![]() |
|
RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 23.08.2014 17:14von Daenerys Targaryen •

Oh mein Liebster!! Wie sehr es mich freut das zuhören.
{ Uh! Dann weiß ich bereits was ich mir nächstes Jahr kaufen werde. ^^ }
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!

in Plauderecke 23.08.2014 17:41von Daenerys Targaryen •

Und du wirst ein wahrer König! Sieben ganze Königreiche werden unter unserem Schutz und unserem Wort stehen.
{ Vorbestellen wäre eine super Idee. Ich glaub das mach ich auch. - Wirklich? Oh das freut mich sehr zuhören. Weil ich dich als Khal echt super klasse finde *____* }
Hallo und Willkommen zurück Cersei! :)
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

Mit dir zusammen würde ich sogar die ganze Welt regieren wenn ich es könnte.
(Ja ich habe ihn zuvor noch nie gespielt und ich musste immer so Typen spielen die irgendwie voll die Langweiler waren, deshalb hatte ich fast immer nur Frauen geplayt XD Dankeschön, du bist aber auch ne klasse Daenerys :) )

in Plauderecke 23.08.2014 17:49von Daenerys Targaryen •

Vielleicht fangen wir erst damit an Königsmund zu bekommen - danach träumen wir von größeren Dingen mein Liebster.
{ Langweiler Typen gehen wirklich gar nicht. Deshalb hat Daenerys ja auch so einen *Grrr* Mann ;) - vielen Dank. Ich bemühe mich der Rolle gerecht zu werden so gut es geht. }
Du sagst es bereits selber Cersei. Noch - sitzen sie dort! Doch das wird bald ein Ende haben und der Thron wird wieder in die Familie Targaryen übergehen. Denn weißt du - Drachen fressen Löwen - wenn es sein muss auch solange sie noch Brüllen und mit den Pfoten um sich schlagen.

Alles was du willst mein Herz <3
(Ja und irgendwie passiert bei den Typen immer das selbe. Und ja ich muss dir bei Drogo voll und ganz zustimmen ;) )
Komm schon Cersei. Es wäre vielleicht besser, wenn du und deine Kinder freiwillig auf den Thron verzichtet. Als Dank bekommst du von mir auch so viel Wein wie du willst XD

in Plauderecke 23.08.2014 18:02von Daenerys Targaryen •

Alles was ich zunächst will ist bei mir! Du und meine Drachen! Es könnte nicht schöner sein.
{ Entweder passiert immer dasselbe oder es passiert - nichts! xD Ich habe extra wegen Jason Momoa seine neue Serie 'The Red Road' Online geguckt *______* Fangirl! xD }
Die Lennister's haben meinen Vater getötet! Dafür habt ihr weder Freundlichkeiten noch den Thron verdient. Er gehört mir! Und einst wird der Sohn des großen Khal's auf diesem Thron seine Länder mit Liebe, Weisheit und zur Not auch mit Blut führen - sowie es seine Eltern getan haben werden.
Am besten bringst du schon mal deinen geliebten Jaime in Sicherheit. Denn sobald ich herausfinde das er meinem Vater das Leben nahm - sagen wir einfach - dann wird er nicht mehr so Hübsch sein wie er jetzt zu sein glaubt. ;)

Dein Vater war ein schrecklicher Mann, der die Königin schrecklich zurichtete. Er vergewaltigte sie und Rhaella hatte Schmerzen. Jaime wollte ihr sogar helfen! Aber ihm wurde gesagt, dass man sie vor allen Dingen beschützte. Nur nicht vor den König! Aerys hatte keinen klaren Verstand mehr. Und er soll sich Annehmlichkeiten auf der Hochzeit meiner Eltern genommen haben! Er soll meiner Mutter unangemessen Nahe gekommen sein! Erkläre das Drachenmädchen?
Und niemand weiß, was Aerys noch getan hat...
Rhaegar war dumm genug Elia zu heiraten. Hätte Aerys Tywins Angebot angenommen, wäre ich sowieso die Königin geworden, die ich immer werden sollte. Außerdem hätte er nie einen Blick auf Lyanna Stark gewagt. All das Leid wäre einem ganzen Königreich erspart geblieben.

in Plauderecke 23.08.2014 18:31von Daenerys Targaryen •

"Schweig!!" Sie wollte das alles nicht hören. Ihr Bruder hatte stehts anders von dem Vater gesprochen - sie hatte ein anderes Bild von ihm vor Augen - schrecklich genug das sie ihren Vater niemals kennen lernen dürfte. "Du hast kein Recht so von meinem Vater zu sprechen. Er ist ein toter Mann - Punkt! Und dafür hole ich mir den Kopf deines Bruder. Meine Drachen werden vor deinen Augen sein Inneres nach außen holen." Ihre Hand hatte sich mittlerweile zu einer Faust geballt doch sie musste ihr Gesicht abwenden. Sie wollte nicht hören das man so über ihren Vater sprach - das würden sie büßen - sie alle würden das noch Bitter bereuen.
{ Wuhu - böses Blut hier! xD Ich muss mal gerade zum Essen verschwinden ;) }

in Plauderecke 23.08.2014 18:34von Daenerys Targaryen •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |