Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

#61

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 14:24
von Ronan Schwarzfeuer (Wenn ich mit
avatar

1. Ronan Uriel Schwarzfeuer
2. 24 Jahre alt.
3. Ronan ist der ubeheliche Sohn von König Aerys II Targaryen, wusste dies aber jahrelang nicht. Er ist bei seiner Mutter aufgewachsen, die ihm nichts über seinen Vater erzählen wollte. Es war ein Brief von Rhaegar Targarien der ihn über seine Herkunft aufklärte. Gegenwärtig ist er ein Einzelgänger, der von Ort zu Ort wandert und kaum zu essen hat. Er ist jedoch entschlossen was von seiner Familie noch übrig ist zu finden. Den Brief seines Halbbruders trägt er immer bei sich.
4. Darüber habe ich eine Weile nachgedacht. Da mir aber niemand einfällt der passt/mir zusagt gedenke ich den Vorschlag aus dem Gesuch zu beherzigen und Chris Hemsworth zu nehmen.
5. Ich bin was RPGs angeht relativ Neu, habe aber bereits in einigen RPGs mitgemacht. Vergangenheitsform, weil ich ausgestiegen bin um den zahllosen Mary Sues zu entkommen. Ich bin aber bereit einen neuen Versuch zu starten. Bei RPGs habe ich fast immer den Chatstil verwendet, möchte aber auch einmal den Romanstil im Pretäritum ausprobieren.
6. Ich selbst bin 23 Jahre alt. Selbstverständlich kann ich einen Probepost machen.

nach oben springen

#62

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 14:30
von Nymeria Sand | 207 Beiträge

Hallo lieber Gast

Dany ist noch bis ca. 15 Uhr verhindert, daher würde ich dich bitten immer mal wieder reinzuschauen. Außerdem noch ein Tipp von mir: Es wäre wohl vorteilhafter einen anderen Nachnamen zu wählen, denn Aerys war ja Mitglied des Hauses Targaryen. Das Haus Schwarzfeuer entstammt einer anderen Linie der Targaryens.

LG
Nym

nach oben springen

#63

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So genau weiss ich auch nicht bescheid. Bei dem Eintrag bei den gesuchten Charakteren wurde "Schwarzfeuer" als Bastardname der Familie Targaryen genannt, also habe ich das übernommen.
Ausserdem gefällt es mir.
Für Korrekturen und Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Es erscheint mir aber nicht unbedingt passend ihn Ronan Tergaryen zu nennen. Schliesslich hiess Jon auch Schnee und nicht Stark.

nach oben springen

#64

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 14:55
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Hallöchen lieber Gast.

Ich hoffe du vergibst mir deine Wartezeit. Leider war ich bis gerade noch unterwegs gewesen.

Kurze Frage meiner Seits die jedoch nichts mit deinem Interesse an der Rolle zutun hat ;) : Stammt von dir auch der Eintrag beim Gesuch selber? Hatte nämlich gerade gesehen das dort auch jemand geschrieben hatte deshalb die Frage ;)

Also! Zu deiner Bewerbung - das klingt soweit alles sehr gut. Wenn du also noch Zeit hättest für einen Probepost dann würde ich dir einen Ort erstellen wo du ihn hineinsetzen könntest.


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

#65

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 15:05
von Ronan Schwarzfeuer
avatar

Der Beitrag beim Gesuch selber stammt auch von mir.
Ich hoffe dir passt meine Vorstellung von Ronan.
Einen Probepost kann ich selbstverständlich machen.
Wenn es recht ist würde ich den gerne im Romanstil machen. Zum Chatstil kann ich auch danach wechseln, sollte der besser ins Gesamtbild passen.

nach oben springen

#66

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 15:14
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Oh wundervoll! Dann kann ich dir sagen das mir deine Vorstellungen von ihm sehr, sehr gut gefallen.

Nur schnell eine Sache noch damit ich Bescheid weiß wie du dich entscheidest: Zum Thema Nachname. Schwarzfeuer oder Targaryen?
Ich habe noch mal durchs Internet gesucht und meiner Meinung nach ginge Blackfyre also Schwarzfeuer als Bastard Name für die Targaryen's. Daemon Blackfyre hatte den Bastard Namen Blackfyre auf Erlaubnis seines Vaters hin angenommen. Daher ist das meiner Meinung nach ein Nachname den jeder Targaryen Bastard wählen kann.
Aber entscheiden wie du mit Nachnamen heißen willst musst natürlich du es ;)

Den Probepost kannst du sehr gerne im Romanstil abgeben. Bin schon gespannt darauf zu lesen was du schreibst :)
Hineinschreiben kannst du den Post dann bitte dort: -> Probepost: Ronan Uriel Schwarzfeuer/Targaryen <- :)


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

#67

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 16:07
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr wollt ein Teil von "Fight for the Throne" werden aber euch sagt keiner der freien Seriencharaktere zu?
Kein Problem wenn ihr eine Idee für eine erfundene Rolle habt.


Beschreibt uns einfach die ausgedachte Rolle und beantwortet dabei die folgenden Fragen.
1. Wie heißt eure Rolle?
2. Welches Alter hat diese Rolle?
3. Zu welcher Familie, zu welcher Gruppe gehört diese Rolle? Seit ihr ein Einzelgänger ohne Familie oder aber arbeitet ihr für jemanden oder seit befreundet mit wem der Rang und Namen hat?
4. Welchen Avatar würdet ihr gerne für eure Rolle nutzen?
5. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
6. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung vorliegen haben und diese überdacht haben werden wir euch so schnell wie möglich eine Antwort zu kommen lassen!


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

#68

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 16:19
von König Stannis Baratheon | 64 Beiträge

Hey ich habe es gelesen und wollte mich kurz einbringen bezüglich der Sache mit Schwarzfeuer.
Die Schwarzfeuers sind ein Haus welches von Daemon dem so gennante großen Bastard gegründet wurde. Auf seinen Totenbett hat KönigAegon IV Targaryen alle seine Bastarde legitimiert (Das heiß auch Bastarde dürfen den Thron Erben). Daemon der älteste Bstard war nun gleichberechtigt mit dem ältesten legitim Sohn Daeron.
Daeron überließ seinem Bastard Bruder den Thron natürlich nicht freiwillig und Daemon war entrüsstet. Er und die übliche Bastarde gründen Haus Schwarzfeuer (Blackfyre) und treten in offene Rebellion gegen Haus Targaryen. Bennant wurden sie nach Daemons Valyrischem Schwert Schwarzfeuer. Daemon wurde zum Anführer der Rebellion und ihm folgten seine Berühmten Bastard Brüder Aegor Rivers und auch Brynden 'der Blutrabe' Rivers. Auch wichtige große Häuser schloßen sich Daemon gegen die Targaryens an: Isenwald (Yronwood), Reyne aber auch Kämpfer wie Quentyn Ball.
Die Rebellion ging dan in die Hose und Daemon wurde besiegt. Als Banner führten die Schwarzfeuers in ihrer Rebellion die umgekehrten Farben der Targaryens.
Haus Schwarzfeuer:


Haus Targaryen:


-> Also du siehst die schwarzfeuers waren ein eigenes Haus und führten noch eine weitere also ingesammt zwei große Kriege gegen die Targaryens. Der Bastardname der Targaryens würde ich eher auf Waters oder Rivers sagen. Eher Waters als Rivers. Ich will nicht sagen 'Nenn di sofort um ! :D' sondern wollte es nur mal erklären.
Aber eine Idee von mir sein doch ein Mitgleid der Schwarzfeuers der nach langer Zeit wieder zurückkommt nach Westeros mit Daemons Valyrischem Schwert. Du könntest dich einem König anschließen und die Macht an dich reißen. Ich fände die Idee cool :)

Ich hoffe man sieht sich bald im Spiel bis dahin viel Spaß noch :)
gezeichnet Stannis Baratheon erster sienes Namens



AND HE IS


SO WATCH OUT BECAUSE !

AND THE NIGHT IS DARK AND FULL OF TERRORS !

nach oben springen

#69

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 16:24
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Danke für euren Einwand Lord Stannis ;)


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

#70

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 16:29
von König Stannis Baratheon | 64 Beiträge

Warum will mich keiner 'König' nennen :(



AND HE IS


SO WATCH OUT BECAUSE !

AND THE NIGHT IS DARK AND FULL OF TERRORS !

nach oben springen

#71

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 16:30
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Tjaaa xD solange du nicht auf dem Thron sitzt - vergiss es! :P
Und der Thron gehört mir - ergo - du kannst es für immer vergessen xD


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

#72

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 16:38
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Waters ist richtig :)
Elaena Targaryen, die Schwester von Rhaena und Daena Targaryen, hatte zwei Bastard-Kinder. Beide trugen den Namen Waters.


zuletzt bearbeitet 28.08.2014 16:40 | nach oben springen

#73

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 16:50
von Nymeria Sand | 207 Beiträge

Es kommt auf die Region an, in der er geboren wurde ^^

nach oben springen

#74

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 16:55
von König Stannis Baratheon | 64 Beiträge

Daenerys der Eiserne Thron ist meiner vom recht her.
Robert Baratheon eroberte ihn durch das Recht der Eroberung für das Hause Baratheon.
Er zerstörte eure Dynastie. Daher ist es mein Thron und ich werde ihn für mich holen.
RObert sagte gib Sturmkap an Renly ich habe es getan. aber nun ist Stannis Time :D

@ Nym
Richtig
Norden-> Snow/Schnee (Ramsay Snow, Jon Snow)
Grünes Tal-> Stone/Stein (Alayne Stone, Mya Stone)
Flusslande-> Rivers/ K.A (Brynden Rivers, Aegor Rivers)
Westlande-> Hill/Hügel (Joy Hill)
Eisen Insel-> Pyke (Cotter Pyke)
Kronlande-> Waters/K.A (Gendry Waters)
Sturmlande-> Storm/Sturm (Edric Storm, Roland Storm)
Weite-> Flowers/Blume (Keine Ahnung :D )
Dorne-> Sand/Sand (Ellaria Sand)



AND HE IS


SO WATCH OUT BECAUSE !

AND THE NIGHT IS DARK AND FULL OF TERRORS !

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 16:55 | nach oben springen

#75

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter!

in About Characters 28.08.2014 17:03
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Für Flowers wäre ein Beispiel: Falia Flowers oder Ser Robert Flowers :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (01.04.2023 11:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen