![]() |
|

RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 02.09.2014 12:19von Daenerys Targaryen •

Ich schaue auch gerade das Lets Play von Gronkh dazu xD Mensch! Ich hab eben fast einen Herzinfarkt bekommen xD
Das ist schon wieder so ein Scheiß Spiel das ich nicht alleine zocken könnte xD
Ach und - Guten Hunger Aela ;)
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...

in Plauderecke 02.09.2014 12:29von Daenerys Targaryen •

Bei den meisten Lets Plays von Gronkh krieg ich einen Nervenzusammenbruch weil er sich bei den meisten Sachen auch so erschreckt wie ich xD
Aber "The Wolf among us" hab ich noch gar nicht gesehen. Ist das ein Grusel Spiel?
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

"Mein lieber Bruder
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.

in Plauderecke 02.09.2014 12:44von Daenerys Targaryen •

Bis denne Fjorka! :)
Moar das Kind hat eben mal Gelacht. Da dachte ich auch nur: Ne - echt nicht! Hör auf so einen Scheiß zu spielen Gronkh! xD
Aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst - da würde ich vermutlich Sterben xD
Früher hab ich die Silent Hill Spiele immer Nachts gezockt - am besten kommt das bei Regen + Gewitter. Also das war schon hart an einer Schmerzgrenze xD
Ah mit Märchenfiguren okay. Da muss ich nachher wohl mal reinschauen und gucken was das ist. Ich suche ja immer nach neuen Spielen die man Zocken kann ^^

Mahlzeit
Bin nur kurz on und gleich wieder off.
Mittagspause gleich vorbei.
Wollt nur sagen das es bei mir heute abend etwas später werden wird mit online kommen da ich noch einkaufen muss und zu meiner mutter noch fahre. Wünsch euch noch einen schönen nachmittag.
(Hatte in der früh zeit beim hauptplay zu posten)
Bis am abend alle knuddel
Bb

in Plauderecke 02.09.2014 13:05von Daenerys Targaryen •

Nein leider nicht. Hab schon mal gehört das man Skyrim mal spielen sollte.
Habs bis jetzt aber noch nicht geschafft.
Muss ich mir auch mal ein Lets Play zu anschauen xD
Gibt es das für die PS3?

The elder scrolls, Morrowind hab ich. Komme aber nur schwer rein.
Für Skyrim ist mein Computer zu Schwach, und bei Oblivion weiss ichs nicht genau...
"Mein lieber Bruder

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |