Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Klatsch & Tratsch

in Plauderecke 14.09.2014 00:04
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Ich hau auch ab.
Gute Nacht ihr Zwei

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 00:09
von Aela Venatricis | 622 Beiträge

Gute Nacht ihr beiden :)

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 09:52

Morgen

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 11:28
von Ronan Schwarzfeuer | 471 Beiträge

Hallo

"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."

Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...
nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 11:56

Hi
Wie gehts

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 11:57
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Guten Morgen :)
Und nun muss ich als Admin in anderen Foren mal meinen Senf zu dem ganzen Dany Thema abgeben. Klar ist es bescheuert, wenn der Admin nicht da ist, aber man darf nicht vernachlässigen, dass Dany nebenbei auch noch ein Leben im Real-Life besitzt, wie wir anderen auch. Zur Zeit bin ich auch übers Wochenende der einzige Admin in unserem Forum und das trotz der Erkältung und dem Fieber, dass einen auch nur begrenzt online lässt.
Aber warum erzähle ich euch das alles?
1. Abwarten. Dany ist seit dem 8. September zwar nicht mehr online gewesen, aber das ist somit eine Woche. Sie kann im Urlaub sein, dort kein Internet haben.
2. Oder sie macht eine Pause, was auch verständlich wäre, weil ein Forum ganz sicher kein Zuckerschlecken ist.
3. Sicher wären weitere Admins toll, allerdings sollte es sich dann auf einen weiteren beschränken, da es sonst zu ziemlichen Absprache-Problemen kommen könnte.
4. Es gibt die Möglichkeit der Moderatoren, die weniger Recht als die Admins haben, aber mehr als die normalen Mitglieder. Sie überwachen und kümmern sich weitesgehend um das Miteinander.
5. Fasst das nicht falsch auf, aber es wirkt teilweise wie ein Boykott. Es ist logisch, dass wir alle uns Gedanken machen, aber man sollte jetzt keine Pläne machen, Dany damit überfallen und Forderungen stellen. Vorschläge eventuell, doch muss man sie einfach einbeziehen.

Das war es erstmal und es ist mir gerade ziemlich egal, wie das hier ankommt, da jeder eine Meinung hat, und das ist meine.

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 12:15

Geht so.
Hab nicht so gut geschlafen...

"Mein lieber Bruder
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag

Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 12:20

Ach und Tyene.
Für die Anderen kann ich nicht sprechen, aber ich von meiner Seite hatte nie sowas wie einen Boykott im Sinn.

"Mein lieber Bruder

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 12:28
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

Hey Tyene wie gehts dir meine kleine ? :)
Zudem gesagten. Natürlich wissen wir es das Dany auch Probleme im RL haben kann. Ich abe das sogar mal in einem beitrag erwähnt das si ein RL hat und das man auch da mal Probleme haben kann. Ich weiß das sehr gut den im mai und Juni wo ich Prüfungen hatte war ich aich nie online. Da gibts noch sachen wie Pause, Trauerfall etc...
Ich denke du hast das falsch wahrgenommen uns ist schon bewusst dass das RL durchaus Zeit beansprucht :)
Ich denke es ist überhaupt kein Boykott. Vielleicht mag es so für dich aussehen. Ich weiß nicht was sich Gedanken machen, verbesserungsvorschläge sammeln mit einem boykott gemeinsam haben.
Du kennst wahrscheinlich da sMädchen das seit ein paar Tagen wartet. Allein schon für so einen Fall braicht man einen oder einen zweiten Ersatzmann/Ersatzfrau.
Nur weil wir hier darüber schreiben das wir am besten noch weiter admins brauchen oder mal bisschen werbung machen können ist doch nicht schlimm. Ich finde es traurig das du dies als boykottieren empfindest. Ich mag Dany aber am ende darf sie entscheiden. Am Ende ist das ihr forum wir eollen ohr nur helfen und ihr einwenig den Stress wegnehmen.
Die Idee mit den Moderatoren wusste ich nicht aber hört sich gut an. Das kann man so machen.
Also keine Sorge wir planen nicht Dany mit Forderungen zu bombadieren xD Im Gegenteil versichen wir ihr zu helfen. Wenn das Forum wachsen soll dann kommt auch mehr arbeit auf die Admins/Moderatoren und diese Arbeit könnte zu viel werden für Danys zärtliche Schultern :D Also es ist nur ein Gedanke und jeder hat eine meinung und am Ende wird die Khaleesi entscheiden ;)

Alles in allem dene ich das du verstanden hast wasnich meine. Das ist kein Boykott wir machen uns nur sorgen. Ich findes es gut das du deine meinung frei äußerst :) Ist ne gute eigenschaft.
Aber ich hoffe das du verstehst das wir keine Art 'Revolution' planen xD.
Wir wollen einfach nur helfen Danys tolles gorum zu erhalten. Unser Forum zu erhalten und das als freunde :)
Grüße Viperchen / Prinzchen

"OBERYN WAR SCHON IMMER DIE VIPER GEWESEN...

...TÖTLICH,...

...GEFÄHRLICH,...

...UNBERECHENBAR,...

...KEIN MANN WAGTE ES...

...SICH MIT IHM ANZULEGEN !"

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 12:37

Hey Leute

Tyene ich geb dir Recht.
Und ich denke auch das Dany ihre Gründe haben wird, wieso sie bis jetzt alleinige Admin ist.
Ich habe es auch schon oft in Foren erlebt, das die Admins dann irgendwann fast schon gegeneinander gearbeitet haben oder der eine nicht wusste was der Andere tut.
Ich denke wir sollten Dany vertrauen, sie hat bis jetzt immer alles für das Forum gegeben und auch sie braucht mal eine Auszeit.

Und Oberyn ich würde es jetzt wie du auch nicht als Boykott bezeichnen, aber ich denke auch es gibt hier einige die sich genau das eig schon ausmalen oder sich selber als Admin sehen wollen. Ich finde das alles schon etwas schwierig

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 13:01

@Fjorka Glaubst du das wirklichsas einige das so sehen ? Zur nit kann man auch die Moderatoren einführen die unter Dany sind

...TÖTLICH,...

...GEFÄHRLICH,...

...UNBERECHENBAR,...

...KEIN MANN WAGTE ES...

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 13:03 | nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 13:05

"Game of Admins" - Das Game of Thrones RpG der etwas andren Art xD

...TÖTLICH,...

...GEFÄHRLICH,...

...UNBERECHENBAR,...

...KEIN MANN WAGTE ES...

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 13:08

Ja Oberyn, leider glaube ich das einige das so sehen.
Moderatoren würden ja auch schon reichen, oder einfach jemand der sich um so Kleinigkeiten Schnick Schnack kümmert, aber eben nur wenn Dany das will.
Aber ist ja nun auch egal, man kann es gerade eh nicht ändern, also einfach mal abwarten :)

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 13:12
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Aber dazu muss man sagen, dass den Mods das Admin-Recht fehlt. Das heißt löschen von Beiträgen, löschen von Charas, die Übersicht von Chars, das Freischalten von einigen Charas. Sie haben zwar, je nach RPG, das Recht die WoBs, also das Willkommen, zu verteilen, doch liegt es immer an den Foren-Aufmachungen. Bei den forumieren-Foren weiß ich mehr, aber xobor ist da Neuland. Wie auch immer. Bei uns hat der Mod die Werbung, Organisation und Not-WoB Verteilung (und mehr).
Ein zweiter Admin wäre schon logisch, trotzdem müsste Dany der Person dann auch erstmal diesen Rang und das Privileg geben.
Und klar weiß ich, wie ihr das seht. Ihr möchtet auch vorwärts kommen, da sonst ein Stillstand droht, doch im Moment sind wir ALLE noch Mitglieder. Das ist höher als die Gäste, niedriger als Mods und Admins. Theoretisch können wir Vorschläge machen, allerdings sollten wir uns alle klar machen, dass die Art und Weise, wie einige Dinge geäußert werden, meiner Meinung nach ziemlich unfair gegenüber Dany sind. Darum geht es mir.
Und ich gebe Fjorka recht. Es gibt, denke ich, schon einige unter uns, die sich über den Admin-Titel freuen würden. Und deswegen auch so handeln, wie sie handeln.

nach oben springen

in Plauderecke 14.09.2014 13:20

Ich denke Oberyn hat schon alles gesagt. Zumindest was meine Meinung angeht. Ich plane auch nichts, mach mir nur Sorgen und eben Gedanken, weil ich das Forum hier so gut finde :)

Und ich bin froh dass ich hier kein Admin oder Mod machen muss, denn den Stress hab ich schon in anderen Foren gehabt xD
Helfen gern, aber wichtig will ich wirklich nicht werden. :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen