![]() |
|
Sonne, was war das gleich nochmal? :D
haha ja ein bisschen, nur manchmal haha
Haha ja Freibier geht immer, wobei so der riesen aufwand wäre es eigentlich nicht, aber ich hab halt einfach keine Lust^^
ich kann mich irgendwie auch nie so richtig auf Schreiben konzentrieren wenn ich Musik auf Deutsch höre xD
Ja meine Lieblingsstaffel war mit Abstand die erste, wobei ich finde bis zur dritten war es gut, die vierte war zu ertragen und dann ging es voll Bergab, deswegen wundert es mich wie Pokemon sich so Ewig halten konnte, ich meine Ash war in der letzten Staffel die ich mitbekommen habe immer noch so alt wie bei der Ersten xD
Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 27.08.2014 13:07von Daenerys Targaryen •

Das ist diese leuchte Ding am Himmel xD sieht man echt wenig aber es lebt noch xD
Dann können wir uns ja die Hand reichen! ^^
Na wenn du noch Zeit hast dann mach es heut nicht. Würd' ich dann auch nicht machen xD - aber bring das mit dem Freibier xD
Schon seltsam denn lesen zum Beispiel - ich lese im Moment die Bücher zu Game of Thrones - kann ich auch wenn irgendwas deutsches läuft. Egal ob Tv, Film oder Musik - nur beim Schreiben geht das gar nicht.
Die dritte Staffel hab ich schon gar nicht mehr gesehen. Ich bin den ersten beiden Treu geblieben ^^
Sehr guter Einwand - wieso in aller Welt ist Ash eigentlich seit so ca. 10 Jahren genau 10 Jahre alt? Ich meine: Halloooo! Was ist denn da bitte falsch gelaufen? Mein Vorschlag: Die Macher von Pokemon sollten wirklich weniger Kiffen bzw. weniger Medikamente einwerfen - denn dann wäre das sicher nicht passiert xD
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!

Wow das habe ich ja schon ewig nicht mehr richtig gesehen ;)
ich muss ja noch für meine mündliche Prüfung lernen also irgendwann dazwischen muss ich es mal zusammen reimen, aber ich könnte auch erst Freibier verteilen ;D
nee also immer wenn ich die Bücher gelesen habe, musste es leise sein, sonst habe ich nur die Hälfte begriffen^^
Haha ja ich frag es mich halt echt seit Jahren es gibt wenn ich mich nicht irre irgendwas zwischen 11 bis 13 Staffeln oder ka und er ist immer noch Kind, ist das etwa das Peter Pan Syndrom^^

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

in Plauderecke 27.08.2014 13:22von Daenerys Targaryen •

Ich könnte versuchen dir etwas Sonne rüber zu schicken xD
Okay. Neuer Plan! Du verteilst erst das Freibier - denn danach kannst du sagen was immer du willst - alle werden es super finden xD
Mh. Seltsam wie unterschiedlich das von Person zu Person ist. Aber Hauptsache man weiß was man gelesen hat egal ob es mit oder ohne Geräuschen im Hintergrund ist ^^
Ich glaube es sind mittlerweile 13?! Aber ich würde meine Hand nicht darauf verwetten. Auf jeden Fall kann es nicht normal sein was der Junge da durchmacht. ^^
Peter Pan Syndrom xD das wird die Lösung für das Rätsel sein. Ich bin mir sicher du hast Recht xD
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

sie war gerade schon hier, aber irgendwie..^^
ja die Idee wäre eigentlich ja gut, aber das wäre wieder mit kosten verbunden haha, aber egal^^
ich glaube aber irgendwas vergisst man immer, jedesfalls geht es mir immer so, ich merke mir meistens so was für mich wichtig ist und dann werde ich irgendwas gefragt und muss ewig darüber nachdenken^^
ich auch nicht, aber aufjedenfall viele^^
das wäre für mich die Einzige logische Erklärung^^

in Plauderecke 27.08.2014 13:39von Daenerys Targaryen •

Mist - ich versuche es noch mal xD
Jaa. Das stimmt schon aber wenn man eine Rede halten muss und es am besten wäre wenn kaum noch wer zuhört dann muss eben Bier her. Oder auch Vodka aber der ist noch teurer xD
Oh das geht mir auch so. Gestern kam irgendwie das Gespräch bei mir Zuhause auf eine Folge der Serie und ich dachte: Jaaa - 'ne irgendwie - keinen Plan - gut das ich noch sooo gut Bescheid weiß xD
Meiner Meinung nach sind es fast zu viele Staffeln. Ich meine mal ganz im Ernst - es geht so oder so immer um das gleiche. Und Ash wird _Niemals_ Pokemon Meister weil dann die Serie vorbei wäre xD
Für mich auch. Daher belassen wir es bei dieser Lösung und lassen keine andere zu ^^

du bist eine Hexe :-O es klart auf
aber Vodka haut mehr rein, das heißt ich bräuchte weniger^^
ja oder man hat ja so seine Favoriten und dann kommen so fragen zu welchen die einen nicht interessieren oder die man nicht mag und man hat nur halb so viel Ahnung wie zu den Lieblingen^^
ja ich verstehe es auch nicht, deswegen verstehe ich auch nicht wie sich das solange halten konnte, denn es passiert ja nix neues

in Plauderecke 27.08.2014 14:16von Daenerys Targaryen •

Muhaha! Die Macht ist mit mir ^^
Das ist ein sehr gutes Argument. Dann nehm doch lieber den Freivodka xD - seltsames Wort! xD
Stimmt. Also zu Daenerys könnte ich so ziemlich alles erzählen - sie ist auf jeden Fall meine Lieblingsrolle.
Aber ich mag auch die meisten anderen als GoT. Außer Joffrey. Boar! So ein Arschloch echt xD
Meiner Meinung nach könnte man Pokemon auch ruhig absetzen. Das sich die Story fast immer wiederholt braucht doch eigentlich keiner. Außerdem läuft es im deutschen Programm eh nicht mehr soweit ich weiß. Demnach hat sich das für Deutsche Kinder schon mal erledigt xD
Hallo Cersei. Na wie geht es dir? :)

@Dany muss ich mir jetzt sorgen machen?^^
Freivodkabiermitschirmchen^^
haha niemand mag Joffrey^^
deutsche Kinder schauen nun noch dümmere Sachen^^

in Plauderecke 27.08.2014 14:39von Daenerys Targaryen •

Ach was niemals Fjorka - ist doch alles ganz normal xD
Muhaha xDDD oh ja. Ich glaub ich muss kommen und mir deine Rede anhören ich will auch 'nen Freivodkabiermitschirmchen xDD
Wieso sollte man Joffrey auch gut finden? Ich meine - so einen kann man einfach nicht gut finden. ^^
Das ist vollkommen richtig. Schade eigentlich. Früher gab es richtig gute Kinderserien auch auf Super RTL. Wenn ich sehe was da heute für ein Mist läuft -_-"
Mein Liebster Drogo! Ist alles in Ordnung?? Kann ich dir irgendwie helfen?? :(

in Plauderecke 27.08.2014 14:39von Prinz Oberyn Martell •

Guten Tag auch eure Vipey meldet sich mal :)
Wie gehts wie stets :D ?
Zu Digimon weil ich gerade gelsen hab das ihr darüber geschrieben habt. Ich fand die erste einfach super den rest konnte ich dann nicht mehr gucken weil mir die Leute aus Staffel 1 gefehlt haben
Zu Pokémon finde ich auch heftig das die Typen das echt noch weiter machen :O Aber es gibt die Fantheorie dazu:
Wisst ihr noch in der ersten oder zweiten Folge wo Ash vom Blitz getroffen wird ? Die Theorie lautet das alles was dannach passiert ein Traum von Ash ist. Der wahre ash liegt im Krankenhaus im Koma und alle seine Abenteur sind Träume. Träume vom Leben das er nie führen konnte.
Darum entwickelt sich Pikachu nicht, darum ist Team Rocket immer die selben, darum wird er nicht älter und deswegen passiert auch immer dasselbe
Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig Creepy :D Aber ihr könnt ja gerne selber mal reinlesen wenn ihr es wollt :)
Link: http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Ashs_Koma

! UNGEZÄHMT !

! UNGEBROCHEN !

HAUS MARTELL VON SONNSPEER

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |