![]() |
|
Katherina Stark & Gendry Wasser
in Freeplays 07.09.2014 20:58von Katherina Stark •

RE: Katherina Stark & Gendry Wasser
in Freeplays 07.09.2014 21:10von Gendry Wasser •

Gendry stieg von dem Schiff das ihn hergebracht hatte. Wo er war wusste er nicht. In Königsmund war er nicht. Den Hafen seiner alten Heimat würde er wiedererkennen. Es war ihm aber im Moment egal. Hauptsache weg von seinem Onkel und seiner gruseligen... Ja was genau? Geliebte? Frau? Priesterin? Hexe? Die Frau die ihm das Blut ausgesaugt hatte für irgend eine Art Ritual...
Er versuchte sich diese Erinnerungen wegzuschütteln. Jetzt galt es eine Arbeit als Schmied zu finden.
Auf der Suche nach der Schmiedegasse durchstreife er die Stadt...

in Freeplays 07.09.2014 21:22von Katherina Stark •

Katherina war in den Straßen von Weißwasserhafen unterwegs, sie wollte sich hier ein wenig umhören was alles passiert war, besonders was die rote hochzeit betraff, sie wollte keine lügen mehr hören, je mehr freys sie roch oder begegnete desto mehr musste sie sich zusammenreißen, die geschichte was die erzählten war eine Lüge, aber es war klar das die Freys lügten was anderes hatten sie nie gekonnt.
Katherina nahm dann plötzlich einen anderen Geruch war, sie ging in die Richtung und kam am Hafen an wo sie einen Jungen Mann sah, sie schätzte ihn bei die 15, 16 Jahre ein. irgendwas an ihm war anders, etwas roch vertraut, nach heimat, als wäre er jemanden von ihren haus begegnet, sie ging auf ihm zu.
"Hey entschuldige könnte ich dich was fragen?"
sprach sie ihn freundlich an.

in Freeplays 07.09.2014 21:38von Gendry Wasser •

"Was?" Erschrocken wandte sich Gendry zu der Frau um, die ihn angesprochen hatte. Er hatte sie nicht bemerkt. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. War sie auch eine der Bediensteten seines Onkels? "Musstest du mir einen solchen Schrecken... Entschuldigt MyLady." Kaum dass er sich gefasst hatte verneigte und entschuldigte er sich für seine Reaktion. "Was möchtet ihr mich denn fragen?" Irgendwas an ihrem Aussehen kam ihm bekannt vor. Nur wusste er nicht was...

in Freeplays 07.09.2014 21:49von Katherina Stark •

Katherina sah den jungen Mann vor sich an sie musste leicht schmunzeln als er sie zuerst mit du und dann mit sie ansprach.
"Ist es so offensichtlich das ich eine Lady bin."
sie lächelte dann nahm sie Gendrys hand sachte und zog ihn in eine Ecke wo sie niemand sah.
"Ihr werdet es wahrscheinlich für verückt halten aber an euch liegt ein Geruch der mir vertraut ist, kennt ihr jemanden aus Winterfell."
sie flüsterte es ihn mehr ins ohr.

in Freeplays 07.09.2014 22:00von Gendry Wasser •

Die Frage kam Gendry etwas merkwürdig vor. Nemand hatte so eine gute Nase. Aber jetzt wusste er auch woher ihm ihr Aussehen bekannt vorkam. "Arya Stark." Sprach er laut aus, als Antwort sowohl auf ihre ausgesprochene als auch auf seine unausgesprochen. "Arya Stark aus Winterfell. Wir haben Königsmund gemeinsam verlassen."
Gleichzeitig fragte er sich auch warum er ihr das einfach so erzählte. Vermutlich war er ebenso Verrückt wie sie...

in Freeplays 07.09.2014 22:22von Katherina Stark •

Katherina sah den jungen Mann vor sich an als er Arya's namen aussprach sah sie sich schnell um aber niemand hatte sie gehört.
"Nicht so laut, das heißt Arya lebt noch, den göttern sei dank."
Kathe atmete durch dann sah sie ihn wieder an.
"Entschuldige wo sind meine Manieren, ich heiße Katherina, Katherina Stark und bin die Cousine von Arya, aber behalt das für dich, wenn die falschen leute hier davon erfahren, auch das mit Arya wäre sie in großer gefahr."
sie musterte ihn.
"wie heißt du, wo kommst du her? ist arya bei dir?"
fragte sie ihn.

in Freeplays 08.09.2014 22:40von Gendry Wasser •

"Nein." Antwortete Gendry. "Arya und ich haben uns irgendwo nördlich von Harrenhall aus den Augen verloren. Sie ist besser darin sich als Bürgerliche zu verkleiden als ihr, aber soweit ich weiss ist sie wohlauf. Mein Name ist Gendry, MyLady. Gendry Wasser." Er hatte einen Bastardnamen, der nichts über seine Eltern aussagte. Solange er sich bei ihr nicht sicher war, konnte er so tun als würde er nicht einmal den Namen seines Vaters wissen... Was noch vor kurzem der Fall gewesen war.

in Freeplays 09.09.2014 19:41von Katherina Stark •

Katherina sah Gendry an und zog eine augenbraue hoch als er sagte Arya sei besser sich als büergerliche zu verkleiden als sie.
"dann muss ich mir wohl ein anderes Kleid zulegen."
sie lächelde kurz und horchte auf als Gendry seinen namen sagte.
"ah nicht ehelicht geboren, was. ich mag es nicht wenn man bastard zu jemanden sagt nur weil er nicht ehelich geboren wurde."
sie blickte sich um.
"und wo willst du hin Gendry? was verschlagt dich nach Weißwasserhafen?"
sie wusste da sie viel fragen stellte aber sie wollte mehr von Gendry wissen vielleicht konnte sie ihm helfen. und sie war vorsichtig bei dem wenn sie vertrauen konnte

in Freeplays 09.09.2014 20:44von Gendry Wasser •

Gendry wusste nicht wie er darauf antworten sollte. Sollte er ihr sagen dass er auf der Flucht vor dem Bruder seines toten Vaters war? Dass er möglicherweise der Halbbruder des aktuellen Königs war? So gut kannte er sie noch nicht.
"Ich konnte dank eines Schiffes vor Stannis Baratheon hierher fliehen. Er wollte mich irgendeinem merkwürdigen Feuergott zum Mittagessen vorsetzen." Das war nicht einmal gelogen. Er liess nur das Warum und das Wie weg. "Jetzt versuche ich Arbeit als Schmied zu finden, denn das habe ich gelernt. Damals in Königsmund."
Wie es Arya wohl gieng? Was sie wohl gerade tat?

in Freeplays 09.09.2014 21:10von Katherina Stark •

Katherina sah Gendry geschockt an als er das von Stannis erzählte
"Stannis wollte bitte was mit euch, ist er nun komplett durchgedreht, es reicht ja schon das er meint das der thron ihm gehört, was vielleicht stimmt wenn man den Gerüchten um Königin Cersei glaubt, aber trotzdem."
sie seufzte.
"ich glaub nicht das ihr hier einen Job als schmied findet noch dazu sind hier zuviele Soldaten die Königsmund treu sind und dennen trau ich nicht, sollte einer mitbekommen das ihr meine cousine kennt wäre das nicht gut."
sie blickte Gendry an.
"wollt ihr mit mir meine Cousine suchen?"
fragte sie ihn und sagte aus guten grund gerade nicht aryas namen weil sie den gestank von Frey soldaten in der nase hatte, die nicht weit entfernt waren.

in Freeplays 09.09.2014 21:58von Gendry Wasser •

in Freeplays 09.09.2014 22:13von Katherina Stark •

Katherina sah Gendry an.
"gut dann suchen wir sie, je eher wir hier wegkommen testo besser."
sie nahm Gendry an der hand und führte ihn über gassen die nicht einsehbar waren aus weißwasserhafen raus, sie selbst hatte eine Kapuze aufgesetzt.
als sie dann in der sicherheit des waldes war, blickte sie zu Gendry.

in Freeplays 10.09.2014 19:33von Gendry Wasser •

Als sie mitten im Wald stehen blieb sah er sich zunächst um, bemerkte dann aber dass sie ihn ansah...
Warum hatte sie ihn hergebracht? Das war doch hoffentlich nicht wieder so ein Trick...
"Also als ich eure Cousine zuletzt gesehen habe, war das... Moment." Er nahm sich einen Stock und zeichnete damit eine Karte in den Waldboden. "Also wenn hier Königsmund ist, hier Harrenhal, und das hier der Königsweg... Soviel mir Arya erklärt hat wäre Winterfell dann... Hier! Hier hat sie mir ihren Namen gesagt, bei dem Fluss hier, und hier ungefähr habe ich sie das letzte Mal gesehen..." Er zeichnete so gut er konnte, und hoffte das es für einen Überblick reichte, aber es war improvisiert. Er versuchte sich etwas genauer an Dinge zu erinnern, die Arya ihm erklärt hatte, und war auf einmal gar nicht so sicher ob er den Abstand zwischen Königsmund und Winterfell gross genug hatte.

in Freeplays 10.09.2014 19:42von Katherina Stark •

Katherina sah sich die zeichnung an, beim abstand zwischen Königsmund und winterfell lächelte sie leicht.
weil der abstand zu gering war, aber sie wusste welchen ort er meinte wo er arya das letzte mal gesehen hatte.
"Da wo du Arya das letzte mal gesehen hast, dort ist die Bruderschaft ohne Banner, dort ist ihr versteck."
sie sah Gendry an.
"Wenn wir dort sind und ich ihren Geruch erst aufgenommen habe werden wir sie leichter finden. Hör zu ich vertraue dir, deine Art und weiße und dein Geruch sind ehrlich, und da du Arya genau so finden willst haben wir ein Ziel, also vertrau ich dir mein Geheimnis an. Ich bin nicht nur eine Stark sondern auch ein Wolfswandler sagt dir der name was?"
fragte sie ihn und sah sich um, lauschte nahm aber keine geräusche war die für sie beide gefährlich werden konnte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |