![]() |
|

RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 02.09.2014 11:30von Daenerys Targaryen •

Morgen an alle die nun ebenfalls Online sind :)
Aela - ich werde dich bald mal für ein Play einnehmen - ich brauche schließlich meine freien Dienerinnen xD
Ich muss jetzt erstmal was Futtern gehen bevor ich noch vom Stuhl falle xD bin gleich wieder da ;)
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...

in Plauderecke 02.09.2014 11:50von Daenerys Targaryen •

I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

Und ich brüte wohl was aus, und habe heute Waschtag in der WG.
Ich werd also dann und wann afk gehen...
Und bei dem einen Post von Gestern im Freeplay war ich wohl richtig müde. Eigentlich wollte ich nicht das Ronan so offen über seine vergangenheit redet. Schon gar nicht mit wildfremden...
"Mein lieber Bruder
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.

Sagen wir einfach es war Freeplay.
Im Hauptplay erzählt er nicht einmal seiner Schwester so viel über seine Vergangenheit. Noch nicht.
"Mein lieber Bruder

in Plauderecke 02.09.2014 12:07von Daenerys Targaryen •

Und hat sich von euch schon irgendwer die Demo vom Spiel Silent Hills heruntergeladen? P.T. heißt die.
Ich überlege noch das zutun - bin mir aber unsicher xD
Die Hauptfigur soll ja wohl von 'Walking Dead' Darsteller Norman Reedus verkörpert werden *_____*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |