Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

#106

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 22:09
von Katherina Stark | 747 Beiträge

@Oberyn
sagt wer, auch wenn ich keine Kekse hab, ein kuchen ist schnell gemacht.
*oberyn frech die zunge rausstreckt,,*





nach oben springen

#107

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 22:11
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

Touché du hast gewonnen Wolfs-Lady


! UNGEBEUGT !



! UNGEZÄHMT !



! UNGEBROCHEN !



HAUS MARTELL VON SONNSPEER

nach oben springen

#108

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 22:12
von Katherina Stark | 747 Beiträge

*zufrienden grinst.*
*fertigen Kuchen bereitstellt jeden ein stück gibt.*





nach oben springen

#109

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 27.08.2014 22:17
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr habt euch die Liste der freien Rollen angesehen und bemerkt das eure Lieblingsrolle noch zu haben wäre?
Na dann solltet ihr euch schnell darauf Bewerben damit sie euch keiner mehr aus den Händen reißen kann.


Beantwortet bei eurer Bewerbung nur noch schnell die folgenden Fragen.
1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben werden wir euch unsere Antwort dazu zu kommen lassen.


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

#110

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 01.09.2014 00:29
von Jamie
avatar

1. Jamie Lannister (wenn er schon vergeben ist, hätte ich auch Interesse an Varys)
2. Ich RPGe seit 7 Jahren und habe alle GoT Staffeln und Bücher (soweit erschienen) gesehen/gelesen. Ich schreibe im Romanstil in der 3. Person Singular und zwischen 2500 - 4000 Zeichen.
3. 22 Jahre & ja, ich habe Zeit für einen Probepost

nach oben springen

#111

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 01.09.2014 12:12
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #110
1. Jamie Lannister (wenn er schon vergeben ist, hätte ich auch Interesse an Varys)
2. Ich RPGe seit 7 Jahren und habe alle GoT Staffeln und Bücher (soweit erschienen) gesehen/gelesen. Ich schreibe im Romanstil in der 3. Person Singular und zwischen 2500 - 4000 Zeichen.
3. 22 Jahre & ja, ich habe Zeit für einen Probepost



Hallo lieber Gast!
Wie schön das du hierher gefunden hast. Die Rolle des Jaime Lannisters ist noch frei und wird von Cersei bereits gesucht. Sicher wird sie sich über deine Bewerbung freuen - ebenso wie ich! :)

Deine Bewerbung für die Rolle klingt wirklich sehr gut.
Daher würde ich dich nun bitten den Probepost dort: -> Probepost Jaime Lannister <- abzugeben!
Ich freue mich bereits darauf etwas von dir zu Lesen.

Liebe Grüße - Daenerys!


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

#112

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 01.09.2014 13:24
von Jeyne
avatar

Huhu

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Jeyne Westerling/Stark zu spielen, auch wenn sie nicht in der Liste steht?

LG

nach oben springen

#113

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 01.09.2014 13:28
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #112
Huhu

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Jeyne Westerling/Stark zu spielen, auch wenn sie nicht in der Liste steht?

LG



Hallo lieber Gast.
Schön dich hier zusehen!

Also grundsätzlich ist es kein Problem diesen Charakter zu spielen.
Allerdings ist sie laut der Serie ja eigentlich verstorben.

Sofern du einen guten Grund hättest wieso sie noch lebt stände dem nichts im Wege.

Alternativ könntest du aber auch gerne eine andere Rolle übernehmen.

Liebe Grüße - deine Daenerys!


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

#114

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 01.09.2014 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Dany

also laut den Büchern war Jeyne gar nicht auf den Zwillingen und wurde dann später von der Krone begnadigt/ gefangen genommen (bin mir in diesem Punkt nicht so ganz sicher), daher lebt sie noch. In der Serie wurde sie ja (leider) von Talisa ersetzt und das ganze ist auch etwas anders verlaufen ^^^

nach oben springen

#115

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 01.09.2014 13:34
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #114
Hey Dany

also laut den Büchern war Jeyne gar nicht auf den Zwillingen und wurde dann später von der Krone begnadigt/ gefangen genommen (bin mir in diesem Punkt nicht so ganz sicher), daher lebt sie noch. In der Serie wurde sie ja (leider) von Talisa ersetzt und das ganze ist auch etwas anders verlaufen ^^^



Alles klar! Das habe ich in den Büchern entweder überlesen oder es einfach nicht mehr im Hinterkopf gehabt. ^^
Dann steht dem Charakter gar nichts mehr im Wege ;)

Ich müsste von dir im Grunde nur noch zwei Sachen wissen bevor es weitergehen kann.
1: Wie alt ist PB? ;)
Und 2: Hättest du Zeit einen Probepost abzugeben?


I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.



If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

#116

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 04.09.2014 13:06
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ihr habt euch die Liste der freien Rollen angesehen und bemerkt das eure Lieblingsrolle noch zu haben wäre?
Na dann solltet ihr euch schnell darauf Bewerben damit sie euch keiner mehr aus den Händen reißen kann.


Beantwortet bei eurer Bewerbung nur noch schnell die folgenden Fragen.
1. Wie heißt der Charakter für den ihr euch bewerben wollt?
2. Wie steht es um eure Erfahrung? Wie lange seit ihr schon ein "Player" und auf welche Art schreibt ihr? Vielleicht Romanstil?
3. Wie alt ist die PB die sich hier gerade bewirbt? Und besteht Zeit für einen Probepost?


Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben werden wir euch unsere Antwort dazu zu kommen lassen.


When my dragons are grown, we will take back what was stolen from me and destroy those who wronged me! We will lay waste to armies and burn cities to the ground!





If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

#117

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 01.10.2014 22:22
von Tyrion?
avatar

Nabend. Also ich bin gerade bei der Suche auf euer Forum gestoßen und freu mich erstmal wie verrückt das es ein GoT - Forum gibt. :D
Ich würde mich für Tyrion Lannister bewerben. Gern hab ich auch für einen Probepost Zeit. Mit dem Originalava natürlich. ;)
Zwar wäre es das erste mal das ich eine derart "ernste Rolle" annehme, aber ich denke das bekomme ich hin.
PB ist schon fast dreißig und hat die TV - Serie bis zum Ende der vierten Staffel gesehen. Ich würde mir nur wünschen das die fünfte schneller da wäre. :P
Dem entsprechend würde ich, wenn nötig, einen neuen Post setzten. Direkt aus der sicht von Tyrion. PB schreibt im Romanstiel - aus der ich - Sicht / Version. Ein paar Jahre play ich nun schon, weiß aber nicht mehr genau wann es angefangen hat.
Falls noch Fragen bestehen, stehe ich natürlich zur Verfügung.
Ansonsten würde ich mich über eine positive Antwort riesig freuen. :D

nach oben springen

#118

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 01.10.2014 22:51
von Aela Venatricis | 622 Beiträge

Hallo Lieber Bewerber,
Ich möchte hier jetzt nicht einfach so hängen lassen deshalb geben ich Dur lieber bescheid.
Unser Admin ist schon einiges Zeit nicht mehr. On gewesen,aber vielleicht schaut sie ja bald wieder rein.
Deshalb kann ich dir leider nur zum warten raten, mehr kann ich dann leiser au h nicht tun.
Doch wir würden di h alle schrecklich gern aufnehmen

Liebe grüße
Und verzeih die ganzen schreibfehler. Bin gerade nur mit Handy da


zuletzt bearbeitet 01.10.2014 22:53 | nach oben springen

#119

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 02.10.2014 14:37
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

Hey :)
Ich kann Aela nur recht geben und dir raten einfach zu warten :)
Leider ist Dany seit einer langen Zeit nicht mehr on gewesen.
Wir würden dich gerne aufnehmen, und ich denke das Tyrion und Oberyn eine tolle Geschichte erleben könnten.
Einer bei der ich vielleicht diesmal nicht am Ende sterbe :D
Also bleib geduldig und halt die Ohren steif, hoffen wir das du bald dabei bist.
Gruß Oberyn


"OBERYN WAR SCHON IMMER DIE VIPER GEWESEN...

...TÖTLICH,...


...GEFÄHRLICH,...

...UNBERECHENBAR,...

...KEIN MANN WAGTE ES...


...SICH MIT IHM ANZULEGEN !"


zuletzt bearbeitet 02.10.2014 14:38 | nach oben springen

#120

RE: Bewerbung für einen Charakter der Serie!

in About Characters 16.11.2014 14:38
von Nymeria Sand | 207 Beiträge

Da die Admina nicht mehr online kommt haben die Mitglieder dieses Forums ein neues errichtet. Ihr findest es hier


Nymeria Sand - Unbowed, Unbent, Unbroken
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (01.04.2023 11:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen