Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Götterhain

in Königsmund 07.09.2014 15:27
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Katherina ja verstehen kann, früher auch am Liebsten an jedem der etwas in meinen Augen Schlechtes getan hat, Rache nehmen wollte. Aber in diesem Willen eigentlich nie Befriedigung oder gar Zufriedenheit gefunden habe. "Sie werden bestraft, aber mit einem ordentlichen Urteil und einem Schwerthieb Katherina." die Zwillinge zwar gern brennen sehen würde, aber da der Norden keine Feuer-Todesurteile aussprach auch lieber darauf verzichte. "Die, die dieses Urteil sprechen dürfen, werden Sansa oder Arya sein. Cat war ihre Mutter und Robb ihr Bruder. Uns Beide geht es nichts an." Katherina ernst ansehe. "Außerdem bestrafen eigentlich die Götter einen Verstoß gegen das Gastrecht. Eigentlich sollten die Tullys die Freys bestrafen und wir die Boltons, es ist auch eine Frage wessen Vasallen sie sind oder waren." Katherina ansehe.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 15:40
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Kathe nickte nur als Fjorka sagte wer das urteil sprechen durfte sah sie ihn an.
"meinst du nicht eher Bran und Rickon haben das recht dazu, das es auch ihre mutter und bruder waren. aber onkel eddard hat immer gesagt das der was das urteil spricht, es auch tun soll, und ich denke nicht das Sansa das tun würde, bei arya weiß ich nicht."
auch wenn ich roose bolton und walder frey nicht töten sollte sind doch einige Frey soldaten gestorben auch wenn es zur verdeitigung war, es tat gut.
dachte sich Katherina und sie blickte kurz zu Sansa, sah dann aber wieder zu Fjorka.
"ich denke ich sollte mich in die Gaststätte begeben, sobald eine veranstaltung ist gibst du mir bescheid, hinterlass einfach hier eine nachricht."

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 15:46

"Verrat mir wo Bran und Rickon sind und ich denke darüber nach auch ihnen das Recht zu geben." (Ich dachte wir sind auf dem Stand das die Beiden ja "tot" sind). Sansa genau ansehe und ihr irgendwie mittlerweile auch zu trauen würde, ein Urteil zu sprechen. "Eine Lady kann es auch einem ihrer Ritter überlassen das Urteil zu vollstrecken." Sansa ansehe und schon glaube das auch in ihr der Wille nach Rache kocht. Ihr auch mehr zu trauen würde als die meisten, denn auch so stille Wasser wie Sansa konnten so großen Taten in Stande sein. "Ich melde mich bei dir. Und pass auf dich auf und hab keinen Ärger in der Stadt." sie kurz umarme. "Denk jetzt nicht an Rache, denk an die Zukunft." ihr in die Augen sehe.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 15:54

(hätte mir gedacht das Kathe nicht alles weiß, sie zwar vom untergang winterfells erfahren hat, aber denkt das Rickon und Bran fliehen konnten, sie weiß ja nicht das Bran ein krüppel ist. sorry)

Katherina sah fjorka an.
"Ich weiß nicht wo Bran und rickon sind, ich dachte ihr wusstet es."
Kathe folgte Fjorkas blick sie wusste wie Sansa dachte wegen Rache, aber sie wusste nicht ob sie ein schwert führen könnte, aber sie würde es herausfinden sobald sie ihr das kämpfen beibrachte und sehen würde für welche waffe sie sich entscheiden würde.
Sie sah dann zu Fjorka
"Ich pass auf mich auf, und mach keinen ärger, und versuch nicht an rache zu denken."
kurz lächelte Katherina.
"ok meld dich dann bitte. ich werde ein zweimal hier her schauen."
sagte Katherina und umarmte Fjorka und Sansa.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 16:15

(Ja passt schon, Fjorka weiß ja im Endeffekt auch nicht alles.)
Schüttel nur den Kopf als sie sagt sie dachte wir wüssten wo sie sind. "Ich weiß es nicht. Ich wusste ja nicht einmal wo ihr seit." ehrlich zu gebe und sowieso nicht wirklich weiß was hier alles passiert ist. Katherinas Blick zu Sansa folge und diese aufmunternd anlächel. Da ich selber nie ein Schwert benutze, der Tradition der Starks was das Urteil angeht auch weniger folge, aber die Axt als mein Schwert sehe. "Ich hoffe doch." Nun etwas ruhiger hier stehe und überlege ob ich vielleicht auch mal wieder in einem Götterhain beten sollte.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 16:51

(ok)
Katherina blickte ihren Cousin an und nickte.
"Ich verstehe. du hast uns aber gefunden Fjorka und wir werden Bran und Rickon auch finden."
Vielleicht weiß Sansa, was mit Rickon und Bran ist wo diese sind?
dachte sich Kathe und sah zu ihrer Cousine.
Katherina hatte keine ahnung das Bran und Rickon für Tod erklärt wurden.

nach oben springen

in Königsmund 07.09.2014 17:01

Sehe ebenfalls zu Sansa und warte auf ihre Antwort, da sie wohl die Einzige ist die von uns Dreien am besten bescheid weiß.

nach oben springen

in Königsmund 12.09.2014 12:12
von Sansa Stark | 148 Beiträge

Als Katherina aus dem Schatten kam, zuckte Sansa kurz zusammen. War dann jedoch erleichtert. Dankbar nickte sie. Es war viel besser. Ihr war es wirklich lieber, die Menschen direkt vor sich zu sehen, mit denen sie sich unterhielt. Bei den Worten ihrer Cousine, atmete sie erleichtert aus. Sie war froh dass es ihrem Cousin gut ging. Sie hätte nicht gewusst was sie tuen würde, wäre Fjorka etwas passiert. "Wen ich sehen? Dich. Einfach nur dich, wen sollte ich sonst sehen?" fragte sie verwirrt. Erschrocken sah sie ihre Cousine an. "Katherina bitte versprich mir vorsichtiger zu sein. Ich will nicht noch jemanden verlieren. Das würde ich nicht ertragen." hauchte sie und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Mit Erfolg. Erschrocken drehte sich Sansa um, als sie die wütende Stimme Fjorkas hörte. Sie beschloss erst einmal nichts zu sagen und ihnen zu zu hören. Leicht lächelte sie jedoch, als sie den Kuss Fjorkas auf ihrer Wange spürte. Als sich Katherina dann jedoch in einen Wolf verwandelte, schire sich unter hervorgehaltener Hand auf. Ihe Cousine hatte es ihr ja erzählt, dass sie dies konnte. Doch es zu hören und es zu sehen, waren dann doch zwei verschiedene Dinge. Sie hatte Angst. Auch wenn sie wusste, dass sie keine zu haben brauchte. Aber diese ganze Sizuation war doch recht merkwürdig. Sansa war erleichtert, als Katherina wieder ein Mensch war. So war es ihr lieber. Dann hörte sie einfach nur zu, wie sie ihren Fluchtplan schmiedeten. Sie setzte sich auf eine der Bänke und hörte einfach nur zu. Als die Sprache auf ihre jüngsten Brüder zu sprechen kamm, sah sie traurig zu Boden. "Sie sind tot, Theon hat sie getötet." hauchte sie und sah mit wut in ihren Augen auf. Er würde dafür büßen, dass schwor sie sich.

nach oben springen

in Königsmund 13.09.2014 17:58

In Sansas anfangs sehr trauriges Gesicht sehe. Und schwer schlucken muss als sie sagt das Theon, Bran und Rickon umgebracht hat. Nie gedacht hätte das der junge Graufreud Robb und unserer Familie so in den Rücken fallen würde. Innerlich koche da Bran und Rickon Kinder waren und ich die zwei sehr mochte. Den Hass in Sansas Augen aufflammen sehe. "Sie werden alle noch ihren Frieden finden können." selbst genau weiß das bei so vielen Opfern in unserer Familie, es nicht bei einem lächeln und Frieden bleiben wird.

nach oben springen

in Königsmund 13.09.2014 20:58

Katherina sah geschockt zu sansa als sie von Bran und Rickons Tod erzählte und sagte wer es war.
sie sah in Sansa's Augen und erkannte den Hass darin, auf all die was ihnen etwas angetan hatten.
Sie schluckte und hielt die Wut zurück, um sie nicht zu verwandeln. Katherina hatte die furcht bei Sansa gesehen und wollte nicht das dies nochmal war.
"Wie konnte er nur, jetzt sind wir drei und arya wirklich die letzten Starks, sind wir vom Pech verfolgt,"
sie seufzte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen