Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Klatsch & Tratsch

in Plauderecke 23.08.2014 18:48
von Cersei Lennister | 274 Beiträge

Das naive Mädchen wollte also nichts von der Wahrheit wissen?
Sie lachte: "Er war ein schrecklicher Mann. Ein schrecklicher König!" Ihrer Meinung nach hatte Jaime jedes Recht gehabt, den König zu töten. Auch ihr waren die Gerüchte um Aerys und ihrer Mutter zu Ohren gekommen. Sie hasste alles und jeden der Joanna geschadet hatte. Vielleicht war der irre König sogar noch ein weiterer Grund, warum sie aus der Welt gerissen wurde? Warum Joanna von ihr weggerissen wurde...Sie mochte sich nicht vorstellen wozu dieser Mann fähig gewesen war, obwohl sie es mit eigenen Augen ansehen musste.
Verschmäht wurde ihre Familie, als sie sie zur Braut von Rhaegar machen wollten. Dabei war sie goldend und strahlend. Nichts hätte sie auch nur in den Schatten stellen können. Nicht einmal dieses dämliche Wolfsmädchen aus dem Norden.
"Dein Vater hat mehr Menschenleben zerstört, als es meine Familie jemals wagen würde. Wir haben Ehre und sind stolze Löwen."

(Typisch Männer :P)

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 19:43
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Das naive 'Mädchen' wusste was sie wissen musste - mehr war nicht nötig. Schon mal gar nicht sollte ein Löwe das Recht haben dem Drachen etwas erzählen zu wollen. "MEIN Vater war der KÖNIG!" Ohne über ihre Handlungen nachzudenken trat sie heran an Cersei und schenkte ihr eine perfekt sitzende Ohrfeige. "Löwe! Ich gebe dir den gut gemeinten Rat - schweig! Ich habe keine Scheu mehr vor Gewalt. - Ich werde auf dem Thron sitzen und du wirst mich - deine Königin und den großen Khal als deinen König - um dein Leben und das deines Bruders anflehen. Aber es wird nicht dein Flehen sein das ich besitzen will - nur dein Leben!"

{ Mehr oder weniger bin ich wieder da - aber ich sitz' zwischendurch an der Playstation! xD }

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 19:49

Cersei war geschockt von der Ohrfeige, bis kurze Zeit später der Löwenmut durch ihre Venen schoss. "Dein Vater hat nichts, absolut gar nichts, auf die Reihe bekommen! Das Königreich wäre unter seiner alleinigen Herrschaft versunken. Mein Vater hat ihm geholfen, als seine Hand. Er hat das Königreich in einen kurzweiligen Segen geleitet, bis DEIN Vater es gekonnt in seinem Wahn ins Verderben stürzte! Welcher normale König richtet einen Lord so hin! Seien es auch nur die Starks gewesen!
Außerdem war ich länger Königin als du einfaches Mädchen!!

(Yeahhhh Play im Chat) :D

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 20:07
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

{ Okay Planänderung! PB schaut nun einen Film und danach wird etwas Alkohol aufgetrieben *hust, hust* xD

Cersei? Ich kopiere unser Chat Play mal in den Freeplay Bereich dann können wir da morgen weitermachen ^^ ist einfach zu gut um es nicht weiterzuführen. ^^

Damit verabschiede ich mich erstmal wieder - vielleicht schaue ich später noch mal rein ^^ ansonsten sieht man sich Morgen wieder ;)
Bis dahin - einen schönen Abend noch - FINGER WEG von meinem Mann! xD }

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 20:09
von Khal Drogo | 324 Beiträge

Okay machs gut ^^

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 21:30

Das ist eine tolle Idee ^^
Schlaf schön und träume von Drachen :) Drogo will ich ja auch nicht. Aber Jaime :3

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 21:31

Oh jetzt fühl ich mich aber in meinem männlichen Stolz verletzt XD
Nein nein, bleib du mal schön bei deinem Jaime ^^

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 22:05

Wollte gerade sagen :D Außerdem bleibt Jaime einfach Jaime. EIn edler Ritter.

(Die PB will jetzt mal behaupten, dass alle Mädchen früher einen Ritter oder Prinzen heiraten wollten. ;) )

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 22:11

Aber natürlich ;)

(irgendwie schon XD)

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 22:18

Jetzt muss ich zurück auf die Prinzen/Rittervorstellung kommen. ^^ Wie sah denn deiner aus?

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 22:24
von Katherina Stark | 747 Beiträge

abend
über was redet ihr gerade?

nach oben springen

Oh je, das is schon so lange her ich glaube irgendwie so Jaime mäßig XD
Und bei dir? ^^

nach oben springen

hey Katherina :)

Darüber was für Prinzen bzw. Ritter wir früher heiraten wollten XD

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 22:32
von Katherina Stark | 747 Beiträge

ah ok.
wie gut das ich dieß nie hatte. :)

nach oben springen

in Plauderecke 23.08.2014 22:33

@ Doreah: Hallöööchen :)

Bei mir sahen die alle anders aus. Hauptsache ich war die Prinzessin oder Königin :D
Meine Mutter hat mir gestern Zeichnungen gezeigt, die ich gemacht habe. Ich bin blond und man sieht immer ein Mädel mit goldenen Haaren und ner goldenen Krone auf dem Kopf. Der Prinz/Ritter hat sich dann immer geändert.
Von braunen Locken, zu blonden Haaren, zu platinblond, zu schwarz. Nur rot hatte ich nie xD
Die Augenfarbe war immer blau oder grün ;)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen