Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

#31

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 26.02.2014 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So seied gegrüßt werte Bewohner der sieben Königslande!

Mein ehrenwerter Name ist Cersei, einzige Tochter des Tywin und eine Löwin von Casterlystein.
Ich wünsche hier aufgenommen zu werden um wieder mit meiner Familie vereint zu sein.
Zu meiner Pb, sie hat jahrelange Erfahrung im Play von intriganten Machtcharakteren und ist wie
keine zweite dafür geschaffen mich, also Cersei, zu verkörpern. Sie ist über 18 Jahre alt und ich denke, dass hier kein Probepost von Nöten sein wird, da sie wirklich in der Hinsicht die Beste ist.

Und wenn doch, sollte dies als kleiner "Appetitanreger" reichen!?

Es war ein langer und anstrengender Tag gewesen, Jaime wurde noch immer vermisst und diese Stark Bastarde hatten ihn in der Hand. Sie könnten alle Geheimnisse erfahren, die wir miteinander geteilt hatten auch, dass wir mehr waren als nur Bruder und Schwester. Aber ich vertraute ihm auch, er würde nichts diesen minderen Wächtern des Nordens mitteilen, jedenfalls hoffte ich dies. Meine Gedankengänge wurden daraufhin unterbrochen als jemand an meinen Türen klopfte und die Stimme meines jüngeren Bruders Tyrion erklang. "Cersei bist du da?" Ich erwiederte mit einem JA und daraufhin trat er auch schon ein, er fragte nie nach ob es gerade unpassend war oder nicht. Er war direkt und nahm sich kein Blatt vor dem Mund, was ihn auch manchesmal in Schwierigkeiten brachte, jedoch schaffte er es sich immer wieder aus brenzligen Situationen zu befreien. "Was gibt es?" Fragte ich ihn und ließ mich auf einen der Stühle, die in meinem Gemach an einem ovalen Tisch standen, nieder. Ich goss mir und Tyrion einen Kelch mit Wein ein und stellte es ihm hin, als Einladung, dass er sich setzen konnte, was er auch tat. "Robert Stark will angreifen,...und es geht die Kunde um, dass er erstarkt ist. Außerdem hat er immer noch unseren Bruder in seiner Gewalt" erwiederte er. "Er glaubt doch nicht tatsächlich, dass er damit durchkommt? Ich möchte die Lage sondieren und werde den Befehl zum Angriff meinem Sohn unterbreiten. Goffrey wird das nicht länger dulden, dass sich diese Nordmänner wie Herrscher aufspielen ,..." Artikulierte ich und sah festen Blickes zu meinem Bruder hinüber. "Außerdem wird es Zeit, dass Joffrey einen Erben bekommt. Sansa hat zu bluten begonnen" Was ich als gutes Zeichen annahm, damit die Regentschaft unserer Dynastie gesichert war.

Ehrenwerte Grüße,
Cersei Lannister
Daughter of Tywin
and
Queen Regent of the seven Kingdoms

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 26.02.2014 21:51
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Hallo Schwesterherz!
Leider ist unser Admin heute schon etwas frueher ins Bett und ich denke daher, sie kommt erst morgen wieder online. Hoffe du kannst so lange warten. Ich freu mich naemlich schon riesig auf ein wenig Unterstuetzung aus dem Hause Lannister :D


nach oben springen

#33

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 26.02.2014 21:54
von Cersei
avatar

Geliebter Bruder,...
natürlich kann ich warten. Ein Tag mehr oder weniger, steigert nur die Vorfreude
aufeinander. Ich hoffe es geht dir gut ?

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 26.02.2014 21:55
von Alona Stark (gelöscht)
avatar

Uhh vorfreude aufeinander wenn das mal nichts is hier xD


nach oben springen

#35

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 26.02.2014 21:59
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Aber sicher doch, kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich auf dich freue Schwesterchen =D Sind ohnehin viel zu viele Starks hier.


nach oben springen

#36

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 26.02.2014 22:06
von Cersei
avatar

Du ahnst nicht, wie ich mich nach dir verzehre,...
du bist mein Ein und Alles Jaime.
Ich hoffe doch, dass ich eine Chance bei euch bekomme,....
denn dich so alleine unter den Starks zu sehen, da bricht es mir das Herz!
Du gehörst doch an meine Seite ^^

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.02.2014 09:57
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #31
So seied gegrüßt werte Bewohner der sieben Königslande!

Mein ehrenwerter Name ist Cersei, einzige Tochter des Tywin und eine Löwin von Casterlystein.
Ich wünsche hier aufgenommen zu werden um wieder mit meiner Familie vereint zu sein.
Zu meiner Pb, sie hat jahrelange Erfahrung im Play von intriganten Machtcharakteren und ist wie
keine zweite dafür geschaffen mich, also Cersei, zu verkörpern. Sie ist über 18 Jahre alt und ich denke, dass hier kein Probepost von Nöten sein wird, da sie wirklich in der Hinsicht die Beste ist.

Und wenn doch, sollte dies als kleiner "Appetitanreger" reichen!?

Es war ein langer und anstrengender Tag gewesen, Jaime wurde noch immer vermisst und diese Stark Bastarde hatten ihn in der Hand. Sie könnten alle Geheimnisse erfahren, die wir miteinander geteilt hatten auch, dass wir mehr waren als nur Bruder und Schwester. Aber ich vertraute ihm auch, er würde nichts diesen minderen Wächtern des Nordens mitteilen, jedenfalls hoffte ich dies. Meine Gedankengänge wurden daraufhin unterbrochen als jemand an meinen Türen klopfte und die Stimme meines jüngeren Bruders Tyrion erklang. "Cersei bist du da?" Ich erwiederte mit einem JA und daraufhin trat er auch schon ein, er fragte nie nach ob es gerade unpassend war oder nicht. Er war direkt und nahm sich kein Blatt vor dem Mund, was ihn auch manchesmal in Schwierigkeiten brachte, jedoch schaffte er es sich immer wieder aus brenzligen Situationen zu befreien. "Was gibt es?" Fragte ich ihn und ließ mich auf einen der Stühle, die in meinem Gemach an einem ovalen Tisch standen, nieder. Ich goss mir und Tyrion einen Kelch mit Wein ein und stellte es ihm hin, als Einladung, dass er sich setzen konnte, was er auch tat. "Robert Stark will angreifen,...und es geht die Kunde um, dass er erstarkt ist. Außerdem hat er immer noch unseren Bruder in seiner Gewalt" erwiederte er. "Er glaubt doch nicht tatsächlich, dass er damit durchkommt? Ich möchte die Lage sondieren und werde den Befehl zum Angriff meinem Sohn unterbreiten. Goffrey wird das nicht länger dulden, dass sich diese Nordmänner wie Herrscher aufspielen ,..." Artikulierte ich und sah festen Blickes zu meinem Bruder hinüber. "Außerdem wird es Zeit, dass Joffrey einen Erben bekommt. Sansa hat zu bluten begonnen" Was ich als gutes Zeichen annahm, damit die Regentschaft unserer Dynastie gesichert war.

Ehrenwerte Grüße,
Cersei Lannister
Daughter of Tywin
and
Queen Regent of the seven Kingdoms




Hallo Cersei! Tut mir Leid das du warten musstest aber Jaime hatte dir ja bereits mitgeteilt das ich gestern früher weg war
Deine Bewerbung ist auf jeden Fall wie keine zweite ;) das gefällt mir. Und dein kleiner Appetitanreger wie du ihn genannt hast reicht mir als Post aus.
Du kannst dich also gerne anmelden! Wir freuen uns auf dich!


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!

zuletzt bearbeitet 27.02.2014 09:57 | nach oben springen

#38

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.02.2014 20:09
von Cersei
avatar

Ich habe mich angemeldet und ich danke sehr für die Aufnahme!

An Jaime:

Ich bin bald bei dir Liebster, du weißt doch, dass ich nicht ohne dich kann
und egal was kommt, wir halten immer zusammen!
deine, dich liebende Schwester Cersei

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 01.03.2014 12:33
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr habt euch die Liste der freien Rollen angesehen und bemerkt das eure Lieblingsrolle noch zu haben wäre?
Na dann solltet ihr euch schnell darauf Bewerben damit sie euch keiner mehr aus den Händen reißen kann.


Beantwortet bei eurer Bewerbung nur noch schnell die folgenden Fragen.
1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben werden wir euch unsere Antwort dazu zu kommen lassen.


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#40

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 04.03.2014 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem, und habe ich getan :)

nach oben springen

#41

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 04.03.2014 14:14
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr habt euch die Liste der freien Rollen angesehen und bemerkt das eure Lieblingsrolle noch zu haben wäre?
Na dann solltet ihr euch schnell darauf Bewerben damit sie euch keiner mehr aus den Händen reißen kann.


Beantwortet bei eurer Bewerbung nur noch schnell die folgenden Fragen.
1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben werden wir euch unsere Antwort dazu zu kommen lassen.


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#42

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 19.04.2014 17:05
von Drogo
avatar

Hallo, ich hätte Interesse an Drogo wenn er noch frei ist.

Ich habe jetzt eine recht lange Pause in Sachen RPGs gehabt aber von 2009-2011 sehr regelmäßig - fast täglich gespielt. Ich kenne sowohl noch die gute alte Sternchennummer als auch den Romanstil, wobei ich mit dem fast besser zurecht kommen in Sachen umschreiben.
Die Fragen zur PB - diese ist 25 und steht dementsprechend fest in einem chaotischem Berufsleben - der einzige Grund weshalb ich hin und wieder Schwierigkeiten habe normale Spielzeiten wahrzunehmen... Hoch lebe die Gastronomie
Ein Probepost ist gar kein Thema

nach oben springen

#43

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 28.04.2014 13:58
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr habt euch die Liste der freien Rollen angesehen und bemerkt das eure Lieblingsrolle noch zu haben wäre?
Na dann solltet ihr euch schnell darauf Bewerben damit sie euch keiner mehr aus den Händen reißen kann.


Beantwortet bei eurer Bewerbung nur noch schnell die folgenden Fragen.
1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben werden wir euch unsere Antwort dazu zu kommen lassen.


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#44

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 28.04.2014 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich freu mich riesig, endlich mal ein Game of Thrones Forum gefunden zu haben...ist ja eine echte Seltenheit! :)
Ich würde mich gerne um die Rolle von Sansa Stark bewerben und hoffe sie ist noch frei.
Was das Playen angeht, hab ich schon mindestens 2 Jahre Erfahrung und und schreibe im Romanstil auch gerne lange Texte...hängt natürlich völlig vom Gegenplayer ab ;) Zu meiner Wenigkeit gibt's noch zu sagen, dass ich 19 Jahre alt bin.

nach oben springen

#45

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 28.04.2014 15:52
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Wie schön das du den Weg hierher gefunden hast. Das freut mich sehr.

Die Rolle der Sansa Stark soll es also sein. Gute Wahl muss ich sagen ;)

Hättest du Zeit einen kurzen Probepost abzugeben?
Es kann sich dabei auch um einen älteren Text handeln (solange er deine Art zu Playen zeigt) falls kein aktueller Vorhanden ist.

LG


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (01.04.2023 11:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen