Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Hinter verhüllten Spiegeln - Tyene & Fjorka

in Freeplays 16.09.2014 16:24
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Ihre sanft über die linke Wange streiche. Und ihr grinsen erwieder. "Deine Cousine wird das schon verstehen, da bin ich mir sicher." sie anschmunzel. Mir ihre Sachen ansehe die nun so gar nicht nach Überfall oder Raub aussehen. "Als bräuchte eine kleine, giftige Sandschlange wie du einen Grund um irgendwo zu sein." mich kurz umsehe, da ich ein Geräusch gehört hatte. "Wann immer du willst." sie nochmal kurz küsse. Mit einer ihrer Haarsträhnen spiele und auf ihre Antwort warte. "Nur.." den Satz kurz abbreche um meine Worte nochmal genau überdenke. "Nur irgendwann müssen wir uns einen richtigen Plan überlegen. Einen der Standfester ist."

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Freeplays 16.09.2014 20:02
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Als er sie betrachtete, wurde Tyene aufmerksam. "Ist etwas an mir oder so?", fragte sie und lächelte. "Ich brauche einen Grund, wenn ich einen gutaussehenden Mann mitnehme", schmunzelte sie und hob eine Augenbraue. "Sonst glaubt man das nicht. Und würde vermuten, dass du mich erpresst oder noch schlimmer." Sie erwiderte den kurzen Kuss und genoss das Kribbeln an ihrem Kopf, als Fjorka mit ihrer Strähne spielte. Über seine plötzliche Ernsthaftigkeit war sie erstaunt, aber sie konnte nicht anders, als zustimmen. "Ja...wenn es endet...ich weiß nicht, was ich dann tun werde", meinte sie und verschränkte ihre Finger mit seinen.

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 20:09 | nach oben springen

in Freeplays 16.09.2014 21:12

Tyene fragend ansehe, als sie fragt ob irgendwas an ihr ist. "Ja, da ist etwas was du vielleicht wissen solltest." eine absichtliche, gespielte Pause mache. "Du bist sehr schön." die Blonde frech ansehe. "Das heißt wenn ich hässlich wäre, wäre es also einfacher?" leicht lache. "Ich kann ja auch noch einen armen Bettler spielen nur würde die Rolle mir ja noch weniger liegen." sie glaubwürdig ansehe und sie liebevoll aus meinen braunen Augen ansehe. "Dann dürfen wir es nicht enden lassen. Zur Not flüchten wir in den kalten Norden, hinter die Mauer, dort wird nie Jemand suchen." mir Tyene zwar nicht zwischen Schnee und Eis vorstellen kann, aber es ja auch nur halb so ernst meine. Ihre kleinen Finger festhalte.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Freeplays 16.09.2014 21:29

"Was denn?", fragte sie überrascht und war sich nicht sicher, was sie wohl erwarten würde, als er so ernst war und schwieg. Doch dann wurde sie abrupt feuerrot. "Danke", murmelte sie und wusste nicht direkt, wie man antworten sollte. "Das habe ich nicht gesagt!", lachte sie. "Hauptsache wir finden einen Weg, dass du bei mir bist", sagte sie ehrlich. "Ja. Ich - es hört sich komisch an, ich weiß - wollte immer einmal aus Dorne weg. Es ist zwar meine Heimat, aber...ich bin nicht vollständig dornisch, Fjorka." Sie bezog es nicht zwingend auf die Mauer, wo es wirklich schrecklich kalt sein würde und sie längst nicht mehr die leichten Kleider tragen konnte wie hier, doch würde sie auch dort hingehen, wenn es wirklich sein musste. Tyene war froh, als er ihre Hände festhielt, ansonsten würde sie bestimmt schrecklich zittern. Vor Aufregung.

nach oben springen

in Freeplays 16.09.2014 21:42

Bei ihrer Reaktion ein lachen verkneifen muss, deswegen nur etwas gezwungen lächel. Aber doch grinsen muss als sie rot wird. "Du musst doch nicht gleich rot werden." sie dafür gleich nochmal kurz küsse. Zwar weiß das solche Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit nicht gut für einen Lord sind, noch dazu mit der Bastard Tochter eines Lords, aber keinen Wert mehr auf sowas lege. Zwar weiß das auch ich irgendwann heiraten und Erben in die Welt setzen sollte, aber einfach ungern an solche Verpflichtungen denke. "Aber ich habe es so interpretiert. Wenn ich hässlich wäre, wäre es leichter mich in Sonnspeer reinzuschmuggeln." mit ihr lache. "Aber warum willst du denn aus Dorne weg? Das hier ist der wahrscheinlich glücklichste Ort der Welt. Der Norden ist nicht so." ehrlich sage, zwar Stolz auf meine Heimat bin, aber genau weiß das der Norden zwar familiär sehr herzlich ist, aber keineswegs so offen wie Dorne es ist. Mir Tyene auch nicht in den schweren Fell- und Wollmäntel vorstellen könnte, die ihre ganze Figur verstecken würden. "Der Norden ist nichts für dich, du würdest dort eingehen, wie eine Blüte im Herbst." ernst sage und sie trotzdem zurück in meine Arme hole und mein Gesicht in ihren Haaren verstecke.

nach oben springen

in Freeplays 17.09.2014 19:01

Besänftig floss ihr Blut wieder aus ihrem Kopf und sie nahm binnen von Sekunden eine normale Farbe an. Es war ja schön solche Komplimente zu hören, aber aus Fjorkas Mund war es noch besser als die Worte von irgendwelchen anderen Leuten. Wobei man als Septa allein aus Prinzip schon selten ausgesprochene Komplimente hörte, besonders die, welche mit ihr direkt zu tun hatten. "Ich bin froh, dass du nicht hässlich bist", grinste sie. "Ich will nicht aus Dorne weg, weil es nicht schön ist. Es ist...einfach anders als der Rest, dass wurde mir immer beigebracht, aber...schau mich nur an", sie griff in ihren Harre und deutete auf ihre Augen, "das kommt nicht von meinem Vater. Sondern von meiner Mutter...Ich würde einfach gerne sehen, von wo sie herkam..." Sie strich sich über die Oberarme und kaute auf ihrer Unterlippe - wie immer, wenn sie nachdachte oder von ihrer unbekannten Mutter sprach, die sie dennoch geprägt hatte. "Ich bin wegen ihr Septa geworden, weil ich dacht, ich würde ihr so nahe sein", gestand sie etwas traurig. "Wäre das denn so schlimm Fjorka? Blumen brauchen außerdem nur einige Kleinigkeiten, um trotzdem am Leben zu bleiben", meinte sie und genoss den Moment in seinen warmen, herrlichen Armen.

nach oben springen

in Freeplays 17.09.2014 20:47

Die Veränderung ihrer Gesichtsfarbe mit einem schmunzeln quittiere. Mit Komplimenten bei Tyene nicht spare, einfach weil ich mir denke das sie als Septa und als eine von vielen Töchtern viel zu kurz kommt. "Magst du mich etwa nur weil ich nicht hässlich bin?" grinsend den Kopf schüttel und sie keineswegs für so oberflächlich halte. Sie kurz verwirrt ansehe und ihre Haare betrachte. "Weißt du woher deine Mutter kam?" schon Lust habe mit ihr zu verreisen, aber irgendwann im Norden wieder sesshaft werden will. "Ich denke das viel von Dorne in der steckt, auch wenn du natürlich die zweite Seite kennenlernen willst." ihre Gedanken verstehe, bei mir selbst auch immer Beide Seiten kennen wollte. "Wieso solltest du ihr so Nahe sein können?" meine Geliebte fragend ansehe. "Ich persönlich fände es schon schlimm, wenn du den Kopf hängen lässt. Aber ich werde dich warm halten, dir Essen und Trinken geben und dich pflegen, wenn du mit mir in den Norden kommst." in ihr Ohr flüster.

nach oben springen

in Freeplays 17.09.2014 21:21

"Natürlich nicht", sagte Tyene empört. "Ich mag dich nicht nur wegen deines Aussehens. Du hast so viele andere Seiten an dir, die ich mag, da ist dein Aussehen ein Zuschlag." Sie lächelte zurück und starrte ihn eine ganze Weile ein, um sich jedes Merkmal von ihm einzuprägen. Tyene schüttelte ihren Kopf. "Kaum etwas. Einmal...haben meine Schwestern und ich versucht sie zu finden. Sie kommt vielleicht aus der Weite, wir haben den Fluss Mander überquert, aber...ich weiß es nicht." Sie versuchte sich an etwas weiteres zu erinnern. "Dorne bleibt auch immer ein Teil von mir, allerdings würde ich so gerne etwas von ihr erfahren. Wer sie war...ich kenne die Gespräche über ihre Herkunft, Fjorka. Sie war eine Septa aus den adligen Reihen."
"Ich würde ihr nahe sein", Tyene lächelte, "weil sie mir, als ich noch in der Wiege lag, aus ihren Büchern vorgelesen hat, die von unserem Glauben handelten. Es ist das, was ich habe..." Sie seufzte und hob dann ihren Kopf. "Gib mir das und ich werde ewig bleiben", flüsterte Tyene leise und kaum hörbar. "Ewig."

nach oben springen

in Freeplays 17.09.2014 21:28

"Das will ich hoffen." sie angrinse. Es manchmal wirklich mag sie zu necken. "Was ist denn?" sie ruhig frage als sie mich so mustert. "Soll ich dir ein Bild von mir zeichnen lassen?" grinse sie frech an. Überlege kurz. Und am liebsten anfangen würde zu lachen, weil Oberyn wirklich nichts anbrennen lassen hat, es aber aus Respekt zu Tyene sein lasse. "Aber du weißt keinen Namen oder genauen Ort?" überlege wie sie Jemanden finden will, von dem sie nichts weiß. "Toll Geschichten über die Mutter und den Schmied und wer nicht alles dazu gehört?" nur halb begeistert davon bin, bei uns wurden immer Geschichten über Ritter, die Anderen und die Kinder des Waldes erzählt, was für mich persönlich viel interessanter ist und was auch ich eher meinen Kindern erzählen würde. "Du wärst dann meine Lady." schmunzelnd feststelle und ihr 'Ewig' noch höre

nach oben springen

in Freeplays 18.09.2014 18:53

"Ein Bild von dir?", lachte sie. "Meinst du nicht, dass es schwer werden würde, es immer bei mir zu haben." Sie dachte, er meinte diese großen Portraits, wie sie in manchen Gängen hingen, doch waren es meistens wirkliche Ausnahmen. Sie schüttelte ihren Kopf. "Deswegen ist es auch so schwer etwas von ihr zu erfahren", gestand sie etwas geknickt.
"Genau", grinste Tyene. "Der Vater, die Mutter, der Schmied, das alte Weib, der Krieger, die Jungfrau und die Fremde. Du kennst sie doch auch?", fragte sie etwas zögerlich. Wie oft hatte sie von anderen Septas gehört, dass im Norden noch der alte Glaube teils herrschte. Aber verurteilte sie ihn dafür nicht. "Deine Lady?", fragte sie und ihre Augen strahlten. Es musste gierig aussehen. Gierig nach dem Titel, aber das war sie nicht. Sie mochte eher die Bezeichnung als SEINE Lady. "Aber", begann sie einen Einwand, "ich bin ein Bastard, Fjorka. Das ist etwas, das bei euch...nicht gerne gesehen ist..."

nach oben springen

in Freeplays 18.09.2014 22:30

Zucke schmunzelnd mit den Schultern. "Wenn du mich sehen willst. Vielleicht ja in Original Größe, du könntest es zusammen rollen." ihre Reaktion beobachte, es selbst ja ziemlich übertrieben fände. Meine Finger mit Tyene´s verschrenke. "Und dein Vater? Weiß er nichts über sie?" Tyene aufmunternd in den Arm nehme, sie nicht so niedergeschlagen sehen will. "Wir werden sie schon finden." ihr Schläfe küsse. Nicke zustimmend als sie fragt ob ich den Krieger, die Jungfrau und so weiter kenne. "Ich bete aber lieber Wehrholzbäume an. Die Sieben sind nicht meine Götter und sie haben für mich keinen Wert." ernst sage, sie aber nicht verunsichern will. Eigentlich ja wenig Wert auf Religion lege, aber von meiner eigenen nie abgekommen bin, da ich mich meinem Vater so sehr nahe fühle. Sehe ihre leuchtenen Augen an und nicke. "Meine Lady." schon auf ihren Einwand gewartet habe und meine Augenbrauen hochziehe als sie fertig ist. "Ich bin ein Lord, ich entscheide wen oder was ich an meiner Seite haben will. Und wenn ich dich will, dann spricht da insgesamt ja nichts gegen. Du würdest ja dann sowieso meinen Namen tragen also wen interessiert das schon?" Tyene fragend ansehe.

nach oben springen

in Freeplays 19.09.2014 14:22

"Ich glaube, fasse es nicht falsch auf, dass ich dann eher das lebende Original besser fände", meinte sie und grinste. "Aber wenn du mir ein Portrait je schenken würdest, dann doch eher ein Kleines." Sie lächelte, als sie ihre Finger verschränkten. Tyene lachte etwas kalt, obwohl es nicht beabsichtigt war, dann wurde sie schnell ernst. "Mein Vater...ich glaube kaum, dass er richtig etwas über meine Mutter weiß, Fjorka. Er hat sie nach einer Nacht sicherlich verlassen, so wie bei meinen Schwestern. Anders war es bestimmt nicht." Sie nickte kurz und gestand: "Ich kann dich verstehen. Zwar nicht gut, aber etwas." Sie wusste nichts von seinem Glauben, für sie standen die Sieben schon immer im Vordergrund. Es wäre schlecht, sollte es nicht so sein, ermahnte sie sich. In ihr war immerhin noch ihre Septa-Seite. "Ja. Du bist ein Lord, aber in Westeros wird man dich dafür ächten und hassen", warf sie ihm erneut an den Kopf. Eigentlich hätte sie ihm gerne zugestimmt, aber da meldete sich tief in ihr immer die kleine Stimme, die ihr dazwischen schrie. "Ich würde deinen Namen tragen, wenn ich dein wäre, doch würden sie niemals vergessen, wer ich bin."

nach oben springen

in Freeplays 19.09.2014 19:10

Ihr grinsen verstehen kann. "Ja ich finde dich im Original ja auch besser." lächel sie ruhig an. "Wenn ich das je tun würde, müsste ich nur Jemanden finden der es wirklich gut kann." ihre Finger gut festhalte. Etwas überrascht von ihrer kalten Art bin und sie deshalb etwas skeptisch ansehe. "Du könntest ihn trotzdem fragen, schließlich muss er ja wissen wie sie ausgesehen hat oder wo er sie verführt hat." mich wirklich frage wie es sein kann, das Tyene und ihre Schwestern bei Oberyn sein können, wenn er ihre Mütter nur einmal getroffen habe. Denn durch meine Cousins und Cousinen schon weiß das Kinder nicht von einem auf den Anderen Tag entstehen und geboren werden. "Du kannst mich nicht verstehen Tyene, du glaubst doch an etwas völlig anderes." leicht über ihre naive Seite schmunzel. "Die meisten Menschen in Westeros hassen alles außer sich selbst. Sollen sie doch versuchen mir eine bessere Lady zu bieten oder sie akzeptieren eine normale Frau aus teilweise ihren Kreisen die gut zu ihnen ist." die meisten Ladies einfach nicht leiden kann, da sie extrem hochnäsig sind. Und dem Norden eigentlich gern endlich mal was Anderes bieten würde. "Sie haben auch nie vergessen wer der Irre König war und trotzdem wurde dieser von fast Niemandem aufgehalten." ernst sage. Eigentlich nicht über solche Beispiele antworten wollte, aber einfach nicht anders konnte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen