![]() |
|
Prinz Oberyn Martell & Katherina Stark
RE: Prinz Oberyn Martell & Katherina Stark
in Freeplays 22.09.2014 23:26von Prinz Oberyn Martell •

Oberyn nahm charmant ihre Hand und platzierte aus Höflichkeit einen Kuss darauf.
"Nein Mylady es ist mir ein Ehre mit euch speisen zu dürfen. Ihr seht wunderschön aus" er lächelte freundlich.
Dann zeigte er Katherina ihren Platz und er setzte sich neben ihr an den Kopf der Tafel.
Die Lady Katherina sah ausgeschlafen uns erholt aus. Viel besser als heute Mittag noch. Sie trug ein violettes Kleid aus feinster Seide, welches er ihr hat zukommen lassen.
"Mylady Ihr seht erholt aus und habt wieder Farbe im Gesicht. Ich hoffe ihr seid hungrig. Hoffentlich schmecken unsere südlichen Spezialitäten eurem nordischen Geschmack. Fremde empfinden sie oft als zu scharf" sagte er und lächelte sie dabei aufmerksam an.

in Freeplays 23.09.2014 18:51von Katherina Stark •

Ich lächelte Prinz Oberyn dankend zu für seine charmanten Worte und folgte ihm
An das Kopfende er Tafel, ich sah über dieße Mengen von Speisen, hörte den Prinzen auch zu.
"Ich danke euch das ich in einem zimmer schlafen hab dürfen ich war wohl doch ziemlich ko.
Ich bin vom Norden zu den Zwillingen gelaufen weil ich zu Ihnen wollte. Und als ich aber zu spät kam bin ich immer weiter gerannt, ich hab es wohl nicht so mitbekommen das ich so müde war."
Als der Prinz mich auf die schärfere speisen aufmerksam machte lächelde ich leicht.
"Ich vertrage eigentlich alle Speisen und man sollte immer was neues Probieren."
Ich würde aber erst was nehmen wenn prinz oberyn was genommen hätte.
"Ihr wolltet mit mir was reden Prinz oberyn?"

in Freeplays 25.09.2014 22:11von Prinz Oberyn Martell •

"Lady Katherina vor ab möchte ich nochmals betonen das euer Verlust mir schrecklich Leid tut. ich hatte niemals die Ehre euren Cousin König Robb und seine Mutter Lady Catelyn kennen zu lernen. Niemand hat dieses Schicksal verdient. Das was Walder Frey und Tywin Lannister gemacht haben ist ein Verbrechen an den Göttern. Hoffentlich wird eines Tages jemand diese menschen zur Rechenschaft ziehen". Er nahm den Krug Wein und goß den beiden etwas ein.
Dann kam die Vorspeise rein. Viele leichte und kleine Kostbarkeiten wurden reingebracht. Oberyn wies auf den Wein und das Essen hin. "Das ist feinster Dornischer" erklärte er als er ihr den purpurnen Wein eingoß.
"Und das sind frische Feigen und Fasanenbrust eingelegt in Essig" er zeigte auf einen Teller. "Bedient euch ruhig fühlt euch frei zu Essen was ihr wollt".
Doch Katherina reagierte nicht und sah ihn an. Er bemerkte das sie sich nicht traute was zu Essen. Verständlich nachdem was sie durchgemacht hat ist es sogar ein Wunder das sie hier am Tisch mit ihm sitzt.
Er macht den ersten Tisch und bedient sich indem er ein Stück Wassermelone, etwas Feigen und eine Fasanenbrust auf seinen Teller platziert. Dann nimmt er ganz provokant einen Biss vom essen um ihr klar zu machen das er es ihre Zweifel bemerkt hat, und es keine Grund zum Zweifeln gibt. "Wie gesagt in Dorn achte wir auf das Gastrecht, Mylady" sagte er und lächelte charmant.
Dann fragte sie ob sie nicht was zu bereden hätten. Oberyn nahm seinen Krug und nahm einen großen Schluck. Dann lehnte er sich zurück. wie soll er anfangen ?
"Gut dann kommen wir direkt zum sahclich, und da schon in der Vorspeise. Ihr seid wirklich faszinierend, Mylady" er lächelte sie freundlich und höflich an.
"Mylady ihr sagtet ihr seid die Tochter von Lyanna Stark. Dann kennt ihr bestimmt auch den Namen Rhaegar Targaryen oder ? Und wenn ihr Rhaegar kennt dann kennt ihr doch auch bestimmt eine gewisse Frau namens Elia, oder ?" er sah sie fragend an. Kannte sie seine Elia, kannte sie Elias Schicksal ?

in Freeplays 26.09.2014 17:33von Katherina Stark •

Ich sah Prinz Oberyn an und beobachtete das er was aß, ich würde dann auch ein bischen was nehmen, als ich ihn dann ansprach auf das Thema das er mit mir was bereden wollte, er überlegte etwas als er sagte ich sei faszinierent musste ich kurz lächeln. Dann hörte ich seine worte, bei den Namen Reagar Targaryen stellte es mir die Nackenhaare auf, ja ich wusste wer er war. was er gemacht hatte, nicht nur mit meiner Mutter sondern auch was sein handeln für seine Ehefrau und dessen Kindern hieß.
"Ich kenne das was über reagar targaryen erzählt wurde, und nicht die harmlose version, mein Vater hat mich aufgeklärt was reagar gemacht hat. ich find es unverantwortlich, er hatte Frau und Kinder und dann macht er sowas, er hätte doch wissen müssen in was das endet was passiert aber ihm war es egal. Ihm war es egal was mit seiner Frau passierte, ihm war es egal wie sie starb..."
sagte ich und versuchte meine Wut unter kontrolle zu bringen ich sah auf meine Hände und sie zitterten, solange ich nicht vor wut zu beben anfing wäre alles ok, aber je mehr ich darüber nachdachte was dieser drache gemacht hatte und wie er seine frau und seine Kinder den Löwen zum frass vorwarf desto wütender wurde ich. ich sah dann zu Prinz Oberyn.
"Ich kannte Elia nicht persönlich aber sie war sicher eine wunderbare Mutter und Frau. Es tut mir leid was passiert ist, glaubt mir wenn es einen weg gebe all diese grauetaten, die was von den Drachen und den Löwen ausgegangen werden rückgängig zu machen würde ich es tun. Mein Onkel wäre sicher nicht so gewesen,"
sagte ich betrübt. Ich hasste die Löwen wie auch Walder Frey und wenn es eine Chance geben würde mich an ihnen zu rächen ich würde sie nutzen.

in Freeplays 26.09.2014 18:35von Prinz Oberyn Martell •

Als Katheinas Wut freien lauf hatte, zitterten ihr Hände.
Oberyn besänftigte sie in dem er seine Hand auf ihren Arm legte.
"Nicht doch Mylady, regt euch bitte nicht so auf. Wir können nichts mehr an unserer Vergangenheit ändern. Etwas was Tod ist, bleibt auch Tod. Namen wie Rhaegar, Elia und Lyanna sind weg" eine Träne bildete sich in seinem Auge als er an Elia dachte.
Dann rappelte er sich wieder auf und nahm wieder einen Schluck. Als Katherina etwa über Elia sagte musste er lächeln. "Ja das war sie eine wunderbare Frau zu gut für diesen Rhaegar Targaryen. Er gab ihr Kinder, und Elia pflegte sie und ließ nicht mal die Mägde sie anfassen" er grinste bei dem Gedanken. "Dann eines Tages starb sie und etwas in mir starb auch". Er nahm einen weiteren Schluck.
"Ob Lord Eddard genau so wäre oder nicht weiß ich nicht aber was ich weiß ist das die Lannisters auch ihn und Robb Stark getötet haben. Lady KAtherina ich sehe in uns natürliche Verbündete und die Tatsache das sie lange nicht auf der Bildfläche waren kann man doch gut ausnutzen oder ?" er grisnte sie an.
"Bald schon werde ich nach Königsmund reisen um Gerechtigkeit zu fordern. Gerechtigkeit für Elia und ihre Kinder. Werden sie mich begleiten, Lady Katherina ?" er lächelte und erwartete ihre Antwort

in Freeplays 26.09.2014 19:01von Katherina Stark •

Ich hörte den Prinzen zu als er das mit Elia sagte das ein teil von ihm mitstarb als sie starb, schluckte ich leicht, so war es bei mir und Robb. Ich sah Prinz Oberyn an als er das mit den natürlichen verbündeten sagte war ich etwas verwirrt. Als dann aber die Worte für Gerechtigkeit genannt wurden sah ich auf.
"Gerechtigkeit für Mord ist ebenfalls Mord, Prinz Oberyn, und da gibt es ein Problem, Joffrey Baratheon ist noch ein Kind, aber dieser Bastard hat meinem Onkel den Kopf abgeschlagen, eigentlich gehörte mit ihm das gleiche verfahren nur..."
Ich schwieg, die Soldaten der Freys zu Töten oder Tywin Lannister damit kam ich mehr oder weniger klar aber ein Kind...
Ich wusste das wenn ich den Wolf rauslassen würde und mich auf das Tier in mir konzentrierte wäre es mir egal. aber die gewissensbisse würde ich innerlich trotzdem haben.
Ich schluckte.
"Ich begleite euch gerne nach Königsmund, aber wenn man mich erkennt? dann könnt ihr ärger bekommen und das will ich nicht."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |