Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Klatsch & Tratsch

in Plauderecke 14.09.2014 13:26
von Ronan Schwarzfeuer | 471 Beiträge

Okay, ich hab mal Witze drüber gemacht.
Aber soweit es mich betrifft, ich würde ablehnen, wenn man es mir anbieten würde.
Ich war schon einmal Admin in einem anderen Forum. NIE WIEDER!!!
Aber wenn sich hier alle gegenseitig an die Kehle gehen, und hinter jedem einen Boykottierer sehen, fühlt man sich richtig an die Serie erinnert, wo jeder dem anderen den (Admin)Thron abjagen will...
Da habe ich nicht das Bedürfniss mitzumachen... Bis Diensttag (Falls ich dort Internet habe. Sonst bis Mitte Oktober)

"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."

Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...
nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 13:44
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Also ich für meinen Teil beschuldige Niemanden falls das so rüber gekommen ist.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 14:23
von Cersei Lennister | 274 Beiträge

Ich habe auch keinen beschuldigt und werde dies auch nicht tun. Natürlich verstehe ich auch eure Standpunkte, aber meiner ist eben so. :)

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 14:27
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

So Leute bin erstmal Weg :) Bis später
@Ronan deswegen ja Game of Admins xD
@Tyene/Cersei kannst du mir ein beispiel nennen für eine Unfaire Äußerung gegen über Dany. Ist mir wohl entgangen.

"OBERYN WAR SCHON IMMER DIE VIPER GEWESEN...

...TÖTLICH,...

...GEFÄHRLICH,...

...UNBERECHENBAR,...

...KEIN MANN WAGTE ES...

...SICH MIT IHM ANZULEGEN !"

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 14:52
von Aela Venatricis | 622 Beiträge

Jeder hat seine Meinung und das ist ja auch gut so. Wäre ja langweilig wenn alle gleich denken würden.
Solange alle fair zueinander sind und sich nicht beleidigen ist es ja in Ordnung ^^

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 15:05
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Ich meine, dass es unfair ist, wenn wir über sie reden und mutmaßen. Ich kenne dieses Problem im Netz und persönlich sehr gut, würde mich am liebsten dafür auch immer rechtfertigen und möchte es hier einfach niemanden wünschen.

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 18:24
von Katherina Stark | 747 Beiträge

guten abend.

Hab mir hier gerade alles durchgelesen, also ich weiß nicht ob es hier welche gibt die das admin recht haben wollen wenn es so ist. müssten sie eh zuerst dany fragen.
und das, dass reallife vorgeht wissen wir doch alle.
hab mir halt auch nur sorgen gemacht, da ich einfach nicht will das dieses forum inaktiv wird eben weil es so gut ist.
Man will ja nur das dieses forum gut läuft und versucht zu helfen.
falls irgentwas was ich mal geschrieben habe falsch rüber gekommen ist so tut es mir leid.
will nicht schlecht über dany reden oder so, mach mir halt nur sorgen, (und das tue ich ziemlich oft)

ich hoffe trotzdem das es euch allen gut geht.

und das forum geht sicher wieder bergauf.
*alle knuddel.*

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 19:23
von Arya Stark | 194 Beiträge

Ich wollte auch keinerlei bösen Absichten oder Forderungen stellen, Dany hat auch noch ein Real Life und das ist doch absolut verständlich, dass hat immerhin jeder von uns.
Ich hoffe sehr das es ihr soweit gut ergeht und bin wirklich nicht darauf aus, einen Admin Titel zu bekommen...
Das wäre mir wirklich zu stressig und sicherlich wäre ich auch echt zu blöd für so etwas! ^^
Wir alle verstehen uns doch so gut hier, es wäre doch schade wenn es wegen solch einem Müll hier eine Schlacht geben würde...

“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords. Quick as a snake. Calm as still water.”
“You are Arya of Winterfell, daughter of the North. You told me you could be strong. You have the wolf blood in you"
nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 19:32

@arya
hey arya

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 20:03

Katherina, hey meine liebe Cousine! :)

“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords. Quick as a snake. Calm as still water.”
“You are Arya of Winterfell, daughter of the North. You told me you could be strong. You have the wolf blood in you"
nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 20:05

Hey Arya
Dich umarm.

(ziemlich traurige stimmung hier,)

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 20:06

*schmoll dich aber trotzdem umarme*
Jap, leider....

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 20:21

*dich nicht mehr loslassen will.*
Meine liebe kleine Cousine, Wölfin

*ist auch nicht gut wenn so eine stimmung ist, aber es geht sicher wieder bergauf. :)

hab geantwortet

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 20:51
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

Ich weiß nicht warum das zu so einem Problem geworden ist. Tyene nur weil wi rüber Dany reden bedeutet das doch nicht das wir gegen sie vorgehen. Wir machen uns alle sorgen und Gedanken. Niemand will also über jemanden mutmasen und wir haben uns niemals negativ über Dany geäußert ;)
Es gibt genug gründe warum man nicht on kommen kann: RL, Stress, keine Lust und etc.
Wir haben nur darüber gesprochen ob es nicht sinnvoller wäre vielleicht mal nen admin oder nen moderator einzuführen. Natürlich nur mit Danys einverständsnis :) Nicht mehr, nicht weniger. Kein Boykott, Kein Angriff, Nichts negatives...
Also man sieht wir denken alle dasselbe, warum diskutieren wir dann ?

"OBERYN WAR SCHON IMMER DIE VIPER GEWESEN...

...TÖTLICH,...

...GEFÄHRLICH,...

...UNBERECHENBAR,...

...KEIN MANN WAGTE ES...

...SICH MIT IHM ANZULEGEN !"

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 20:52

hey Oberyn.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen