopf oder Kann es ein bestehender sein?

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 22.08.2014 16:22
von Khal Drogo | 324 Beiträge

Hallo lieber Gast,
im Moment ist unser Admin nicht da, aber wenn du dich noch etwas geduldest, wird sie dir sicher bald antworten.

lg Drogo :)

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 22.08.2014 16:33
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #7
Hey liebes Forum.
Ich bin ein riesiger Fan der Game of Thrones Reihe und wollte mich deshalb hier bewerben, auch wenn meine Kenntnisse vielleicht etwas eingerostet sind.
Es kann sogar sein, dass ich bereits einmal hier (oder auch einem ähnlichen Forum) angemeldet war, nur die Seite habe ich damals verloren und nie wieder gefunden.
PB ist 17, ist es dennoch ok mit der Anmeldung?


1. Wie heißt eure Rolle? Aela Venatricis
2. Welches Alter hat diese Rolle? 17 Jahre
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat? Erstmal eine Einzelgängerin
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen? Chloe Grace Moretz
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil? Playe seit einem halben Jahr. Schreibe selbst schon einige Jahre. Schreibe im Romanstil
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost? 17 Jahre. Klar , wohin? Und aus dem Kopf oder Kann es ein bestehender sein?



Herzlich Willkommen lieber Gast.
Vergeb mir die Wartezeit - ich war gerade dabei zu Posten.

Erstmal danke an meinen Mann ;)

Nun aber wieder zu dir lieber Gast. Deine Bewerbung hört sich sehr schön an.
Da ich gespannt bin was du mit dieser Rolle so anstellen kannst oder willst ist dein Alter in Ordnung und wird akzeptiert.

Als kleine Entschuldigung für die Wartezeit und weil ich davon ausgehe das du playen kannst darfst du dich ohne Probepost bei uns anmelden.

Ganz herzlich Willkommen bei uns!


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 22.08.2014 16:41
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr wollt ein Teil von "Fight for the Throne" werden aber euch sagt keiner der freien Seriencharaktere zu?
Kein Problem wenn ihr eine Idee für eine erfundene Rolle habt.


Beschreibt uns einfach die ausgedachte Rolle und beantwortet dabei die folgenden Fragen.
1. Wie heißt eure Rolle?
2. Welches Alter hat diese Rolle?
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat?
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen?
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung vorliegen haben und diese überdacht haben werden wir euch so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen!


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 22.08.2014 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)
Ich war hier schon mal Userin (Visenya Targaryen) und freue mich, dass ihr wieder da seid ^-^ Und jetzt hab ich ein Problem - ich kann mich nicht entscheiden. Momentan schwanke ich noch zwischen Visenya, einer erfundenen Spionin, die in Braavos im Haus von Schwarz und Weiß ausgebildet wurde (falls benötigt), Doreah und Melisandre. Irgendwelche Wünsche/Vorschläge?

LG

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 22.08.2014 20:15
von Khal Drogo | 324 Beiträge

Hallo lieber Gast,
unsere Daenerys ist gerade am posten. Sobald sie fertig ist wird sie dir sicher antworten :)
lg :)

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 22.08.2014 20:36
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #11
Hallo ihr Lieben :)
Ich war hier schon mal Userin (Visenya Targaryen) und freue mich, dass ihr wieder da seid ^-^ Und jetzt hab ich ein Problem - ich kann mich nicht entscheiden. Momentan schwanke ich noch zwischen Visenya, einer erfundenen Spionin, die in Braavos im Haus von Schwarz und Weiß ausgebildet wurde (falls benötigt), Doreah und Melisandre. Irgendwelche Wünsche/Vorschläge?

LG



Oh meine liebe Visenya!!! :)
Wie schön das du wieder den Weg hierher gefunden hast. Das freut mich wirklich sehr.

Nun welche Rolle du übernehmen möchtest liegt natürlich in deiner Hand.
Wenn es aber nach mir gehen würde - und du wieder etwas mit einer Targaryen zu schaffen haben möchtest ^^ - wäre ich für Doreah. Schließlich hat diese Daenerys erst beigebracht wie man den Khal wirklich glücklich macht. ;)

Aber wie gesagt - es liegt in deiner Hand. So oder so wäre ich froh dich wieder hier zu wissen.


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 22.08.2014 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Dany,

Es freut mich auch ^-^ Dann würde ich mal sagen nehme ich Doreah, weil Meilsandre ist etwas ... blöd, so ganz ohne Anschluss bei der Stannis-Fraktion :D Brauchst du noch einen Probepost mine Liebe?

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 22.08.2014 20:48
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Wundervoll!
Da freue ich mich natürlich ganz besonders drüber.

Nein brauche ich nicht. Ich weiß noch wie du postest - du darfst dich direkt anmelden. :)

Herzlich Willkommen!


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (01.04.2023 11:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen