@Nym Okay als wieder Gutmachung töten wir zusammen ein paar Lannisters. So ein Vater-Tochter Tag :)
Was sagst du dazu ? Danach können wir auch noch Kekse essen gehen ? :D
Oberyn traut Nym wenn es um Extremfälle geht mehr zu als Tyene. Deswegen suchte er das Einzelgespräch mit ihr. Tyene und Ellaria nimmt er mit um ihnen das zu erklären. Allerdings wird er ihnen nicht sagen was er direkt vor hat sondern erst im Verlauf der Reise andeuten das er aus Rache aus ist. Nym hingegen traut er das zu das sie ruhig wissen kann worum es eigentlich geht. Er denkt sie versteht das. Aber es wäre auch interessantw enn sie Nym alleine fühlt.
Warum er Tyene und Ellaria anders behandelt ?
Oberyn liebt und vertraut natürlich auch tyene. Aber Tyene hat das Problem das sie etwas lebendiger ist als Nym. Vor allem seit der Aktion mit Arianne und ihrer flucht nach Highgarden weiß Oberyn nicht wie er mit Tyene umgehen kann. Er muss gucken ob er sie belasten kann das will er raus finden. Bei Nym weiß er es.
Elalria will er einfach nicht mit Gedanken an Konflikten belasten. Aber auch ihr wird er es rausfinden. Wobei ich mir denken kann das Ellaria es sich schon denkt. Ob tyene sich das auch denken kann glaub ich nicht.
Nicht böse nehmen das sind einfach nur RPG-Elemente die einwenig Spannung reinbringen sollen. Und bei 8 Töchtern muss man echt aufpassen.S chenkt man der einen eine Waffe, will die andere auch. Schenkt man ihr mehr Liebe dan wil die andere auch. Aber ich liebes sie alle. alle acht !