Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

Ich brauche meine wahre Familie !

in Gesuche unserer Mitglieder 01.09.2014 14:49
von Kaatje Black | 73 Beiträge

Vorname: Kaatje
Nachname: Black
Geburtsdatum: 08. September 1993
Familie: kennt sie nicht

Story:
Vor 20 Jahren erblickte Kaatje das Lichter der Welt. Doch sie blieb nicht lange bei ihren leiblichen Eltern. Denn was sie selbst bis heute nicht weiß, dass sie als kleines Mädchen entführt wurde und bei einer wildfremden jungen Frau groß wurde. Sie sah sie als ihre Mutter an, denn die fremde Frau, die den Namen Nea trug, war sehr liebevoll zu ihr.
Doch Nea starb früh und mit 18 Jahren war Kaatje auf sich allein gestellt.
Eigentlich entstammt Kaatje aus einer königlichen Familie, die sie aber leider nicht kennt. Doch genau diese Familie sucht sie schon seit Jahren aber ohne Erfolg.
Irgendwann im Laufe ihres Lebens traf sie auf die Martell Familie und wurde Nymeria Sand ´s Dienerin und gute Freundin. Die beiden jungen Frauen, haben eine enge Beziehung und Kaatje ist froh Lady Nym als eine gute Freundin bezeichnen zu dürfen.
Bald wird auch ans Licht kommen, wer ihre wahre Familie ist und wir ihr Geheimnis lüften.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ICH SUCHE !!!!!!!
Zum einen meine leiblichen Eltern.
Dabei könnt ihr eigentlich alles frei entscheiden, außer dass ihr aus hohem Hause stammt.
Denn ihr seit eine Königsfamilie. Welche das ist könnt ihr wählen. Ihr sucht mich schon seit Jahren doch leider ohne Erfolg bis jetzt...

Dazu wünsche ich mir auch gern noch Geschwister, Cousinen oder Tanten und Onkels
Eben meine ganze Familie am liebsten
Name und Ava könnt ihr euch gern selbst aussuchen, da lasse ich euch freie Hand

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren suche ich auch noch einen wichtigen Mann in meinem Leben ^^
du sollst meine große Liebe werden.
Dabei ist es dir selbst überlassen ob du aus königlichem oder bürgerlichen Verhältnissen stammst.
Auch hier lasse ich dir freie Wahl.
Für einen Ava hätte ich einige Ideen wie z.B. : Toby Regbo, Torrance Coombs, Charlie Bewley, Tyler Hoechlin
aber du kannst dir auch welche aussuchen, nur ich möchte den Wunschava wissen und ein Vetorecht haben

Ansonsten kann ich nicht mehr viel sagen, außer habt einfach Spaß am Play und ich würde mich wirklich seeeeeehr freuen euch bald zu finden *_____*

zuletzt bearbeitet 01.09.2014 14:49 | nach oben springen

RE: Ich brauche meine wahre Familie !

in Gesuche unserer Mitglieder 03.09.2014 17:06

Meine GROßE Liebe habe ich gefunden!!!

nach oben springen

in Gesuche unserer Mitglieder 03.09.2014 17:11
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

Ich kann dir zwar nicht deine Familie bringen doch wollte sagen das du bei uns immer gerne Wilkommen bist :) Nyms Freundin gehört auch zu uns. Wir werden deine Familie schon finden :)
Gruß Prinz Oberyn

OBERYN WAS EVER THE VIPER...

...DEADLY,...

...DANGEROUS,...

...UNPREDICTABLE,...

...NO MAN DARED...

...TO TREAD ON HIM...

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 17:12 | nach oben springen

in Gesuche unserer Mitglieder 03.09.2014 18:58

Das überaus freundlich von Ihnen Prinz Martell
ich bin wirklich glücklich bei Euch im Hause dienen zu dürfen :)
Gruß Kaatje

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen