Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!
#1

Fire and Blood - we are family

in Gesuche unserer Mitglieder 02.09.2014 15:37
von Visenya Targaryen • 3 Beiträge

Die Suchende
Ich bin Visenya Targaryen, 24 Jahre alt und gebürtig aus Lys stammend. Mein Urgroßvater war Prinz Aerion Leuchtflamme aus dem Hause Targaryen. Allerdings bilde ich mir nicht ein, dass ich irgendwelche Ansprüche auf den Eisernen Thron habe – mein Vater ist Kaufmann. Daher bin ich in einem gewissen Wohlstand aufgewachsen, betrachte mich aber trotz meiner Vorfahren als Bürgerliche und nicht als Adlige. Nachdem ich aufgrund eines aus Notwehr erfolgten Mordes aus meiner Heimat fliehen musste, reiste ich unter dem Namen Senya durch Essos und landete nach einer Überfahrt über die Meerenge schließlich in Westeros. Genauer gesagt landete ich auf Drachenstein. König Stannis nahm mich in seine Dienste und ich unterstütze ihn bei seinem Vorhaben, auf den Eisernen Thron zu gelangen. Von meiner wahren Identität weiß niemand etwas.


Der Gesuchte
Valarr Targaryen, 26 Jahre alt, Krieger & Kaufmann, Bruder & Gemahl.
Mein über alles geliebter Bruder. Zum ersten Mal seit langem der Tradition folgend, wurden wir miteinander vermählt. Ich war damals 14, du 16. Es war keine unglückliche Ehe, ganz im Gegenteil. Unsere Gefühle füreinander überstiegen die Liebe zwischen Geschwistern bei weitem. Ich habe dir verdammt viel zu verdanken. Ohne dich, hätte ich beispielsweise niemals gelernt, mit einem Schwert umzugehen. Wir haben drei gemeinsame Kinder und wenn mich die Umstände nicht dazu gezwungen hätten, dann wäre ich niemals gegangen. Die einjährige Trennung, als du mit 18 bei den Zweitgeborenen dientest, war schon schlimm genug. Doch nun? Es war wohl ein ziemlicher Schock für dich, als ich plötzlich eines Nachts ohne ein Wort verschwand und dich mit Rhaenyra, Aelinor und Baelor alleine ließ.
Im Gegensatz zu unseren Eltern und Geschwistern hast du nie geglaubt, dass ich tot sei. Als du es nicht mehr aushieltest, machtest du dich, zusammen mit unseren Kindern, vor drei Jahren auf die Suche nach mir. Bislang erfolglos, doch in naher Zukunft wirst auch du mein Liebster, die Fahrt über die Meerenge wagen und schließlich auf Drachenstein landen. Wie wird sich unser Wiedersehen gestalten? Das liegt noch in den Sternen.
Avatarwunsch: Ben Barnes oder Orlando Bloom

Desweiteren suche ich auch noch unsere gemeinsamen Kinder, die Zwillinge Rheanyra & Baelor (9 Jahre alt) und unsere Tochter Aelinor (7 Jahre alt). Avatare & Charaktereigenschaften sind frei wählbar. Beim Ava hätte ich nur gerne ein Vetorecht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (01.04.2023 11:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen