Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

#91

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 24.08.2014 18:49
von Cersei Lennister | 274 Beiträge

Danke für den Hinweis, doch dies ist Variabel.
Im englischen Original ist es Haus Lannister.
Im Deutschen häufig mit E. Lennister ist deswegen auch richtig :)




nach oben springen

#92

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 24.08.2014 18:57
von PrinceMuhdog
avatar

Halli Hallo ich wollte mich auch mal bewerben :) Ich schaue die serien und lese die Bücher daher ist mein wissen bezüglich Game of Thrones auf einem hohen Stand wenn ich das so sagen darf :D Ich habe gesehen das noch sehr viele Rollen zur Verfügung stehen und würde mich daher mal wenn es geht für mehrer Bewerben ich schreibe auch zu allen wenn du willst einen Probepost. Also loooos geht :D

1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
Ich bewerbe mich gleich für mehrere Rollen da ich einfach so viele Lieblinge habe :D. Die Charaktere kommen alle jeweils aus verschiedene Storylines daher ist das eigentlich kein Problem. Ich hoffe das dass möglich ist aber das müsste kein Problem sein da noch so viele frei sind :)
Also die Charakter geordnet danach welche ich unbedingt spielen will:
1. Prinz Oberyn Martell von Dorne
2. König Stannis Baratheon
3. Roose Bolton, Lord von Grauenstein
und bitte bitte auch :)
4. Edmure Tully, Lord von Schnellwasser und des Tridents

2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
Also ich muss zugeben geplayed hab ich noch nie aber ich bin ziemlich gespannt drauf es mal auszuprobieren. Seit kurzem schreibe ich auch FF's. Ich kenne die Welt gut und hoffe das ich dadurch meine fehlende Erfahrung weg mache ;) Ich schreibe im Romanstill.

3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?
Ich bin 19 Jahre alt männlich und komme aus Nordrhein-Westfalen :) Wenn du mir sagst wie so ein Probepost aufgebaut ist steh ich gerne bereit dafür

nach oben springen

#93

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 24.08.2014 19:20
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #92
Halli Hallo ich wollte mich auch mal bewerben :) Ich schaue die serien und lese die Bücher daher ist mein wissen bezüglich Game of Thrones auf einem hohen Stand wenn ich das so sagen darf :D Ich habe gesehen das noch sehr viele Rollen zur Verfügung stehen und würde mich daher mal wenn es geht für mehrer Bewerben ich schreibe auch zu allen wenn du willst einen Probepost. Also loooos geht :D

1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
Ich bewerbe mich gleich für mehrere Rollen da ich einfach so viele Lieblinge habe :D. Die Charaktere kommen alle jeweils aus verschiedene Storylines daher ist das eigentlich kein Problem. Ich hoffe das dass möglich ist aber das müsste kein Problem sein da noch so viele frei sind :)
Also die Charakter geordnet danach welche ich unbedingt spielen will:
1. Prinz Oberyn Martell von Dorne
2. König Stannis Baratheon
3. Roose Bolton, Lord von Grauenstein
und bitte bitte auch :)
4. Edmure Tully, Lord von Schnellwasser und des Tridents

2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
Also ich muss zugeben geplayed hab ich noch nie aber ich bin ziemlich gespannt drauf es mal auszuprobieren. Seit kurzem schreibe ich auch FF's. Ich kenne die Welt gut und hoffe das ich dadurch meine fehlende Erfahrung weg mache ;) Ich schreibe im Romanstill.

3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?
Ich bin 19 Jahre alt männlich und komme aus Nordrhein-Westfalen :) Wenn du mir sagst wie so ein Probepost aufgebaut ist steh ich gerne bereit dafür



Einen wunderschönen guten Abend lieber Gast.
Wie schön das du den Weg hierher gefunden hast - danke für eine solch schöne Bewerbung ;)

Eine gute Auswahl an Charakteren hast du. Da Oberyn Martell bei dir auf Platz 1 gelandet ist und auch ich diesen Charakter wirklich sehr, sehr klasse finde würde ich sagen du beginnst mit diesem bei uns.
Wenn wir sehen das wir uns alle verstehen und du dich bei uns wohlfühlst sprechen wir mal darüber das du noch einen zweiten Charakter übernimmst.
Ich hoffe so ist das in Ordnung für dich.

Zur Erklärung zum Thema Probepost.
Im Grunde ist ein Probepost ein Text der zeigen soll wie eine bestimmte Person schreibt.
Genau genommen: Du schreibst einfach einen Text aus der Sicht deines Charakters. In diesem Falle wäre das natürlich aus der Sicht von Oberyn Martell.
Im Text selber kann so ziemlich alles geschrieben werden. Was er tut, was er sagt, was er denkt - alles kann mit einfließen.

Am besten wäre es - du probierst es einfach mal aus.
Das kannst du unter folgendem Link tun: Probepost Prinz Oberyn Martell !
Ich schaue mir das dann in Ruhe an und sag dir wie du dich gemacht hast ;)


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#94

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 24.08.2014 19:39
von PrinceMuhdog
avatar

Königin Daenerys danke für eure antwort
Die Erzählungen über eure Schönheit sind nicht gelogen. Darf mein Probepost eine Szene darstellen also it anderen Characteren oder muss es ein Monolog sein ?

nach oben springen

#95

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 24.08.2014 19:46
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Prinz Oberyn.
Jedes Wort über eure Kunst dem weiblichen Geschlechte zu schmeicheln scheint der Wahrheit zu entsprechen.

Ob es nun eine Szene wäre welche andere Personen mit einfließen lässt oder ob es sich um einen Monolog handelt bleibt dir überlassen. ;)


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#96

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 25.08.2014 11:14
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr habt euch die Liste der freien Rollen angesehen und bemerkt das eure Lieblingsrolle noch zu haben wäre?
Na dann solltet ihr euch schnell darauf Bewerben damit sie euch keiner mehr aus den Händen reißen kann.


Beantwortet bei eurer Bewerbung nur noch schnell die folgenden Fragen.
1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben werden wir euch unsere Antwort dazu zu kommen lassen.


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#97

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 26.08.2014 19:23
von Petyr Baelish
avatar

1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
Hey,
sehr gerne möchte ich mich für die Rolle des Petyr Baelish bewerben! :-)

2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?

Tatsächlich bin ich in einer Zeit aufgewachsen, in der wegen Rollenspielen noch Elternabende einberufen wurden, um die Gefahr des "Realitätsverlustes" bei den Schülern zu diskutieren... :-) Ich bin also seit vielen Jahren Rollenspieler, habe ebenfalls LARP-Erfahrung und habe sogar einmal in einem Rollenspiel-Laden gearbeitet.
Meine ersten Fanfics habe ich als Teenie geschrieben, die ich immer mit einer Freundin getauscht habe. An Foren, Veröffentlichungen etc. war da noch gar nicht zu denken. Im Grunde schreibe/lese ich schon mein ganzes Leben lang sehr gern, das geschriebene und gesprochene Wort wird stets ein großer, wichtiger Teil von mir sein.
Seit 3 Jahren veröffentliche ich Fanfiction und bin regelmäßig in Foren hierzu unterwegs.
Ich schreibe bisher eigentlich ausschließlich Romanstil / Erzählerstil.

3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?

Ich bin 35, also so annähernd Petyr Baelish, *lach*.
Sehr gerne stelle ich einen Probepost zur Verfügung, wenn dies gewünscht ist und Interesse an meiner Bewerbung besteht.

Viele Grüße!

nach oben springen

#98

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 26.08.2014 19:36
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #97
1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
Hey,
sehr gerne möchte ich mich für die Rolle des Petyr Baelish bewerben! :-)

2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?

Tatsächlich bin ich in einer Zeit aufgewachsen, in der wegen Rollenspielen noch Elternabende einberufen wurden, um die Gefahr des "Realitätsverlustes" bei den Schülern zu diskutieren... :-) Ich bin also seit vielen Jahren Rollenspieler, habe ebenfalls LARP-Erfahrung und habe sogar einmal in einem Rollenspiel-Laden gearbeitet.
Meine ersten Fanfics habe ich als Teenie geschrieben, die ich immer mit einer Freundin getauscht habe. An Foren, Veröffentlichungen etc. war da noch gar nicht zu denken. Im Grunde schreibe/lese ich schon mein ganzes Leben lang sehr gern, das geschriebene und gesprochene Wort wird stets ein großer, wichtiger Teil von mir sein.
Seit 3 Jahren veröffentliche ich Fanfiction und bin regelmäßig in Foren hierzu unterwegs.
Ich schreibe bisher eigentlich ausschließlich Romanstil / Erzählerstil.

3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?

Ich bin 35, also so annähernd Petyr Baelish, *lach*.
Sehr gerne stelle ich einen Probepost zur Verfügung, wenn dies gewünscht ist und Interesse an meiner Bewerbung besteht.

Viele Grüße!



Herzlich Willkommen im Forum lieber Gast.
Wie schön das du hier bist.

Ich danke recht herzlich für deine Bewerbung. Eine sehr gute Rolle hast du dir da ausgesucht.
Da deine Bewerbung ansonsten in Ordnung ist bitte ich dich nun um einen Probepost denn du bitte dort: -> Probepost Petyr Baelish <- abgibst.

Ich bin gespannt auf deinen Text.
Mit freundlichen Grüßen - Daenerys Targaryen


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#99

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 26.08.2014 20:11
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr habt euch die Liste der freien Rollen angesehen und bemerkt das eure Lieblingsrolle noch zu haben wäre?
Na dann solltet ihr euch schnell darauf Bewerben damit sie euch keiner mehr aus den Händen reißen kann.


Beantwortet bei eurer Bewerbung nur noch schnell die folgenden Fragen.
1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben werden wir euch unsere Antwort dazu zu kommen lassen.


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#100

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe GOT Gemeinde! :)
Ich würde mich liebend gerne für die Rolle der Arya Stark bewerben, da ich gesehen habe, dass sie noch nicht vertreten ist.

Ich bin Leidenschaftliche Romanschreiberin und habe einige Jahre Play Erfahrung,.
Auch den Oldschool Play schreibe ich hin und wieder auch sehr gerne.
Um drauf aufmerksam zu machen: Ich war schon einmal als Arya Stark hier ;)

Ich habe Zeit für einen Probepost, aber bitte erwartet nicht all zu viel von mir!
PB ist 19 Jahre alt!

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!

Ganz Liebe Grüße!

nach oben springen

#101

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 21:58
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #100
Guten Abend liebe GOT Gemeinde! :)
Ich würde mich liebend gerne für die Rolle der Arya Stark bewerben, da ich gesehen habe, dass sie noch nicht vertreten ist.

Ich bin Leidenschaftliche Romanschreiberin und habe einige Jahre Play Erfahrung,.
Auch den Oldschool Play schreibe ich hin und wieder auch sehr gerne.
Um drauf aufmerksam zu machen: Ich war schon einmal als Arya Stark hier ;)

Ich habe Zeit für einen Probepost, aber bitte erwartet nicht all zu viel von mir!
PB ist 19 Jahre alt!

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!

Ganz Liebe Grüße!



Herzlich Willkommen meine liebe, liebe Arya!
Wie schön das du wieder den Weg hierher zurück gefunden hast.
Das freut mich wirklich sehr! :)

Ich meine noch grob im Kopf zu haben wie genau du Playst daher darfst du dich auch ohne Probepost anmelden!
Herzlichen Glückwunsch - und - Willkommen zurück! ;)


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#102

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 22:02
von Arya Stark
avatar

Das freut mich doch zu hören das du dich freust mich hier wiederzuhaben!
Ich freue mich wirklich sehr, wieder hier zu sein.
Und wenn du magst können wir beide ja mal ein Play starten, falls Interesse besteht?
Dann werde ich mich mal anmelden, lieben Dank, Daenerys!

nach oben springen

#103

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 22:03
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Hey das hört man doch gerne wir bekommen ne Arya.
Sansa hat ihre schwester wieder, und wir Fjorka und ich unsere Cousine.





nach oben springen

#104

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 22:05
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

Katherina du hast nicht Aelas Kekse um Leute zu gewinnen :D Du hast hier keine Power :D


! UNGEBEUGT !



! UNGEZÄHMT !



! UNGEBROCHEN !



HAUS MARTELL VON SONNSPEER

nach oben springen

#105

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 22:06
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #102
Das freut mich doch zu hören das du dich freust mich hier wiederzuhaben!
Ich freue mich wirklich sehr, wieder hier zu sein.
Und wenn du magst können wir beide ja mal ein Play starten, falls Interesse besteht?
Dann werde ich mich mal anmelden, lieben Dank, Daenerys!



Ich freue mich immer wenn alte Gesichter wieder versammelt sind ;)
Oh das wäre wirklich sehr wundervoll! Interesse besteht auf jeden Fall. Arya darf sich sehr gerne in nächster Zeit nach Meereen zu meinem Palast verirren. ^^


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (01.04.2023 11:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen