Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RPG-Zitate

in Let's Talk 25.08.2014 12:08
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

{ Entstanden durch die Idee von: Cersei Lennister! }

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

RE: RPG-Zitate

in Let's Talk 25.08.2014 13:58
von Cersei Lennister | 274 Beiträge

Zitat von Daenerys Targaryen im Beitrag RE: Daenerys & Cersei - Chat Play
"Ich war NIEMALS nur ein einfaches Mädchen! Ich bin die Mutter der Drachen, die Khaleesi des großen Meeres und die Königin von Meereen. Ich bin die letzte Targaryen! Mich nennt niemand ein einfaches Mädchen. Eure Zeit läuft ab Cersei. Ihr solltet euch auf euren Untergang vorbereiten."

Du spuckst hohe Töne von dir Drachenmädchen! Pass auf das du deswegen nicht fällst :D

nach oben springen

in Let's Talk 26.08.2014 16:38

Zitat von Fjorka Stark im Beitrag RE: Aela, Cersei, Katherina & Drogo: Eine seltsame Begegnung!
"Das heißt ihr lasst meine Cousine angreifen, weil sie sich im Ton euch gegenüber vergriffen hatte Lady Cersei?" nicht verstehen kann wieso Frauen sich wegen Kleinigkeiten immer die Augen auskratzen müssen.

Tue nicht so Fjorkachen ;) Ansonsten tust du auch einen auf "Frauenversteher" :P

Zitat von Fjorka Stark im Beitrag RE: Aela, Cersei, Katherina & Drogo: Eine seltsame Begegnung!
"Mein Name ist Fjorka." langsam spreche da ich nicht weiß in wie weit er mich überhaupt versteht. "Die Damen hier hatten eine Ungereimheit, sie wollten euch nicht in irgendeiner Weise stören oder euch mit hinein ziehen." das Mädchen bei ihm muster. Kurz mit meinem Blick hängen bleibe da sie recht hübsch ist, es aber unhöflich finde einen Krieger nicht ausreichend Ehre zu erweisen, weshalb ich mich ihrem Begleiter wieder mehr zuwende. "Es tut mir leid, wenn es in irgendeiner Weise zu Umständen geführt hat." ruhig sage

Unannehmlichkeiten? *-* Cersei sorgt NIE für Unannehmlichkeiten :D
Guter Post ^^

nach oben springen

in Let's Talk 26.08.2014 16:50

"Doch - er war ein Targaryen - und niemand spricht ein Wort gegen meine Familie aus. Nicht gegen meine Brüder, nicht gegen meine Mutter, nicht gegen meinen Vater. Mag sein Verhalten nicht immer das richtige gewesen sein so war er trotzdem der König!"

Uhhh, da speit jemand gleich Feuer xD

So tut man dies eben wenn man seine Familie liebt!

Genau aus diesem Grund wird Cersei auch weiterhin Jaime verteidigen :D Aber sehr, sehr schöner Satz ^^ Und passend ;)

Ein jeder Mann, eine jede Frau hielt ihn für einen guten Mann. Er wäre ein guter König geworden, er wäre ein guter Bruder gewesen.

Da kannst du dich aber eher bei Robert beschweren! :)

"Haben sie dieses Thronrecht? Sie sind nicht die Kinder eures gefallenen Mannes soweit meine Informationen richtig sind. Sie sind die Kinder von euch und Jaime. Meiner Meinung nach ist damit ein jedes Recht ungültig.

Fieser wunder Punkt...fies von Euch Khaleesi ;)

Was soll ich auf diesen Post nur antworten? Verdammt gut <3

nach oben springen

in Let's Talk 26.08.2014 16:54
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Haha Cersei! Was soll ich sagen - wir verstehen uns auf eine seltsame Art. xD

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

in Let's Talk 28.08.2014 12:50

Zitat von Fjorka Stark
ich die Lannister auch fast kaum erkannt hatte, mit Respekt aber meine das sie ziemlich jung für ihr Alter aussieht.

Danke liebes Fjorkachen ^^ Das tut Cersei gut <3 Wenn er es jetzt noch sagt, dann hat er den "Job". ;)

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 12:51 | nach oben springen

in Let's Talk 28.08.2014 20:05
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

"Lady Cersei, für ihr Alter haben Sie sich echt gut gehalten." ja es gäbe Ladies bei denen man dafür auf dem Schafott endet^^

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Let's Talk 29.08.2014 20:09
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Du musst ja das Alter nicht erwähnen :D
Einfach: "Ihr seht gut aus" würde reichen ;)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen