Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

Götterhain

in Königsmund 03.09.2014 21:49
von Sansa Stark | 148 Beiträge

Nachdem Sansa ihre Gemächer erreicht hatte, verlies sie diese bis zum späten Abend nicht mehr. Eigendlich wollte sie diese auch dann nicht verlassen, doch dann erreichte sie eine Nachricht von ihrer Cousine Katherina. Sie fragte sich die ganze Zeit, wie sie dies geschafft hatte. Also schlich sie sich Abends nach draußen. Es war schwerer als erwartet. Überall waren Wachen positioniert. Doch letzendlich schaffte sie es doch. Es war dunkel, sie hätte eine Fakel oder ähnliches mit nehmen sollen. Doch wusste sie, dass man sie hätte entdecken können. "Katherina?" rief sie leise in die Dunkelheit und Stille hinein.

nach oben springen

RE: Götterhain

in Königsmund 03.09.2014 22:15
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Kathe hatte sich in einem gebüsch versteckt gehabt sie hörte dann die stimme ihrer cousine und ging zu ihr.
Sie sah arya auch im dunkeln gut.
"Erschreck dich bitte nicht, du hast meine nachricht bekommen gut."
Kathe lächelte auch wenn sansa es gerade nicht sehen konnte.
"Ich hab mich mit fjorka noch nich treffen können sansa aber sobald es möglich ist werde ich das tun und ihm fragen wie wir dich hier raushollen,"
Kathe seufzte
"Den aufpasser von cersei spielt er recht gut. Ist bei dir alles ok sansa heckt keiner verdacht?"
Fragte sie ihre cousine.

nach oben springen

in Königsmund 04.09.2014 14:58
von Sansa Stark | 148 Beiträge

Noch immer sah sich Sansa um. Langsam bekam sie angst. SIe fühlte sich nicht wohl alleine an solchen dunklen Orten. Auch wenn ihr der Götterhain immer Zuversicht und Hoffnung schenkte, nur nicht in diesem Moment. Trotz der Warnung Katherinas, zuckte sie kurz zusammen. "Ja habe ich." bestätigte sie. Immer wieder sah sie sich um und versuchte heraus zu finden, woher die Stimme ihrer Cousine kam. Es war ihr lieber sie zu sehen, als nur ihre Stimme zu hören. Eine Welle der Besorginss ergriff Sansa, als ihre Cousine ihr erzählte, dass sie Fjorka noch nicht hatte treffen können. Hoffendlich war alles in Ordnung. Doch dann erzählte sie ihr, dass sie ihn dennoch gesehen hatte und ein Stein fiel ihr vom Herzen. Ihm ging es gut und das war das wichtigste. "Zum Glück ist ihm nichts passiert! Und ja, es ist alles in Ordnug. Ich habe seid heute Nachmittag niemanden mehr getroffen. Ich war die ganze Zeit in meinen Gemächern." versicherte sie ihr. "Aber könntest du vielleicht etwas näher kommen? Es ist etwas unheimlich nur deine Stimme zu hören?" fragte sie zaghaft.

nach oben springen

in Königsmund 04.09.2014 20:06

Katherina trat näher an Sansa heran und legte sanft ihre hand auf sansas schulter.
"Ist es besser so?"
Sie blickte sansa lächelnd an.
"Fjorka geht es gut, er ist sehr überzeugend wenn das heutige treffen cersei nicht überzeugt hat das er sie und ihren sohn beschützen kann weiß ich auch nicht. Auch wenn ich ziemlichen ärger gemacht habe. Sansa wenn du mich ansiehst wenn siehst du?"
Kathe schluckte leicht.
"Cersei hat gesagt das ich sie an jemanden erinnere. Ich hab cersei und fjorka am markt getroffen ne ausernandersetzung mit cersei und dann musste ich ne show abziehen und als sie mir die tränen weggewischt hat, hat sie mir in die augen gesehen und gesagt das ich sie an jemanden erinnere. Ich will dich und fjorka nicht in gefahr bringen."
Sagte sie mit zittriger stimme.

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 19:14
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Auf meinen Weg hier her einige Stellen angesehen habe. Auch einige Sicherheitslücken gefunden habe. Jetzt ohne jede Bedenken hier her spaziere, da Cersei mir gegenüber ja doch sehr positiv gestimmt war. Sansa und Katherina sehe und kurz etwas sauer auf Katherina werde. "Bist du eigentlich Lebensmüde Katherina?" etwas leise, aber durch aus ernst frage. Mich neben Sansa stelle und ihr kurz einen Kuss auf die Wange gebe. "Sie hätte dich hinrichten können." Katherina wieder ansehe.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 19:20

Katherina roch Fjorka schon bevor sie ihn hörte, sie schnaufte und sah ihn dann an.
"sie hat mich aber nicht hinrichten lassen Fjorka, und ich weiß das ich scheiße gebaut habe ok. aber ich war zu den zeitpunkt etwas sauer, und wenn ich noch länger dort gewesen wäre, wäre sie wahrscheinlich tod und du Verletzt."
sagte sie mit zittriger stimme, aber mehr als angst um Fjorka als um Cersei der sie am liebsten den Kopf abgerissen hätte. sie atmete tief durch.
"was mir mehr sorgen bereitet das ich sie an jemanden erinnere, ok ich seh mutter ähnlich hat mein vater mal gesagt aber woher sollte sie meine mutter kennen."
es leise sagt fjorka es aber noch hören kann.

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 19:32

Katherinas leichtfertige Art fast vermisst hätte, wenn sie nicht wie so gut wie alle Starks zu Gefahrensituationen neigen würde. "Sei einfach vorsichtiger." bis jetzt Niemanden aus meiner Familie wirklich etwas übel nehmen konnte, egal wie schlecht die Situation meistens stand. "Wieso hätte das passieren sollen?" Katherina fragend ansehe, als sie sagt das Cersei tot und ich verletzt worden wären. "Sie kennt Lyanna wahrscheinlich von irgendeinem Turnier. Das ist nicht ungewöhnlich. Außerdem hatte Eddard die selben Augen und Onkel Benjen und Vater. Sie alle hatten einen gewissen Funken der sich ähnelte. Außerdem war Lyanna der Grund wieso Robert Cersei nie lieben konnte." ehrlich sage und das aus zuverlässigen Quellen weiß. Katherina kurz umarme. Und meine Beiden Cousinen ansehe. "Ich bin nun ein Teil von Tommens Wache in Königsmund." kurz auf den Boden sehe.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 19:46

Kathe sah fjorka an als er sagte das er nun ein teil von Tommens wache sei.
seine umarmung auch genießt sie sah ihn an als er auch ihre frage beantwortete,
"Also erstmal glückwunsch das du es in die wache geschafft hast, cersei vertraut dir das ist doch gut.
ich hoffe nur das Cersei nichts ahnt wegen mir, es tut mir leid falls ich euch damit in gefahr gebracht habe.
bei seiner frage,wieso das mit cersei und ihm passieren sollte schluckte sie, bis jetzt wusste nur sansa davon.
Kathe sah Fjorka an.
"Cersei wäre deswegen tod weil sie zu nah bei mir stand und direkt vor mir ich hätte sie in Stücke gerissen wenn ich mich dort schon verwandelt hätte und dich hätte ich verletzt Fjorka, ich hab es noch hierher geschafft in den Götterhain bevor die Wut und die Angst mich übermahnt hatte und ich zum Wolf wurde."
So nun war es raus und Fjorka wusste es nun auch ob er es glaubte oder nicht wusste Katherina nicht.

zuletzt bearbeitet 06.09.2014 19:47 | nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 19:53

"Ist das wirklich ein Grund zur Freude?" Katherina anschmunzel als sie mir zu meiner Stelle in Tommens Wache gratuliert. "Sie ahnt denke ich nichts, sie ist vielleicht skeptisch. Aber rein theoretisch könntest du auch die Tochter einer Magd darstellen, wenn du nochmal so gut schauspielerst." Lachen muss. "Verwandelt?" eine Augenbraue skeptisch hochziehe und sicher bin das die Luft in Königsmund nicht gut für meine Cousinen sind. "Du und ein Wolf Katherina? Dreht ihr jetzt eigentlich alle durch?" mich auf die Bank setze um meine Beine etwas auszuruhen.

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 20:13

Kathe sah Fjorka finster an.
"Das ist nicht witzig ok."
sie knurrte leicht.
"wenn du mir nicht glaubst zeig ich es dir."
Sie ging einige schritte zurück sodas Sansa und Fjorka nicht in gefahr waren, dann zog sie sich das Kleid über den Kopf und ließ es auf den Boden fallen, das sie nun nackt vor Fjorka stand war ihr gerade egal, der mond gab soviel licht ab das man sie sehen konnte aber nur wenn man in der nähe von ihr stand von weiterweg konnte man nichts erkennen. Dann atmete Kathe kurz durch, sie brauchte sich nicht lange zu konzentrieren um sich zu verwandeln der kurze gedanke an all denne die was ihrer familie getötet hatten reichten aus um das feuer in ihr aufzuwühlen, dann verwandelte sie sich, Sie spürte den Kies des Götterhains unter ihren vier Pfoten und sah Fjorka an sowie auch sansa. sie rechnete mit jeder emotion der beiden. Kathe legte sich aber hin als zeichen das sie nichts tat.

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 20:23

"Wieso denn nicht?" es eigentlich schon ziemlich lustig finde. Sehe skeptisch zu Katherina als sie mir zeigen will wovon sie sprach. Erst Recht skeptisch bin, als sie ihr Kleid fallen lässt und nun nackt vor mir steht. Aufstehe als ich nun diesen Schattenwolf vor mir sehe und mir vorkomme als würde ich träumen. Es nie geglaubt hätte das ausgerechnet meine Cousine soetwas ist. "Wolfswandler." ungläubig hauche. "Das gibt es doch nur jenseits der Mauer." den Wolf vor mir genauer betrachte. "Wie hast du das gemacht?" nun eher an meine Cousine in diesem Wolf die Frage stelle.

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 20:46

Kathe lag noch am boden und sah Fjorka mit wachsamen Augen an. Sie hatte gehofft das er nicht in panik verfiel seinem blick war es unglaublich für ihn, ihr blick zu Sansa ließ sie besorgt wirken sie sagte gar nichts, als Fjorka wolfswandler hauchte schnaubte sie kurz und richtete sich dann auf, sie ging vorsichtig zu ihm hin und stubste ihn sachte an, bei seiner Frage schaute sie ihn direkt in die Augen.
Was glaubst du Fjorka woher ich das habe denk mal nach, dachte sie sich und sah ihn weiter an, sie wollte das er selbst dahinter kommte und sie brauchte einen kurzen moment um wieder zum menschen zu werden.

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 22:39

Sehe den Schattenwolf von allen Seiten wirklich genau an. Fange aber an zu grinsen als das Wolfs-Ich meiner Cousine mich anstupst und strubbel ihr etwas durch das dichte Fell, welches sich genau so anfühlt, wie das Fell der Schattenwölfer der Anderen. Selbst nie einen Wolf hatte, aber mich daran auch ne gestört habe. Mir denke das sie das nicht von Tante Ly haben kann, aber mir auch nicht vorstellen will, das meine geliebte Tante je etwas mit einem dieser Wilden hinter der Mauer hatte. Eigentlich nicht mal weiß ob Katherina jemals ehelich geboren wurde. Es aber auch wenn es nicht so wäre, ihr nie zeigen würde. "Das ist einfach unglaublich." ihr in die Augen sehe und schmunzel. "Du solltest dich zurück verwandeln bevor man dich so sieht."

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 22:49

Kathe schnupperte kurz an Fjorka und leckte ihn dann über die hand, sie ging zurück sah sansa nochmals an schnappte sich ihr Kleid und verzog sich in die büsche, sie verwandelte sich zurück, zog sich das Kleid an und ging wieder zu Fjorka.
"Glaubst du es mir jetzt? was deine Frage vorhin betrifft, ich hab es von meinem Vater geerbt und er lebt nördlich der mauer ist aber kein wilding wie wir sie kennen, sondern ein edelmann auch wenn er auch eine wilde seite hat. "
Kathe musste kurz grinsen.
"Und wenn ich an die erzählungen von onkel ned denke, von meiner mutter war die nie die feine dame sondern wild"
Sie ging zu Sansa und strich ihr beruhigend über die schulter, dann sah sie zu Fjorka.
"Verstehst du jetzt was ich gemeint hatte ich hätte dich verletzen können."

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 23:03

Grinse wie schon lange nicht mehr. Die Schattenwölfe immer als Teil meiner Heimat gesehen habe. Katherina kurz nachsehe als sie verschwindet und Sansa immer noch ungläubig ansehe. "Es ist ziemlich verrückt" ehrlich grinse. "Wie kann er auf der Anderen Seite der Mauer ein Edelmann sein, dort gibt es doch nichts." das ganze wenig verstehe. "Sie war wild wie Arya, aber edel wie unsere liebe Sansa. Und du bist quasi bis auf die Impulsive Ader ihre Wiedergeburt." ehrlich sage und noch nie etwas schlechtes über Tante Ly gehört habe. Sie war auch insgesamt im Norden sehr beliebt. "Ich kann mich auch gegen Bestien verteidigen." kurz schmunzel, aber ihr trotzdem dankbar bin das sie sich zusammen gerissen hat. "Gehts euch beiden gut? Ist sonst irgendwas passiert was ich wissen muss?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen