Ich wünsche einen wunderschönen Tag für das gesamte Forum.
Erinnert ihr euch noch an das Forum mit dem Namen: "Fight for the Throne" zu finden unter dem Link: http://fightfor-thethrone.xobor.de/ ?!
Einst hatte euer Forum eine Partnerschaft mit dem meinen. Leider müsste ich dann aus vielen Gründen das Forum für einige Zeit aufgeben. Eine wirklich schlimme Zeit die nun jedoch endlich vergangen ist.
Da ich nach wie vor mein Herz an die Serie "Game of Thrones" verloren habe entschloss ich kurzer Hand das Forum wieder zum Leben zu erwecken in der Hoffnung es würde wieder genauso aktiv werden wie es einst war.
Da wir wie bereits erwähnt schon mal eine Partnerschaft miteinander hegten wollte ich euch darüber informieren das es mein Forum nun wieder gibt und direkt die Frage stellen die mir auf der Seele brennt.
Hättet ihr nochmal Interesse an einer Partnerschaft mit meinem Forum?
Selbstverständlich hoffe ich auf eine positive Antwort meine Frage betreffend könnte jedoch auch eine Absage durchaus verstehen.
Lasst euch einfach etwas Zeit, denkt in Ruhe darüber nach und teilt mir dann eure Antwort unter folgendem Link mit: Antwort auf unsere Anfrage (6)
Egal wie eure Antwort auch ausfallen mag ich wünsche euch möglichst viel Erfolg mit eurem Forum.
Liebste Grüße!
Eure Daenerys aus dem Hause Targaryen.