Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

Räumlichkeiten der Damen: Doreah, Irri, Aela & Missandei

in Palast der Daenerys Targaryen {Meereen} 23.08.2014 18:15
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

RE: Räumlichkeiten der Damen: Doreah, Irri, Aela & Missandei

in Palast der Daenerys Targaryen {Meereen} 01.09.2014 22:02
von Doreah | 28 Beiträge

Ein leiser Fluch kam aus Doreahs Munde. Das gab es doch nicht. Wo war ihre Haarbürste? Seit sicherlich einen Stunde suchte sich schon in dem Zimmer, das sie sich mit Irri, Jhiqui, Aela und Missandei teilte. Die junge Frau aus Lys fuhr sich mit einem Anflug von Verzweiflung durch das Haar, das ihr offen über die Schultern hing. Kein Wunder, immerhin wollte sie es gerade neu zusammenbinden, als ihr auffiel, dass die Haarbürste verschwunden war. Eigentlich sollte man meinen, dass ein Zimmer nichts verlieren konnte. Allerdings war diese Behauptung nicht ganz wahr. Nicht, wenn man ein Zimmer mit Aela teilte. Sie war dafür bekannt, dass sie stahl und Doreah fragte sich noch immer, warum die Khaleesi noch immer ihre Hand über das Mädchen hielt. Es war nicht ihre Sache, aber wenn Viserys noch leben würde ... er hätte mit der Diebin kurzen Prozess gemacht. Doch Viserys war tot. Die ehemalige Hure wusste selbst nicht so genau, was sie an dem Targaryen fand, dass ihre Gedanken ab und an doch noch in seine Richtung wanderten. Er war ein Mann und derer hatte sie bereits viele gehabt in ihren 18 Lebensjahren. Das war nicht verwunderlich, wenn man als Sklavin und Tochter einer Hure geboren wurde. Sie hatte das Schicksal ihrer Mutter geteilt, bis Illyrio Mopatis sie gekauft und dann später Daenerys geschenkt hatte. Und nun war sie freier, als sie es jemals zuvor gewesen war. Immerhin war sie freiwillig bei ihrer Herrin geblieben. Doreah seufzte abermals, blick kurz aus dem Fenster. Dann musste sie sich auf die Suche nach Aela machen, auch wenn es sie nervte. Konnte das Mädchen nicht endlich einmal erwachsen werden?

nach oben springen

RE: Räumlichkeiten der Damen: Doreah, Irri, Aela & Missandei

in Palast der Daenerys Targaryen {Meereen} 02.09.2014 19:05
von Aela Venatricis | 622 Beiträge

Ich kam von einem meiner kleinen Ausflüge wieder mit einem Beutel voller.... gekaufter Gegenstände die ich mittels >geliehener< Gegenstände bezahlt hatte, als ich Doreah erblickte, welche wohl etwas aufgebracht zu sein schien. Es dauerte einige Momente bis mir einfiel was sie stören könnte. Ich hatte mir eine Bürste von ihr genommen. Diese hatte ich mir wirklich nur geliehen. Sie war nicht von wert gewesen und so interessierte sie mich nicht weiter. Allerdings hatte ich mir eben heut erst eine eigene zulegen können. Noch dazu eine recht hübsche.
Als wäre nie etwas gewesen schlenderte ich an ihr vorbei und warf meine Sachen auf meinen Schlafplatz.
Doreah und die anderen Frauen konnten einem wirklich leidtun. Mit mir zusammenzuleben war sicherlich kein Zuckerschlecken. Ich war ziemlich schwierig und nahm mir was ich wollte. Natürlich würde ich niemals die Khaleesi bestehlen. Sie war die einzige Person, die ich neben meinem ... meinem damaligen Meister respektierte. Wobei ich den Mann damals eher gehasst hatte als respektiert. Ich hatte nur alles getan, was verlangt wurde, weil ich mich eines Tages an ihm rächen wollte. Und ihm bei seinem langsamen und qualvollem Tod zuzusehen war Genugtuung genug gewesen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen