Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Nymeria&Katherina

in Freeplays 07.09.2014 17:42
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Katherina hatte sich hingelegt ob den hinterlauf etwas zu entlassten sie sah das Nymeria wieder zurückkam und hörte sofort die besorgnis in Nymerias Stimme, kathe blickte sie an.
"Es geht schon die wunde wird heilen, solange dir nichts passiert ist. Danke das du mir geholfen hast vorhin bei den Soldaten der mich töten wollte, ich schätze die anderen beiden hast du erledigt."
meinte sie mit einem winseln da die wunde doch schmerzte, was sie nervte war, das sie nun aufgehalten wurden.
"Das Problem ist durch diese wunde fallen wir zurück."

nach oben springen

in Freeplays 07.09.2014 19:28
von Nymeria | 26 Beiträge

Ich ging zu Katherina und schnupperte kurz an ihrer Wunde. Dann setzte ich mich neben sie und stupste sie mit der Schnauze an. "Danke dafür. Das hätte mich wirklich schlimm treffen können. Aber ... Was machen wir jetzt?"
Vielleicht konnte ich den Bolzen heraus ziehen, wenn ich ihn mit den Zähnen packte und...
Aber was wenn ich Katherina dabei noch schlimmer verletzte? Ich brachte einen unzufriedenen Laut hervor, der sich teils nach einem Winseln, teils nach einem Knurren anhörte. "Wir werden Arya finden, aber was ist mit deinem Bein?"
Natürlich wollte ich Arya so schnell wie möglich finden, aber Katherina wollte ich dafür nicht um jeden Preis voran treiben.

nach oben springen

in Freeplays 07.09.2014 19:58

"Ich würde dich immer beschützen Nymeria, so wie deine Geschwister, ihr schattenwölfe seit ein teil meiner Familie und ich bin mit euch verbunden, es war schon schlimm genug das ich Sansa's Wölfin nicht helfen konnte und Grauwind, die schmerzen in meinem Traum haben mir gereicht."
Katherina sah Nymeria an als diese winselte und knurrte, sie konnte sich denken was in der wölfin vor sich ging. und hörte auch ihre frage.
"Wir werden Arya weiter suchen nur werde ich deine Hilfe brauchen, du müsstest mich tragen wenn das ginge."
Katherina wusste was sie tun musste und auch wenn das nun sehr schmerzhaft werden würde war es der einzige weg um weiter zukommen. sie sah sich nach einem kleinen stärkeren Ast um, das Bein war zwar nicht gebrochen aber sie wollte eine zusätzliche stütze. dann legte sie sich kurz so das sie an ihr rechtes hinteres bein kam zu dem Lederband an dem etwas befestigt war, sie zog daran, denn schmerz der durch den Pfeil entstand versuchte sie auszublenden aber ihr entwich doch ein kurzes winseln aber das war nichts im Gegenzug zu den schmerz der gleich kommen würde. das Lederband gab nach und ein Bundel viel zu boden, sie schnappte es sich und schüttelte es es viel noch ein kleinerer Beutel raus Kathe nahm diesen vorsichtig und legte ihn sich neben sich. dann sah sie zu Nymeria.
"ich hoffe das niemand nun kommt, es ist der einzige weg wie wir weiter können, vertrau mir."
sagte sie leise winselt, sie schluckte leicht, dann konzentrierte sie sich und verwandelte sich zurück zum menchen, was auch zur folge hatte das der bolzen weiter in ihre wunde trang, Kathe heulte zuerst auf vor schmerzen, das was als sie ein mensch war in einem schrei überging, sie atmete tief durch, öffnete den kleineren beutel der ein verband war mit einer art salbe. Sie umfasste dann den Armbrustbolzen mit beiden händen, atmete tief ein und zog ihn mit aller Kraft raus, sie spürte und hörte wie sie hautfetzen mitrausrieß was ihr momentan egal war. den Pfeil ließ sie zu boden fallen, verband die wunde schnell und drückte zum schluss den ast auf die wunde ehe sie den verband verknotete.
Sie sah zu Nymeria.
"bitte trag mich dann."
dann verschwamm die wölfin vor Katherina's augen und sie verlor das bewusstsein, es war zuviel.

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 19:59 | nach oben springen

in Freeplays 07.09.2014 21:19
von Nymeria | 26 Beiträge

Als sie sprach breitete sich ein warmes Gefühl in mir aus. Seit langem hatte ich ein Stück Familie wiedergefunden. Bei dem was sie dann tat konnte ich nur staunend zu sehen. Winselnd wollte ich ihr zur Hilfe eilen, aber etwas hielt mich zurück, also beobachtete ich das ganze nur.
"Ich helfe dir, ich werde dich tragen!" Als sie sich dann verwandelte und vor Schmerz jaulte hätte ich beinahe mitgejault. Ich eilte zu ihr, erstaunt, dass sie sich wirklich in einen Menschen verwandelt hat und besorgt, dass ihr etwas schlimmes dabei passiert war.
Nachdem sie die Wunde verbunden hatte sank sie zusammen und wurde bewusstlos. Ich sprang zu ihr, stupste sie an, wollte sie zurück zum Bewusstsein holen. Ich wollte sie tragen, aber wie? Ich würde ihr wehtun, würde ich sie mir den Zähnen packen. Winselnd leckte ich ihr über das Gesicht. Ich musste sie in Sicherheit bringen. Weg von hier. Nur ein kleiner Unterschlupf. Ein Ort wo sie zu Bewusstsein kommen konnte.

nach oben springen

in Freeplays 07.09.2014 21:44

Katherina war von schwärze umgeben, sie hörte dann aus der ferne ein winseln und spürte etwas kaltes nasses über ihr ganzes gesicht.
sie öffnete dann langsam die augen und sah in zwei besorgte gelbe augen, zuerst realisierte sie nicht wo sie war.
"Vater,,"
sie bewegte sich etwas und ein schmerz durchfuhr Kathes Bein und sie war sehr schnell wieder in der realität, sie blickte zu den Wolf.
"Nymeria, ich hab wohl das bewusstsein verloren, was nicht verwunderlich ist."
sie kraulte die Wölfin hinter den ohr da sie zu ihr heruntergebeugt war.
"ich danke dir das du mich trägst."
Kathe schnappte sich das Kleid und zog es sich an, sie wusste nicht wie lange sie bewusstlos war, ob nur ein paar minuten, aber für nymeria war es sicher nicht einfach. Katherina richtete sich etwas mehr auf und sah Nymeria hilfesuchend an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen