Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!
#1

Eine Viper ohne Beute oder Familie ist eine einsame Viper

in Gesuche unserer Mitglieder 02.09.2014 16:43
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

Wer sucht ?

Mein Name ist Oberyn Martell und ich bin ein Prinz von Dorne. Ich bin sehr glücklich das ich schon viele Mitglieder meiner Familie gefunden habe. Aber dennoch bin ich nicht am Ende.
Meine Schwester Elia Martell wurde vergewaltigt, ermordet und ihre Kinder wurden getötet. Seit dem kann ich nicht schlafen. Ich Suche die Menschen die mir unrecht getan haben. Und erst wenn ich sie gefunden habe
habe ich mein Ziel erfüllt und Elia kann in Frieden ruhen.



Ich Suche Beute:


1. Ich suche Ser Gregor Clegane. Habt ihr ihn gesehen ? Er ist nicht schwer zu übersehen. man sagt er ist der größte Mann der je gelebt hat. Aber ich sage das Größe keine Bedeutung hat solange man auf dem Rücken liegt und einen Speer im Bauch hat. Ser Gregor du hast meine Schwester vergewaltigt, sie ermordet und ihre Kinder getötet. ich will dich finden und ich will das du gestehst und erst dann werde ich dir dein jämmerliches Leben nehmen. Die Viper wird den Berg bezwingen.
Du wirst nicht viel text haben aber du wirst bestimmt Stark sein. Es ist mir Recht. Dann hab ich wenigstens eine härtere Aufgabe. Aber das Ende wird gleich sein du wirst bezahlen !




2. Desweiteren Suche ich den mächtigen Lord Tywin Lannister. Lord Tywin ist der Lord von Casterly Stein und Oberhaupt des Hauses Lannister. Du hast schon zwei deiner Kinder hier (Jaime und Cersei). Du hast dem Berg den Befehl gegeben und bist damit ebenfalls verantwortlich für den Tod von Elia. Aber König Robert hat dir verziehen, obwohl du an jenem Tag einen Frevel begangen hast. Ich werde dir Gerechtigkeit servieren und du wirst bezahlen. Auch wenn alle vergessen haben. Ich habe nicht vergessen und ich hoffe da sihr es auch nciht vergessen habt. Wo auch immer ihr euch versteckt, kommt aus eurer Höhle und stellt euch.
Als Lord Tywin bist du der mächtigste Mann in Westeros. Reich, hoher Rang und strke Truppen. Dein Problem wird es aber sein deine Feinde zu kontrollieren. Die Starks, Graufreuds, Baratheons, Tullys, Arryns und Martells. finde ich jemandem der der Aufgabe gewachsen ist.






Ich Suche meine Rest Familie:


Ich bin sehr glücklich über meine bisherige Familie: Ellaria Sand, Tyene Sand, Nymeria Sand, Kaatje Black und Seyfrid Martell. wenn du auch ein Teil dieser großartigen Familie sein willst dann haben wir noch einige Rollen frei :)

1. Ich suche meinen älteren Bruder Doran. Doran ist der Prinz von Dorne und Oberhaupt unseres Hauses. Ich bin die Viper gefährlich, tödlich und unberechenbar. Doran ist das Gras unscheinbar, freundlich, ruhig und mit jeder Brise bewegt er sich mit und passt sich an. Wer hat Angst auf dem Gras zu laufen ? Niemand.
Aber dabei darf man nicht vergessen das es das Gras ist, welches die Viper von ihrer Beute versteckt. Doran leidet an einer Krankheit und kann nicht reisen. Aber er hat die Macht und ist die einzige Person der mir etwas befehlen kann. Doran ist schlau und vergisst ebenfalls neimals was Elia angetan wurde.
Also ich suche meinen Bruder de einzigen der mich kontrollieren kann. Hättets du nicht interesse darüber über Dorne zu herrschen ?


Avatar: Alexander Siddig

2. Ich suche meinen Neffen und Nichte.
Arianne Martell ist die älteste Tochter von Doran. Sie ist die Erbin von Sonnspeer und beste Freundinn von Tyene Sand. Sie kann Menschen manipulieren und weiß ihre Sexualität einzusetzen. Sie wird das Spiel um den Thron sehr gut beherrschen. Stellt euch eine dornische Margaery mit Eigenschaften von Cersei vor. Das ist Arianne !



Quentyn Martell ist der älteste Sohn von Doran. er ist in Yronwood als Mündel. Er hat in dieser sehr schweren Zeit ein gutes und nettes Herz. Er ist freundlich und sieht in Menschen das gute. Er ist ein dornischer Samwell Tarly. Aber halt nur nicht so moppelig und seltsam.


3. Ich suche meine restlichen Sandschlangen. Zwei habe ich schon: Nymeria und Tyene aber sechs fehlen noch. Auch wenn die letzten vier im Buch keine Bedeutung haben sind noch zwei frei. Obara und Sarella.
Obara Sand wahrscheinlich die wichtigere von Beiden ist eine Kriegerin mit dem Speer genau wie ich. Sie denkt militärisch und ist unabhängig. Sie wäre dann die ältere Schwester von Nym und Tyene. Sie ist eine erfahrinne Duellantin und weiß wie man Menschen töten kann. Stellt euch einfach eine viel striktere und strengere Arya vor die kaum einen Sinn für Humor hat.



Sarella Sand ist meine viert älteste. Sie ist locker und witzig. Sie beherrscht den Bogen. Ihre Mutte rkam von den Somemrinseln. Sarellas Mutter ist dort der Captain eines riesigen Schiffes. Sarella ist stets neugierig und mischt sich in Sachen ein die ihr nie was angehen :) Auch sie hat was von Arya.




So ich hoffe wirklich das ich eine Figur finden werde :) Wir könnten dann mit euch playen und es würde Spaß machen. Bis dahin Grüße und schon mal ein Dankeschön
euer wehrter Prinz Oberyn


THE RED VIPER OF DORNE



OBERYN WAS EVER THE VIPER...

...DEADLY...

...DANGEROUS...

...UNPREDICTABLE...




...NO MAN DARED...


SAY IT, SAY HER NAME, SHE WAS ELIA MARTELL, ELIA OF DORNE ... ELIAAAAAAAAA!



...TO TREAD ON HIM...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (01.04.2023 11:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen