|
|
Bewerbung für einen erfundenen Charakter!
RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!
in About Characters 22.08.2014 21:00von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Kein Problem wenn ihr eine Idee für eine erfundene Rolle habt.
Beschreibt uns einfach die ausgedachte Rolle und beantwortet dabei die folgenden Fragen.
1. Wie heißt eure Rolle?
2. Welches Alter hat diese Rolle?
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat?
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen?
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?
Sobald wir eure Bewerbung vorliegen haben und diese überdacht haben werden wir euch so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen!
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.
When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
Guten Abend ich würde mich gerne für einen ausgedachte Rolle bewerben die wenn es vielleicht möglich wäre in einem Wolf verwandeln kann (charakter passiert auf eine FF von mir.)
1. Wie heißt eure Rolle? Katherina Stark
2. Welches Alter hat diese Rolle? 18 oder 19 Jahre
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat? Haus Stark Nichte von Eddard Stark, tochter von Lyanna Stark
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen? Nina Dobrev (Katerina Petrova,) und wenn ginge (twilight jacob black Wolf) bild kombiniert.
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil? schreibe eher in Romanstil und hab vor einigen Jahren schon in einem Rpg Forum geschrieben (vampire Diaries) und früher auf einer anderen seite RPG's geschrieben hab erfahrung.
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost? bin 29 Jahre alt und Zeit für einen Probepost besteht,.
wenn fragen sind wie ich das mit dem bild meine schicke gerne eine link.
in About Characters 22.08.2014 21:41von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #17
Guten Abend ich würde mich gerne für einen ausgedachte Rolle bewerben die wenn es vielleicht möglich wäre in einem Wolf verwandeln kann (charakter passiert auf eine FF von mir.)
1. Wie heißt eure Rolle? Katherina Stark
2. Welches Alter hat diese Rolle? 18 oder 19 Jahre
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat? Haus Stark Nichte von Eddard Stark, tochter von Lyanna Stark
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen? Nina Dobrev (Katerina Petrova,) und wenn ginge (twilight jacob black Wolf) bild kombiniert.
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil? schreibe eher in Romanstil und hab vor einigen Jahren schon in einem Rpg Forum geschrieben (vampire Diaries) und früher auf einer anderen seite RPG's geschrieben hab erfahrung.
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost? bin 29 Jahre alt und Zeit für einen Probepost besteht,.
wenn fragen sind wie ich das mit dem bild meine schicke gerne eine link.
Schön das du hierher gefunden hast - danke für deine Bewerbung.
Also eigentlich ist es nicht üblich das sich bei uns eine Person in einen Wolf wandeln kann.
Aber da ich wirklich neugierig auf deine Idee bin würde ich wirklich gerne das Bild dazu sehen.
Wäre es daher möglich mir den Link kurz zu schicken? :)
Ganz liebe Grüße!
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.
Ja sicher doch Moment.
http://i112.photobucket.com/albums/n191/...zps7c0936f9.jpg
wäre voll super wenn das ginge,
in About Characters 22.08.2014 21:53von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Alles klar! :)
Man sieht eine gewisse Ähnlichkeit ;) ^^
Da ich jetzt leider langsam ins Offline muss sage ich einfach mal: Herzlich Willkommen - du kannst dich auch ohne Probepost bei uns anmelden.
in About Characters 22.08.2014 21:59von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Kein Problem wenn ihr eine Idee für eine erfundene Rolle habt.
Beschreibt uns einfach die ausgedachte Rolle und beantwortet dabei die folgenden Fragen.
1. Wie heißt eure Rolle?
2. Welches Alter hat diese Rolle?
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat?
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen?
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?
Sobald wir eure Bewerbung vorliegen haben und diese überdacht haben werden wir euch so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen!
in About Characters 23.08.2014 16:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo :D
gern würde ich bei euch mitmachen und meine Frage vorab wäre, ob jemand noch eine weibliche Person sucht?
Egal ob Schwester, Freundin oder sonstiges?
pb ist 18 jahre alt und playt seit ca. 3 jahren
lg
in About Characters 23.08.2014 16:41von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #23
Halli Hallo :D
gern würde ich bei euch mitmachen und meine Frage vorab wäre, ob jemand noch eine weibliche Person sucht?
Egal ob Schwester, Freundin oder sonstiges?
pb ist 18 jahre alt und playt seit ca. 3 jahren
lg
Erstmal - schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Nun. Ich wüsste spontan nicht das jemand eine Schwester oder dergleichen sucht.
Welche weiblichen Rollen der Serie selbst praktisch wären - da es bereits Charaktere gibt die sich freuen würden - wären: Margaery Tyrell {ihr Bruder wäre bereits hier - ebenso Cersei!} oder vielleicht Myrcella Baratheon die Tochter von Cersei Lennister.
Oder hast du eine andere Rolle im Sinn?
Liebe Grüße - Daenerys!
in About Characters 23.08.2014 16:59von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Vermutlich wären ich, Doreah, sicher auch mein Mann der große Khal froh darüber Irri wieder bei uns zu wissen.
Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir welche Rolle dir lieber wäre ;)
in About Characters 23.08.2014 17:03von Daenerys Targaryen • | 1.169 Beiträge
Wundervoll. Darüber freuen wir uns sehr.
Dann kannst du nun dort: -> Probepost Irri <- deinen Probepost hinterlassen. :)
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |