![]() |
|
Normal ja Dany?
für dich Dany hänge ich noch Obst ans Glas :D haha
ja in der heutigen Zeit hätte man ihn für seine Art ausgeschlossen^^
früher kamen auf RTL2,RTL, Kika und Kabel 1 immer gute Sendungen und jetzt...gibt es die alten im Netz :D
Cersei du hast mir scho gefehlt^^
@Oberyn
hallöchen
ja wenigstens ein überzeugter der ersten Staffel xD
und zu Pokemon von der Theorie hab ich auch gehört, vielleicht erfahren wir was dran ist wenn wir in Rente sind^^
Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 27.08.2014 14:48von Prinz Oberyn Martell •

Jalan Atthirari Anni mach dir keine Sorgen, PB ist nur an etwas suchen, das jemand verlegt hat (bin mir nur sicher dass ich es erst wieder finden werde, wenn es nicht mehr gebraucht wird) und jemand macht Stress deswegen und so >.<
Ich bin einfach der Meinung dass sie Leute selbser suchen sollen, wenn sie was verlegt haben, auch wenn ich gerne beim suchen helfe

in Plauderecke 27.08.2014 14:54von Daenerys Targaryen •

@ Cersei: Mir geht es ganz wundervoll danke. Schön dich wieder zusehen ^^
@ Prinz Oberyn: Alles geht und steht ganz wundervoll - und bei euch? xD
Stimmt schon das die erste Staffel Digimon der Hammer war. Aber diese komische Mimi mit ihren Anfällen und ihrem Kaktus O.o das ging mal gar nicht! xD
Stimmt ja!! Über das Koma hatte ich auch schon mal was gelesen. DAS wäre wirklich richtig hart. Aber wenn das wirklich der Grund wäre dann würde die Serie vermutlich noch in 20 Jahren laufen. ^^
@ Fjorka: Total normal! :P
Oh das ist aber wirklich nett von dir. Wenn du mir auch zwei Gläschen überlässt tanze ich sogar - bei 20 Gläsern sogar auf dem Tisch! xDD
Die alten Sendungen haben sich dem neuen Zeitalter angepasst und sind ins Netz umgezogen xD die Kinder hängen doch eh nur noch vorm Pc oder der Spielkonsole.
@ Drogo: Oh nein. Das ist natürlich alles andere als gut.
Würde dir natürlich gerne helfen aber da sind mir die Hände gebunden. Leider hab ich bei verlorenen Sachen die Erfahrung gemacht sie wirklich erst dann wieder zu finden wenn man sie nicht mehr braucht - also - Jahre später.
Ich hoffe PB findet was immer sie auch sucht. Und nicht Stressen lassen - Stress ist der Feind und macht Falten ;)
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!

@Oberyn
dann haben wir aber auch genug Zeit es zu schauen und uns bis zum Herzinfarkt drüber aufzuregen^^
@Dany
über das tanzen reden wir nochmal wenn es soweit ist :D
Ja eben wobei die Kinder von heute kennen die guten Sachen nicht mehr
ich will meiner Nichte schon die Kickers nahe bringen, aber die schaut sich lieber so einen Feuerwehrheini an xD

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

in Plauderecke 27.08.2014 15:07von Daenerys Targaryen •

@ Drogo: In Ordnung :) wir sehen / lesen uns dann! Viel Glück bei der Suche!
@ Fjorka: Darüber werden wir dann gewiss nochmal reden. Auch darüber ob du nicht auch tanzt :P
Das ist leider wahr. Ich versuche schon so gut es geht alte Disney Filme zu kaufen. Hätte auch gerne alte Serien von Super RTL auf DVD damit ich meinen Kindern mal sagen kann: Schaut! Damit ist Mama groß geworden xD
Ich fand ja damals Disneys Wochenendkids klasse oder Disneys große Pause. xD
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

@Dany wenn ich tanze, das will keiner sehen, ich bin keine tanzende Person^^
haha ja ich hab auch schon mit so einer Sammlung angefangen, auch wenn zwischen durch auch immer mal wieder was gutes neues kommt^^
Disney Große Pause war super

in Plauderecke 27.08.2014 15:16von Prinz Oberyn Martell •

Cersei das solltest du ;) nix mit Kaffee genießen^^
Und wenn ich mich kurz bei Oberyn und Dany einmischen darf,
am besten war der Wolf von Matt^^

in Plauderecke 27.08.2014 15:20von Daenerys Targaryen •

@ Fjorka: Ich möchte dich aber tanzen sehen. Tja! Pech gehabt :P
Thihi. Naja ich bleib den alten Serien und Filmen treu. Gucke ja eh kein Tv mehr also erfahre ich auch nicht wenn etwas Neues kommt - ist auch besser so xD
Was auch gut war war Disneys Fillmore xDD
@ Cersei: Da kannst du mal sehen! :P Keine Sorge ich binde dich einfach an :P
@ Oberyn: Neeein. Der ging auch gar nicht xD am besten waren die Engel Digitationen *______*
- Wobei Fjorka einen guten Einwand gebracht hat. Der Wolf war auch der Hammer xD

@Dany ich bin doch nicht dein Hofnarr^^
und doch es gibt auch cooles neues wie Thor- ein hammermäßiges Abenteuer :D
Filmore mochte ich nicht xD
und ich wusste das du für die Engel bist haha, wobei das von dem Computerfreak war eig auch cool^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |