Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

Text für die alten Partnerschaften

in Wichtiges 20.08.2014 12:17
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ich wünsche einen wunderschönen Tag für das gesamte Forum.

Erinnert ihr euch noch an das Forum mit dem Namen: "Fight for the Throne" zu finden unter dem Link: http://fightfor-thethrone.xobor.de/ ?!

Einst hatte euer Forum eine Partnerschaft mit dem meinen. Leider müsste ich dann aus vielen Gründen das Forum für einige Zeit aufgeben. Eine wirklich schlimme Zeit die nun jedoch endlich vergangen ist.
Da ich nach wie vor mein Herz an die Serie "Game of Thrones" verloren habe entschloss ich kurzer Hand das Forum wieder zum Leben zu erwecken in der Hoffnung es würde wieder genauso aktiv werden wie es einst war.

Da wir wie bereits erwähnt schon mal eine Partnerschaft miteinander hegten wollte ich euch darüber informieren das es mein Forum nun wieder gibt und direkt die Frage stellen die mir auf der Seele brennt.
Hättet ihr nochmal Interesse an einer Partnerschaft mit meinem Forum?

Selbstverständlich hoffe ich auf eine positive Antwort meine Frage betreffend könnte jedoch auch eine Absage durchaus verstehen.
Lasst euch einfach etwas Zeit, denkt in Ruhe darüber nach und teilt mir dann eure Antwort unter folgendem Link mit: Antwort auf unsere Anfrage (6)

Egal wie eure Antwort auch ausfallen mag ich wünsche euch möglichst viel Erfolg mit eurem Forum.

Liebste Grüße!
Eure Daenerys aus dem Hause Targaryen.

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen