Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Klatsch & Tratsch

in Plauderecke 02.09.2014 12:10
von Seyfrid Martell | 17 Beiträge

Ähm ich bin der Sohn eines entfernten Cousins von Oberyn

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:11
von Aela Venatricis | 622 Beiträge

@Dany
Ich hab es mir per Lets play von gronkh angeguckt und .... Man! Das war sogar vom zuschauen her echt ... Nervenaufreibend
Und jaa! Es ist Norman *-*

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:16

So ich bin Essen bis später :*

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:19
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ich schaue auch gerade das Lets Play von Gronkh dazu xD Mensch! Ich hab eben fast einen Herzinfarkt bekommen xD
Das ist schon wieder so ein Scheiß Spiel das ich nicht alleine zocken könnte xD
Ach und - Guten Hunger Aela ;)

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:21
von Ronan Schwarzfeuer | 471 Beiträge

Das Gronkh LP von "The Wolf among us" hat mir richtig gut gefallen...

"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."

Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...
nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:29

Bei den meisten Lets Plays von Gronkh krieg ich einen Nervenzusammenbruch weil er sich bei den meisten Sachen auch so erschreckt wie ich xD
Aber "The Wolf among us" hab ich noch gar nicht gesehen. Ist das ein Grusel Spiel?

I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:30
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

So ich wünsche euch viel Spaß.
Vielleicht bis heute Abend

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:37

Wolf among us war auch toll ^-^

Bei dem LP von silent hill heult die ganze Zeit n Kind
Sitz mal spät in der Nacht allein im dunklen Zimmer und hör dir das die ganze Zeit an, während du irwas schreiben tust nebenbei.
Ich habe keinen vernünftigen Satz hinbekommen xD

Bis dann fjorka

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:37

Das ist ein Telltale Adventure in dem Märchenfiguren etc vorkommen.

"Mein lieber Bruder
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag

Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:44

Bis denne Fjorka! :)

Moar das Kind hat eben mal Gelacht. Da dachte ich auch nur: Ne - echt nicht! Hör auf so einen Scheiß zu spielen Gronkh! xD
Aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst - da würde ich vermutlich Sterben xD
Früher hab ich die Silent Hill Spiele immer Nachts gezockt - am besten kommt das bei Regen + Gewitter. Also das war schon hart an einer Schmerzgrenze xD

Ah mit Märchenfiguren okay. Da muss ich nachher wohl mal reinschauen und gucken was das ist. Ich suche ja immer nach neuen Spielen die man Zocken kann ^^

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:51
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Mahlzeit
Bin nur kurz on und gleich wieder off.
Mittagspause gleich vorbei.
Wollt nur sagen das es bei mir heute abend etwas später werden wird mit online kommen da ich noch einkaufen muss und zu meiner mutter noch fahre. Wünsch euch noch einen schönen nachmittag.
(Hatte in der früh zeit beim hauptplay zu posten)
Bis am abend alle knuddel
Bb

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 12:57

Danny kennst du TES? The elder scrolls, ovliviob / Skyrim
Skyrim ist wundetoll *-*
Hab's und Liebe es noch immer
Ich freu mich schon auf den sechsten tes Teil, auch wenn es sicherlich dauern wird, wenn sie denn einen rauskriegen

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 13:05

Nein leider nicht. Hab schon mal gehört das man Skyrim mal spielen sollte.
Habs bis jetzt aber noch nicht geschafft.
Muss ich mir auch mal ein Lets Play zu anschauen xD

Gibt es das für die PS3?

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 13:05

The elder scrolls, Morrowind hab ich. Komme aber nur schwer rein.
Für Skyrim ist mein Computer zu Schwach, und bei Oblivion weiss ichs nicht genau...

"Mein lieber Bruder

nach oben springen

in Plauderecke 02.09.2014 13:11

Ich hab erst mit oblivion angefangen
Ja es gibt es für ps3, also Skyrim, bei oblivion kp

Lps davon könnten lw sein, weil's sehr.... Groß ist xD
Skyrim Schaft ein Laptop leider auch ne mehr. Deshalb zock ich ne mehr so viel. Aber bald neuer pc *-*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen