"Ich würde dich immer beschützen Nymeria, so wie deine Geschwister, ihr schattenwölfe seit ein teil meiner Familie und ich bin mit euch verbunden, es war schon schlimm genug das ich Sansa's Wölfin nicht helfen konnte und Grauwind, die schmerzen in meinem Traum haben mir gereicht."
Katherina sah Nymeria an als diese winselte und knurrte, sie konnte sich denken was in der wölfin vor sich ging. und hörte auch ihre frage.
"Wir werden Arya weiter suchen nur werde ich deine Hilfe brauchen, du müsstest mich tragen wenn das ginge."
Katherina wusste was sie tun musste und auch wenn das nun sehr schmerzhaft werden würde war es der einzige weg um weiter zukommen. sie sah sich nach einem kleinen stärkeren Ast um, das Bein war zwar nicht gebrochen aber sie wollte eine zusätzliche stütze. dann legte sie sich kurz so das sie an ihr rechtes hinteres bein kam zu dem Lederband an dem etwas befestigt war, sie zog daran, denn schmerz der durch den Pfeil entstand versuchte sie auszublenden aber ihr entwich doch ein kurzes winseln aber das war nichts im Gegenzug zu den schmerz der gleich kommen würde. das Lederband gab nach und ein Bundel viel zu boden, sie schnappte es sich und schüttelte es es viel noch ein kleinerer Beutel raus Kathe nahm diesen vorsichtig und legte ihn sich neben sich. dann sah sie zu Nymeria.
"ich hoffe das niemand nun kommt, es ist der einzige weg wie wir weiter können, vertrau mir."
sagte sie leise winselt, sie schluckte leicht, dann konzentrierte sie sich und verwandelte sich zurück zum menchen, was auch zur folge hatte das der bolzen weiter in ihre wunde trang, Kathe heulte zuerst auf vor schmerzen, das was als sie ein mensch war in einem schrei überging, sie atmete tief durch, öffnete den kleineren beutel der ein verband war mit einer art salbe. Sie umfasste dann den Armbrustbolzen mit beiden händen, atmete tief ein und zog ihn mit aller Kraft raus, sie spürte und hörte wie sie hautfetzen mitrausrieß was ihr momentan egal war. den Pfeil ließ sie zu boden fallen, verband die wunde schnell und drückte zum schluss den ast auf die wunde ehe sie den verband verknotete.
Sie sah zu Nymeria.
"bitte trag mich dann."
dann verschwamm die wölfin vor Katherina's augen und sie verlor das bewusstsein, es war zuviel.