![]() |
|
Oooh, Arya >.>
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mir Kekse stibizt. Frag Oberyn.... Aber weil du es bist drück ich ein Auge zu xD
*es sich bequem mach*
Der Joker ist wunderbar. Ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesen Fan von ihm, kann einige Zitate (wenn auch nicht immer in richtiger Ausführung) aufsagen, nerve in der Schule immer mit meiner "Fangirlnis" habe auf der LBM einen Joker-cosplayer gestalkt (ich durfte ihn umarmen *-* ) uuund... oh man. . . das ist selbst mir peinlich ._.
Achja ich schreib eine Fanfic zu ihm *_*
Ähm.... wo war ich stehen geblieben..... worauf wollt ich hinaus? o_o

Haha, danköööö! :P
*Zunge rausstreck*
*Keks esse*
Oh wirklich?
Das einzige Cosplay was ich mal getragen habe war öhm irgendjemand aus Final Fantasy oder aus i-einem Anime ne Figur, ich kann mich schlecht dran erinnern...
Aber die LBM kenne ich :)
“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords.
Quick as a snake. Calm as still water. Fear cuts deeper than swords.
Strong as a bear. Fierce as a wolverine. Fear cuts deeper than swords.
The man who fears losing has already lost. Fear cuts deeper than swords.
Fear cuts deeper than swords. Fear cuts deeper than swords”

Mein Lieblingszitat vom Dark Knight Joker im Moment (in Bildern ist es witziger xD) :
♥♥♥
Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander auf der LBM und habe beschlossen das nächste Mal ein hartes Baguette mitzunehmen, dann kann ich mir den Weg freischlagen und wenn jemand mir das Baguette wegnehmen will tu ich so als wolle ich es essen xD
Ich bin nicht unbedingt verträglich auf reisige Menschenmassen :D

Wo hat er seine Narben wirklich her? :D
Naja jedenfalls hab ich was von Zweitcharas aufgeschnappt. Ich überlege gerade ob ich mir Jon Schnee als Zweitchara zulege. Vielleicht wird es mir zu viel sowohl Ronan als auch Jon zu machen. Die Tyrells und Freys kann ich nicht ab, und bei den Lannisters finde ich ist Tyrion der beste...
"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...

Okay du erinnerst mich ein weig an Sam Puckett aus Sam und Cat und Icarly xD
Die macht solche komischen Dinge nämlich auch.
schlägt alle mit ihrer Buttersocke kurz und klein :D
Keine Ahnung ob du sie kennst, von Nickelodeon xD
Ah super Zitate, dass stimmt :)

Jon *-*
Den sollte ich mal playn... hab ich mich nie ran getraut ... naja da war ich noch ein RP neuling
Aber dennoch , seriencharas nehme ich lieber generell nicht.
Bei Freecharas kann man nie was falsch machen ^-^
Also falls irwer noch ein unerfülltes (vielleicht auch nohc nicht ausgeschriebenes) Gesuch hat , meldet euch :D
Den rest klär ich mit Dany ^-^
und das mit den Narben, es gibt wohl 3 varianten

"Mein lieber Bruder
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.

Youtube Suchtiii! xD
Also ich würde gerne mehr von meiner Familie hier haben *schmoll*
Ich kann das nicht so mit Freecharas, da bin ich zu blöd für :D

Ja, Ronan, das ist das Problem. Ich würde wirklich gern wissen was die Wahrheit ist. Vielleicht kommt das ja im Reeboot. Soll j ja eines Geben. Habe ne disskusion verfolgt in der Johnny Depp als möglicher Joker angegeben wurde... wäre cool ^^
aber naja.... ich weiß nicht... wenn er ihn verhaut dann hasse ich ihn und das will ich nicht xD
*nochmal Kekse verteil*
@Arya naja, ich bin eben eher für freies Schreiben, da kann ich mich nicht vertun ^^
Deshalb war vor ... einem halben/dreiviertel Jahr für mich RPG / in einem Forum zu schreiben noch undenkbar, weil mir das viel zu... eingeengt vorkam xD
Aber es macht spaß ^^

Ach das hab ich auch schon gehört das Johnny da angegeben wurde, aber ich kann mir eig gut vorstellen das er den Joker sehr gut spielen würde.
Ja ich hab da früher auch nicht viel von gehalten in Foren schreiben, hab da genauso gedacht wie du.
Es macht aber wirklich Spaß mit allen hier zu schreiben!<3

RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 01.09.2014 23:10von Prinz Oberyn Martell •

@Aela was willst du da denn bitte verhauen ? :D Du weißt doch bestimmt wie einige Charaktere ticken :) Meistens handeln die eh nur immer nach dem gleichen muster ;)
Ich nehme als zweitrollen lieber Serienvharaktere weil für erfundene bin ich zu faul mir was auszudenken :D

"Mein lieber Bruder

@Oberyn... da ich ohnehin immer an allem Zweifel was ich tue will ich lieber etwas anzweifeln was nicht soo... sehr vorgegeben ist. ... naja, vielleicht irgendwann, wenn ich GOT nochmal durchgeguckt habe, aber mh. ..
*reicht dem Prinzen ein paar Kekse*
Öhm... keks?
@Arya Jaa^^ Endlich bin ich nicht mehr die einzige Schreibverrückte und das habe ich alles einer kleinen Freundin zu verdanken die mich darauf aufmerksam gemacht hat ^^

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |