Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Götterhain

in Königsmund 06.09.2014 23:18
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Katherina musste über Fjorkas worte schmunzeln. wegen den vergleich mit ihrer mutter.
"was meinem Vater betrifft er ist nicht ein edelmann wie wir sie kennen und vielleicht ist er ein wildling aber nicht so wie sie immer beschrieben werden, er wohnt kurz nach der mauer nicht weit entfernt von der nachtwache, und mit dennen ist er befreundet weil er ihnen infos über... über die anderen wildlingen und den weißen wanderen gibt, dort wo wir sind, oder besser mein vater, sind wir von den wanderen geschütz aber weiter im norden ist es gefährlich."
sagt, ihren vater nicht als wildling sieht.
Fjorkas fragte hört.
"Sansa hat gesagt das sie bis auf jetzt immer in ihren gemächern war. eine andere frage wie bringen wir Sansa hier raus."

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 23:24
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Nicke verstehend. "Über deinen Vater kann ich nichts sagen, ich kenne ihn so wenig wie meine eigene Mutter." ernst sage. Aber bis jetzt in Winterfell auch nie irgendwas über Katherinas Vater gehört habe. Was mich vielleicht auch nichts anging. Aber vielleicht sollte Kath, auch einfach immer zu erst etwas über ihre Wurzeln erfahren bevor wir alle etwas darüber erfuhren. Als wir zu Sansa und dem Plan kommen wie wir sie heraus bringen kurz nochmal an meinen Plan denke. "Du wirst sie hieraus bringen, wenn es Nacht ist. Wenn im Schloss eine Veranstaltung ist, wo alle abgelenkt sind und ich anwesend sein werde. Schmuggelst du sie mit einem großen Mantel hieraus, vielleicht solltet ihr dann noch etwas mit den Haaren machen oder etwas Schmutz im Gesicht und auf der Kleidung verteilen. Dazu braucht Sansa einfache Kleidung, die einer Magd oder eines Mädchens aus Flohloch, einfache Leinenkleidung die nicht zu neu aussieht." kurz erkläre.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Königsmund 06.09.2014 23:52

Katherina hörte Fjorka zu.
auch wie sie Sansa aus Königsmund raus brachten.
"ok das Kleid und den Mantel kann ich besorgen und etwas womit wir Sansa's Haare färben, ich will aber das du auf dich aufpasst Fjorka, wo treffen wir uns dann? und ich will das du sicher nachkommst."
sagte sie hatte vorhin auch die worte wegen ihren Vater gehört.
"er hat mir erzählt wie er und Mutter sich kennen gelernt haben, Seth also mein Vater war früher öfters im norden unterwegs gewesen und mutter war ja auch öfters in den dorf was außerhalb von winterfell war und so unterwegs zwar meistens in bekleidung einer ihrer brüder aber sie war halt wild. und dann haben sie sich zufällig getroffen, natürlich war mein vater ein mensch, und er hat gesagt zwischen ihm und mutter war es liebe auf dem ersten blick. Kennst du so ein Gefühl Fjorka?"
sie sah ihn an.
"Jedenfalls haben sie sich dann öfters getroffen wenn auch heimlich, weil großvater damals schon pläne mit mutter hatte, soviel ich weiß. Als die verlobung mit robert baratheon war, war mutter nicht sehr begeistert und hat trost bei meinem Vater gesucht und bekommen, und wahrscheinlich bin ich dann in dieser nacht entstanden. also ich bin nicht ehelich sondern man könnte es sagen ein bastard."
sie sah fjorka an.
"dann war die sache mit raegar targaryen und mutter starb, vorher kam ich noch auf die welt. und onkel Ned hat mich großgezogen, mein Vater hatte sich in den Norden zurückgezogen wo er herkam, Onkel Ned aber noch alles erzählt was er wissen sollte wegen den Wolfswandel, er hatte zu ihm auch gesagt wo ich ihn finden kann wenn es soweit wäre, und ihm gebeten das Geheimnis zu bewahren wie auch mutter ihn darum gebeten hat. das hat onkel ned mir damals erzählt als ich ihm die sache mit dem wolf erzählte."
Sie atmete kurz durch.
"Manche menschen reagieren nicht sehr positiv gestimmt auf Schattenwölfe oder wolfswandler."
sagte sie traurig. und dachte an Sansa's Wölfin und an Grauwind

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 00:10

Katherina anlächel da ich mir auch darüber Gedanken gemacht habe. "Ich werde im Saal sein, dann schöpft Niemand verdacht, Sansa müsste nur gehen und sagen sie fühle sich unwohl. Man lässt sie sicher die Nacht über allein und wenn alle Schlafen folge ich euch. Wir treffen uns dann in einem Wald hier in der Nähe und müssen, sobald ich da bin gleich weiter." Ruhig erkläre. Schüttel auf ihre Frage hin ob ich Liebe auf den Ersten Blick kennen würde den Kopf. "Nein ich war nie verliebt." Frauen bis jetzt eher aus einem anderen, eher körperlichen Blickwinkel betrachtet habe. Es kaum glauben kann, da immer behauptet wurde Tante Ly hätte Robert gewollt, weshalb sie angeblich einander versprochen waren. Dennoch nicht verstehe wieso Katherina im Gegensatz zu Jon immer einen besseren Stand hatte, obwohl sie so gesehen ebenfalls ein Bastard war, aber nicht danach Frage, da es dafür mal mehr Zeit geben wird. "Verstehe. Das ist alles sehr kompliziert." ehrlich sage. Es auch nicht begreife wieso Onkel Ned nie etwas dergleichen gesagt hat. "Starks sind tief mit den Schattenwölfen verbunden, nicht mit Wolfswandlern, aber das ist etwas anderes." Katherina und Sansa abwechselnd ansehe.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 00:24

Kathe sah Fjorka überascht an als er das mit den Frauen sagte musste dann aber schmunzeln.
"fjorka du bist mir einer, "
sie hörte ihm dann zu wegen den fluchtplan.
"ok dann werden wir das so machen, sag mir noch bescheid sobald eine veranstaltung ist, ich bin immer hier im Götterhain. Ich weiß das, das erzählte kompliziert glingt aber ich kann es nicht ändern. ich weiß das die Starks sehr mit den Schattenwölfen verbunden sind, was meine verbindung zu den schattenwölfen wohl noch mehr verstäkrt."
sie seufzte wollte nicht weiter darauf eingehen, fjorka und sansa wussten nun was sie war, so brauchte sie kein Geheimnis mehr daraus machen und das war ihr wichtig.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 13:14

Katherina verwirrt ansehe. "Wieso bin ich dir einer?" nicht verstehe worauf genau sie hinaus will. Mich kurz nochmal umsehe. "Wir schaffen es schon alle heile hier raus." entspannt sage und Katherina ansehe. "Ja es ist verrückt und ehrlich gesagt bist du mir ohne Fell lieber." doch etwas ernster sage. "Wo kommst du eigentlich unter vorallem nachts Katherina?" meine Cousine fragend ansehe, da Sansa und ich auch sowieso im Schloss schlafen werden.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 13:33

Katherina sah Fjorka an.
"das wegen den Frauen als du gesagt hast das du noch nicht verliebt warst,"
sie lächelte und schwärmte kurz. schüttelte aber dann leicht den Kopf sie hoffte das er ihr nicht sauer war, weil sie gegangen war um ihrer familie zu helfen. als fjorka sagte sie war ihm ohne fell lieber schmunzelte sie.
"Ach so schlimm ist es auch wieder nicht, oder bin ich dir mit Fell zu strubbelig?" leicht lachend fragt.
Ihm weiterzuhört und auf seine worte das sie alle hier heil rauskommen nickt. ihn kurz verwirrt ansieht als er sie fragt wo sie unterkommt besonders nachts.
"Ich hab hier im Götterhain eine nicht einsehbare stelle gefunden wo ich mich zurückziehen kann, ich seh alles nur mich keiner, recht praktisch und die nächte hier sind nicht kalt, ich wärme mich innerlich genug."
es lächelnd sagt, die Nächte hinter der Mauer gewohnt war und die waren kalt, wie es im Norden halt war, und sie hatte auch kein problem damit auf den boden zu schlafen, auch wenn ein bett bequemer gewesen wäre, aber not macht erfinderrisch.

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 13:34 | nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 13:44

Kurz selber schmunzeln muss, da es mich selbst nie gestört hat, nicht verliebt gewesen zu sein. "Es gibt wichtigeres im Leben." kurz erkläre. "Es gibt zu viele Frauen auf dieser Welt, wie soll man sich da ausgerechnet für eine entscheiden." sie frech angrinse. "Ja du bist dann etwas zu animalisch." lachen muss, es einfach seltsam finde wenn ein Mensch sich in ein Tier verwandeln kann, es bei einem Warg nicht so komisch finde, da sich dabei ja nur der Geist in einen anderen Körper setzt. Katherina Kopf schüttelnd ansehe. "Such dir ein richtiges Zimmer für die Nacht, du schläfst nicht hier im Götterhain." ernst und bestimmend sag. "Wenn du Münzen brauchst, soll es daran nicht scheitern."

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 13:59

Kathe musste über Fjorkas bemerkung wegen ihrer animalischen seite lachen.
"du wirst sicher auch mal die richtige Frau finden Fjorka, ganz bestimmt."
Hört dann seine bestimmenden ernsten Worte, was für sie wie ein befehl klang sie schloss kurz die Augen.
Fjorka ist der rechtmässige erbe von Winterfell und der jetzige Lord, und sozusagen das Alpatier, also sollte ich besser auf ihn hören, aber ich hab doch kein Geld. dachte sich Kathe als sie Fjorkas worte noch hört das es an geld nicht scheitern sollte. öffnet die augen und sieht fjorka an.
"wenn du es so sagst, ist besser ich höre auf dich Fjorka. du bist nun der Lord von winterfell und der Alpha und denn sollte man besser gehorchen, das problem ist es scheitert an den münzen ich hab kein geld."
ihn ansieht

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 14:19

"Weißt du darüber mach ich mir keine Gedanken, zur Not sterbe ich auch allein." grinse sie kurz an, da mir die meisten Ladies die in Frage gekommen wären, früher schon zu wider gewesen waren. Sehe Katherina kurz an und schweife für einen Moment ab. "Ich bin gerade gar nichts von Winterfell, gerade bin ich ein einfacher Söldner und der Bastard von Bolton sitzt sich seinen Arsch auf dem Thron von Winterfell breit. Aber das wird sich auch noch ändern." am liebsten Boltons Methoden des Häutens gegen ihn selbst einsetzen würde, sowieso nie verstanden habe wieso man dies im Norden verboten hatte, war es doch zum Teil so eine gute Strafe vorallem gegen Boltons. Aber nicht so ein grausamer Idiot wie der alte Roose bin. Zwar eigentlich nie ein Problem mit ihm hatte und ihn eigentlich sogar mochte, aber für die Dreistigkeit die er sich heraus nahm würde er noch bluten, worin ich mir sicher war. Früher die Boltons, Karstarks, Flints und die Anderen Häuser gern zu Gast auf Winterfell hatte, da sie immer gute Geschichten mit brachten, aber auch weil sie immer in großen respektvollen Worten von meinem Vater sprachen. Aber vielleicht hatten sie diesen Respekt Ned und Robb gegenüber auch einfach verloren. Schüttel kurz den Kopf um diese Gedanken beiseite zu bringen. Meinen Geldbeutel vom Gürtel nehme und Katherina ein paar mehr Münzen gebe. "Davon kriegst du sicher auch noch was zu Essen." sie ruhig ansehe. "Such dir aber etwas sicheres zum Schlafen, ein Einzelzimmer am besten."

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 14:26

Kathe ging zu Fjorka und legte eine Hand auf seine Schulter.
"für mich bis du aber der Lord von Wintefell und wirst es wieder offizell sein sobald wir winterfell zurückholen."
sie sah ihn an und nahm dann dankend die münzen entgegen.
"Ich werde mir ein einzelzimmer nehmen danke, wenn du mir nun nur sagst wo ich hier eine bleibe finde, außer in der taverne.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 14:30

Lege meine Hand auf Katherinas Hand und nicke zustimmend. "Bevor der Bastard noch alles kaputt macht." froh bin das ich trotzdem als Lord von Winterfell gesehen werde obwohl ich ja eigentlich gegangen bin, bevor es so weit war. "Wir werden alle wieder in den Norden gehen. Und wenn das alles vorbei ist, werden wir die Lords wieder an einem Tisch versammeln und die Mauer wieder zum festen Bestand des Nordens machen." ernst sage, da mir durch Onkel Benjen und Jon die Nachtwache schon irgendwie am Herzen liegt. "Es gibt ein Gasthaus vor den Toren der Stadt und eine etwas teuere Unterkunft innerhalb der Mauern, wenn sie noch stehen sollte." kurz erkläre. "Sonst bleibt nur noch die Taverne oder die Septe."

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 14:42

Als fjorka die Taverne und die septe erwähnt schüttelte Kathe den Kopf.
"die beiden bleiben sicher nicht da nimm ich lieber das Gasthaus."
Katherina nickte auf Fjorkas Worte.
"Ja das werden wir, mit den Nordmännern den Norden wieder aufbauen die uns wirklich treu ergeben sind. boltons Bastard wird noch dafür bezahlen genau so wie sein Vater, fjorka ich hab eine bitte an dich."
sie sah ihn an.
"Ich will das du roose Bolton bitte mir überlässt ich hab mit ihm noch eine Rechnung offen. zwar auch mit Walder Frey aber der wird auch noch bezahlen, ich weiß das rache nicht der richtige weg ist, aber ich will sie dafür bezahlen lassen."

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 14:52

"Tja du hattest die Wahl." sie kurz angrinse.
Katherina ruhig ansehe. "Der Norden war schon immer stark und hatte immer einen guten Zusammenhalt wenn der Winter vor den Toren der Mauer ankam, so soll es wieder sein. Jeder sollte dem Anderen helfen." Katherina nachdenklich ansehe als sie mir ihre Bitte äußert. "Weißt du warum Westeros immer wieder im Krieg ist? Weil es immer wieder welche gibt die sagen das sie wissen Rache würde nichts bringen und sie fordern sie dennoch. Robb war an seiner Situation sicher nicht unschuldig." Sansa entschuldigend ansehe. "Weder für Eddard, noch für Robb wird Rache genommen. So hart es auch für euch klingt. Der Krieg muss endlich enden. Robb hat Lord Rickard Köpfen lassen, ich wette die Karstarks wollen genau so Rache. Aber es bringt keinen der Toten zurück. Der Drachenkönig ließ meinen Vater und Großvater töten und dennoch fordere ich keine Rache an der Drachentochter oder Maester Aemon an der Mauer. Wenn du es tust, werde ich dich nicht aufhalten, aber ich stehe auch nicht hinter dir." meine Stellung ganz klar festsetze.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 15:08

Sie hörte ihren Cousin, er hatte ja recht was die sache mit dem Krieg und der Rache anging und sie seufzte, als er das mit Großvater und ihren Onkel erzählte, es stimmte er hätte Rache nehmen können, hat es aber nicht.
"Aber wir können sie ja nicht ungestraft davon kommen lassen Fjorka, sie haben gegen das Gastrecht verstoßen. Ich weiß nicht wieso Robb Lord Karstark köpfen hat lassen und ich kann die Karstarks verstehen aber..."
Sie schwieg dann, es würde weder Robb, noch tante Cat, oder die anderen die Gefallen waren zurückbringen, sie hoffte nur das wenigstens die Götter ein urteil über die Freys und Boltons fallen würden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen