Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

Waldgebiet

in Allgemeine Orte 21.02.2014 20:10
von Miss Secret | 29 Beiträge
nach oben springen

RE: Waldgebiet

in Allgemeine Orte 28.04.2014 20:27
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Mit all ihren Unbefleckten Soldaten, den restlichen Dothraki die noch immer treu an ihrer Seite standen, Daario Naharis und ihren zwei Beratern ritt sie auf ihrem neuen Pferd - welches nun ihr eigenes war seit das Geschenk ihres Mannes starb - durch ein Waldgebiet dessen unwichtigen Namen sie bereits verdrängt hatte. Ihre drei Kinder - ihre Drachen - schwebten hoch über ihrer Mutter am Himmel was der ehemaligen Khaleesi ein Grinsen auf die Lippen legte. Sie war so Stolz auf ihre Kinder - darauf wie sehr sie gewachsen waren und darauf wie sehr sie noch auf ihre Mutter hörten und das obwohl keiner das erwartet hätte. Sie selbst dachte dies würde anders laufen doch sowie es nun war - so war es gut. Während sie den Weg auf ihrem Pferd folgte hob sie den Blick und sah über ihre Schulter hinweg zu ihrem Volk welches treu hinter ihr folgte. Ihr wurde bewusst wie lange sie bereits unterwegs waren und so wurde ihr klar das eine Pause unausweichlich war. Zwar lag das Ziel - welches auch immer es wäre - noch in weiter Ferne doch musste sie ihren Leuten eine verdiente Pause gönnen um sich deren Treue auch weiterhin zu sichern. Also steuerte sie mit ihrem Pferd auf den Wegrand zu und winkte Ser Jorah zu sich heran. Diesem gab sie den Befehl das Zelte aufgebaut werden sollten und einige Männer nach Wasser andere nach Essen suchen sollten. Dieser entfernte sich schnell und leitete alles in die Wege während sie vom Pferd abstieg und sich umsehend von der Gruppe entfernte. Sie hatte wirklich keine Ahnung wo sie gerade waren doch das war auch nicht weiter wichtig. Die nächsten zwei, drei Tage würden sie hier bleiben und sich alle etwas ausruhen bevor der Marsch weitergehen musste. Noch weiter entfernte sie sich von der Gruppe und lief dabei weiter in den Wald hinein. Immer und immer wieder sah sie sich um in der Hoffnung etwas zu entdecken was von Interesse sein könnte doch leider war dies ohne weiteren Erfolg. Zart fuhr ihre Hand durch ihre Haare und ging auf einen Hügel vor sich zu welchen sie elegant beschritt. Von dieser Erhöhung aus sah sie sich ein eigentlich letztes Mal um bis sie eine Frau in etwas Entfernung entdeckte. Leicht legte sie den Kopf auf die Seite und musterte die Unbekannte etwas genauer doch von der Entfernung konnte sie nichts genaues erkennen. Besorgt sah sie nach oben zum Himmel doch ihre Drachen schienen bei der Gruppe zu sein daher waren sie in Sicherheit. Sie rührte sich nicht vom Fleck und hielt die Frau weiterhin genau im Auge. Es konnte genauso gut ein Feind von ihr sein auch wenn es nur eine Frau war - jeder konnte gefährlich für die Drachen sein.

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 16:16
von Daario Naharis (gelöscht)

Die Stille wirkte so sagenumwoben, war ein Mysterium für die Augen des Kommandanten. Einst war er lediglich der Captain gewesen, doch die Zeiten änderten alles. Einst noch einer von drei - durch die Tötung zum Einen geworden. Das war die brutale Art des Mannes - des Mannes der die Welt sich vor die Füße legte und mit seiner Unbeirrbarkeit immer auffallen konnte. Den Griff seines Schwertes fest umschlungen führte er einen gedankenversunkenen Stoß nach vorne aus, atmete aus und schloss für ein paar Sekunden wieder die Augen um alles noch einmal revue geschehen zu lassen. Sein Herz raste und sein Schwertarm war bereit um den Sensenmann höchstpersönlich zu spielen. Ein Monster im Mann, das von seiner Art wie er lebte immer gefräßiger wurde und ihn zu einer der gefährlichsten Tötungsmaschinen machte die jemals das Licht der Welt erblickt hatten. Nicht umsonst war er in der Lage gewesen so schnell und so gezielt aufsteigen zu können, die Zukunft für sich zu formen und selbst die Dinge in die Hand zu nehmen. Sein Schwert gehörte der rechtmäßigen Königin - doch was machte die Zeit daraus? Würde er die Zeit bis dahin überhaupt überstehen oder würde sich gar jemand Neues erheben? Aber Daario ließ es kalt, denn diese Gedanken an solche Dinge wollte er einfach nicht haben und defacto verbannte er sie schlechthin einfach. So wie er es mit allem machte das gerade nicht sein sollte.

Der Morgen dämmerte viel zu früh, seiner Meinung nach und Daario steckte gleichzeitig das Schwert wieder zurück. Atmete tief durch und fuhr sich über die Stirn auf der sich schon einige Schweißperlen gebildet hatten, die Nacht war kühl aber all sein Training, das er eigentlich gerade nicht brauchte, war nicht wirklich das leichteste - aber somit war er immer gestählt. Ein wahrer Krieger der niemals nachgab. Immer bereit war - zu allem, denn ein Befehl sollte immer ordnungsgemäß ausgeführt werden. Während er also die Klinge zurückgesteckt hatte legte er die Innenfläche der Hand um den Knauf und schritt einem der Hügel empor. Der Wald war für ihn befremdlich, überall Bäume und blühende Dinge. Er kannte solche Orte aber wirklich dazu passen? Nein er war eher jemand der in der Wüste direkt kämpfte. Durch die Städte zog und somit sich von anderen Teritorien entfernt aufhielt. Dennoch war es ein passender Augenblick, da er gerade in der nächsten Sekunde Daenerys erblickte und seinen Anstand vor ihr wahren sollte. Somit neigte er das Haupt still und trat an ihre Seite. "Ich dachte die Targaryens beobachten keine Leute...", flüsterte er direkt und feurig zu gleich. Ebenso glitt sein Blick in ihre Augen, denn die Sturmgeborene übte einen gewissen Reiz auf den Krieger aus.

Better the butcher than the meat. All kings are butchers. Are queens so different?
nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 16:52

Zwischen den Blicken die sie immer wieder zu der fremden Frau in der Ferne warf bemühte sie sich stehts unauffällig zum Himmel zusehen. Hoffentlich hatte Ser Jorah ein Auge auf ihre Kinder auch wenn sie von ihm gewiss keine Befehle annehmen würden. Die Mutter der Drachen war zutiefst beunruhigt was die Fremde anging welche ausgerechnet jetzt und zu dieser Zeit im selben Waldgebiet war wie die zukünftige Königin der Königslande. Sie hoffte auf einen nichtsbedeutenden Zufall der bald wieder aus ihren Gedanken weichen würde doch wissen konnte man dies zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht. Langsam hatte sie das Gefühl einen Verfolgungswahn zu entwickeln - doch diesen musste sie schnell wieder ablegen. In einer solchen Verfassung wäre sie keine gute Herrscherin und später keine gute und faire Königin. Kurz bevor sie sich dazu durchringen konnte den Blick aufzuwenden tauchte Daario Naharis auf. Seine Worte ließen sie schwach Grinsen und doch schaffte sie es durch seine Anwesenheit den Blick von der Frau abzuwenden. Nun lag ihr Blick und ihre Aufmerksamkeit auf dem Krieger selbst. "Falls ihr es vergessen habt - ich besitze drei kostbare Drachen. Es gilt sie unter allen Umständen zu beschützen. Jede Person könnte eine Gefahr darstellen oder ein gesandter Spitzel sein um herauszufinden wie viele Männer mutig für mich in den Krieg ziehen würden. Wir müssen immer aufmerksam sein bis wir einen festen Platz an dem wir bleiben können gefunden haben." Sprach sie mit ihrer typischen zarten Stimme wenn nicht gerade ein Problem vorlag. Bis jetzt sieht sie die Frau nicht als ein solches an und doch würde sie Männer aufstellen lassen welche die Frau genau beobachten würden. Nur um auf Nummer sicher zu gehen versteht sich. "Dieser Wald ist sicher etwas neues für euch nicht wahr Daario Naharis? Ist es nicht erfrischend wenn einem die geliebte Sonne nicht den ganzen Tag unentwegt auf die Haut scheint?!" Nachdem sie ihre Worte ausgesprochen hatte wurde ihr klar das es sowohl nach Fragen also auch nach Aussagen geklungen hatte - doch tat sie dies einfach mit einem Grinsen ab. "Ich wüsste nur zu gerne wie nahe wir Königsmund gekommen sind" ihre Worte waren leiser als die zuvor. Wenn sie an Königsmund dachte oder davon sprach - dann war sie immer etwas anders. Das war ihr rechtmäßiges Zuhause! Dort stand ihr rechtmäßiger Thron und ihn zu bekommen würde alles andere als einfach werden. Kaum würden die Lannisters ihn einfach freiwillig an die Targaryen übergeben auch wenn das gewiss viele Leben retten könnte. "Bald werden wir ein Zuhause haben das für uns alle das bieten wird was wir brauchen" erneut waren ihre Worte nur leise und mittlerweile hatte sie den Blick wieder von Daario abgewendet. Es war fraglich wieso doch die ehemalige Khaleesi sah ihn gerne an - zu gerne und zu oft wie ihr schien. Was hatte er nur getan das sie sich in seiner Gegenwart so - anders - fühlte? Dies würde vermutlich auf Ewig ein Rätsel bleiben. Ein Räuspern ihrerseits verdrängten die unangebrachten Gedanken über sie und den Krieger. Erst dann wandte sie ihren Kopf wieder in seine Richtung und legte ein leichtes Lächeln auf. "Habt ihr bereits etwas zu euch genommen Daario? Falls nicht - dann könntet ihr mit mir zusammen speisen." Leicht erhob sie ihre Hand, berührte seine Schulter mit dieser und schmunzelte ihm entgegen. "Ich kann schließlich nicht zulassen das ihr verhungert. Ihr seit ein wichtiger Mann in meinen Reihen und ein gutes Vorbild wenn es um Ehrgeiz geht." Sie schätzte ihn und seine Fähigkeiten sehr auch wenn sie es sich verbot das zu oft mitzuteilen. Noch immer lag ihre Hand zart auf seiner Schulter und ihr Blick lag erneut in seinen Augen. Augen die so tief wie ein Ozean zu sein schienen, Augen in denen sie sooft versuchte zu sehen was er gerade dachte - immer ohne Erfolg.

I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 17:04

Nicht umsonst war er so gesehen der Champion in den Reihen Daernys' und das merkte man letztendlich direkt damals als er den Champion von Meeren mit nur einem Schlag den Kopf abtrennte, aber ihre Worte ließen ihn nur seufzen, denn er wusste wie es abging. Er war niemand der einfach alles in schöne Wörter umwandelte, vor allem da seine Gedanken gerade auch immer und immer wieder über all das schwiffen. Erdrückende Realität. "Vielleicht ist es neu aber ich ziehe immer noch vor das Blut, den Geruch der Huren und der Klang der Schwerter zu vernehmen, denn das kann einen wenigstens nicht betrügen...", hauchte er regelrecht mit seinem feurigem Charme ihr entgegen und drehte sich ihr nur weiter zu nachdem ihre Hand auf seiner Schulter sich befand. "Ihr solltet euch aber nicht auf die Drahcen konzentrieren!" und somit ging er auf sie zu. "Ich habe eure Armee gesehen - und eure Drachen und ich weiß nicht wie lange dieser Bonus euch wirklich noch etwas bringen kann. In den alten Geschichten und Legenden, so berichtete man, das selbst ihr Targaryens nicht Herren der Drachen immer wart. Sie sind einzigartige gefährliche Geschöpfe die niemals gezähmt werden können... und bevor ihr meine Worte beurteilt..." sofort näherte er sich seiner Königin und seufzte. "Wir haben keine Flotte um uns überhaupt Kings Landing wirklich zu nähern.. wir müssen zu den Schiffen. Notfalls jeden in unserem Weg nieder strecken und dürfen nicht klein bei geben... eure Taten haben uns bisher immer gut geführt.. aber selbst ich sah wie die Drachen euch...", nun wandte er sich extra ab und ging etwas vor. "... euch regelrecht anbrüllten? Als sie Fressen wollten? Ich sehe viel müsst ihr wissen und ich weiß nicht ob ihr das so seht wie ich das in meinen Augen... ihr malt eure Geschichte euch zu schön..." Die Sachen die er sagte, die fühlte er. Daario wollte ihr einfach einmal die Augen öffnen. "Ihr wisst schon. Eure Geschichte ist traurig, ihr seid eine starke Frau. Eine Rose mit Dornen aber selbst eure Dornen werden irgendwann abflachen und deshalb dürft ihr nicht auf eure Drachen bauen. Drachen können sterben... Könige können sterben und das wurde euch doch genau so beigebracht ... oder irre ich mich?", nun appelierte er direkt an ihr Unterbewusstsein. "Und ich habe noch nichts zu mir genommen meine Königin.", dann neigte er sein Haupt.

Better the butcher than the meat. All kings are butchers. Are queens so different?
nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 17:06
von Visenya Targaryen (gelöscht)

Auch wenn ich mich nun schon seit einem Jahr in dem Land aufhielt, über das meine Vorfahren einst geherrscht hatten, so war mir Westeros doch noch immer fremd. So anders als Essos, der Kontinent auf dem ich aufgewachsen war. Wachsam glitt mein Blick durch den Wald. Die letzten beiden Jahre hatten mich Vorsicht gelehrt. Es war immerhin nicht ungefährlich als Frau alleine zu reisen, doch ich konnte mich sehr gut verteidigen - dank dem Training meines Brudergemahls. Valarr ... Ich seufzte leise und verdrängte dann den Gedanken an ihn. Ich durfte nicht an meine Familie denken, es war einfach zu schmerzhaft. Aber mein Verschwinden war notwendig gewesen, um sie nicht in Gefahr zu bringen - und ich hatte nicht wegen Mordes in den Kerker wandern wollen. Ich hob die Hand und strich mir eine braune Strähne hinters Ohr, die sich aus meinem Zopf gelöst hatte. Meine Stiefel verursachten leise Geräusche auf dem Waldboden, hier und da knackte ein Ast, wenn ich auf ihn trat. Der Wald um mich herum lichtete sich und ein Hügel erschien in meinem Blickfeld. Ich beachtete ihn zunächst nicht wirklich, bis mich ein ganz bestimmtes Gefühl beschlich - ich wurde beobachtet. Daher glitt mein Blick wieder zu dem Hügel, auf dem sich zwei Personen befanden. Ein Mann und eine junge Frau. Unweigerlich blieb ich stehen, als ich die junge Frau erblickte.
Rhaelle, schoss es mir durch den Kopf. Konnte das sein? War es wirklich möglich, dass meine Schwester hier war? Doch das silberblonde Haar war unverkennbar. Im Gegensatz zu Valarr und mir hatte Rhaelle die Haarfarbe der Targaryens geerbt - und zudem die violetten Augen. Ohne zu zögern erklomm ich den Hügel, ignorierte den Mann, der sich neben meiner Schwester befand.
"Rhaelle" stieß ich hervor, ehe ich meinen Irrtum bemerkte. Nein, das war nicht meine Schwester, ihre Gesichtszüge waren gänzlich anders. "Verzeiht, ich fürchte ich habe Euch mit jemandem verwechselt"

nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 17:36

War es denn sonst nicht Ser Jorah der mit aller Macht versuchte ihr etwas einzureden? Wobei einreden gewiss nicht das richtige Wort dafür war. Er versuchte sie mit aller Macht zu unterstützen und das schätzte sie nach wie vor an ihm - nichts würde dies je ändern. Doch nun war es eben nicht ihr treuster Freund der ihr gut zu redete. Sie war zutiefst verwirrt und hatte nicht damit gerechnet das ausgerechnet Daario so etwas ansprechen würde. Nur schwer konnte sie ihre Verwunderung über seine Worte unterdrücken. Ihre Fassade musste bestehen bleiben auch wenn das nicht gerade leicht war. "Es sind nicht einfach nur Drachen. Es sind meine Kinder Daario. Und das wisst ihr genauso gut wie jeder andere Mann in meinen Reihen. Sie sind mein Leben! Mein Herz und meine Seele." Ein Leben ohne diese mächtigen Wesen schien für Daenerys immer weniger möglich zu sein. Viel zu sehr liebte sie ihre Kinder als sich nicht auf sie zu verlassen und auf ihre feurige Kraft im Kampf um den Thron zu hoffen. "Es ist mir bewusst das wir Schiffe brauchen. Ich sagte ich werde mir etwas einfallen lassen und mich darum kümmern. Und das werde ich tun. In der nächsten Stadt werde ich alles mir mögliche in die Wege leiten lassen." Schiffe! Das war wirklich das einzige was Daenerys nicht in ihrem Besitz hatte. Etwas was sie nicht einfach so bekommen konnte. Es war zum Haare raufen das die baldige Königin es nicht mal schaffte Schiffe für ihre Männer aufzutreiben doch aufgeben kam für sie nicht in Frage - niemals! Mit einem Schmerz verzehrten Blick erinnerte sie sich an den Tag zurück als ihr roter Engel sie das erste Mal bedroht hatte - ganz deutlich bedroht hatte! Das war das erste Mal gewesen - der erste Moment gewesen in welchem sie ihr Kind nicht mehr im Griff hatte. "Er hat es nicht so gemeint. Er ist ein Tier auch wenn er mein Kind ist so ist mir dies bewusst. Ich schätze - er hatte nur Angst - ich würde ihm sein - Futter - nehmen wollen. Es hatte keine Bedeutung!" Sie selbst glaubte sich kaum eins dieser Worte und doch hoffte sie das Daario ihren Worten glauben schenkte und es darauf beruhen ließ. "Eine Rose mit Dornen bin ich also in euren Augen? So solltet ihr dann wohl gewiss vorsichtig sein euch nicht an mir zu verletzen mein treuer Freund. Wer weiß denn schon zu was eine solche Rose im Stande sein kann?!" In ihren Worten lag keine wirklich Ernst gemeinte Drohung - vielleicht war sie eher etwas gekränkt doch sie gab nicht viel um dieses komische Gefühl. "Lasst uns - einfach etwas Essen gehen. Ich habe - Hunger! Außerdem muss ich nach meinen Kindern sehen." Stehts eine besorgte Mutter die gute Daenerys. Doch sie tat nur einige Schritte die andeuteten das sie Daario zurück ins vorzeitige Lager folgen wollte bis sie völlig überraschend eine weibliche Stimme hinter sich hörte. Erschrocken fuhr sie herum und trat einige Schritte zurück. "Daario" sagte sie schnell denn im Gegensatz zu ihr trug er ein Schwert bei sich. Der erste Schreck darüber das die Frau die sie eben noch beobachtet hatte nun auf einmal nur wenige Schritte vor ihr stand verschwand langsam, wehte förmlich davon. So erhob sie während die Frau sich entschuldigte die Hand damit Daario sie nicht angreifen würde - oder sonst - etwas tun würde. "Euch sei verziehen! Doch solltet ihr euch beim nächsten Mal versichern wer die Person ist bevor ihr einen Namen quer durch den Wald hallen lasst Mylady. Es sind gefährliche Zeiten!" Ihre Hand sank wieder und ein skeptischer Blick legte sich auf ihr Gesicht während sie die Frau musterte. "Sagt mir euren Namen und bitte auch mit wem ihr mich verwechselt habt! Wer ist diese Rhaelle die ihr zu finden geglaubt hattet?" Gewiss war sie neugierig auf die Unbekannte und ein Name wäre schon mal ein guter Anfang für Daenerys um herauszufinden ob sie ein Freund oder ein Feind war.

nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 17:50

Ihre Worte ließen ihn nur Seufzen aber all das beruhigte ihn nicht wirklich. Ja Lord Friendzone war wohl oder übel der treuste ihrer Berater aber sie sollte dennoch öfter auch auf solche Dinge eingehen um wirklich etwas zu schaffen. Glücklicherweiße waren ihre Taten aber bisher wenigstens etwas erfolgreich und sie hatte sowieso nichts zu verlieren, denn ganz am Anfang. Was hatte sie da? Gerade als sie das mit den Drachen erwähnte deutete er mit der Hand - erzürnt sogar über sich selbst - in ihre Richtung aber schüttelte sofort den Kopf. "Ihr... seht das zu kind...", aber dann schüttelte er nur den Kopf und zog blitzschnell das Schwert als er die Frau erblickte und schneller als ein hungriger Wolf lag die Spitze des Blattes direkt am Halse der Frau - denn für ihn gab es kein Erbarmen. Selbst als Daenerys so nett sprach. Für ihn war jeder Fremde der sich einfach der Königin näherte ein Feind. Ein Feind den man töten musste da man niemals wissen konnte wer überhaupt auf der Seite der Königin stand. Zu viel war geschehen, aber zu wenig um auf der faulen Haut sitzen zu bleiben. "Auf Abstand!", raunzte er die Frau sofort an und blickte zur Königin. "Seid nicht zu nett zu Fremdlingen, ihr wisst was eurem Gemahl geschah.. ", somit versuchte er sie daran zu erinnern niemandem zu trauen. Das Schwert nahm aer aber nicht herunter - senkte es nicht einmal sondern ballte sogar die linke Faust und schnappte nach einem der Wurfdolche.

nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 18:39

Die junge Frau fuhr erschrocken herum, nachdem ich sie angesprochen hatte, ihr männlicher Begleiter, dessen Name offenbar Daario lautete, tat es ihr gleich. Doch im Gegensatz zu ihr lag seine Hand offenbar am Schwertgriff. In der Zeit, die ich benötigte, um nach einem Dolch zu greifen, hatte er das Schwert bereits gezogen. Ich spürte den kalten Stahl an meiner Kehle auch wenn es nur die Schwertspitze war. Da ich nicht vor hatte zu sterben - und er würde mich umbringen, falls ich eine falsche Bewegung machte, das war mir klar - löste ich die Hand wieder von meinem Dolch. Er war verdammt schnell, das musste ich ihm lassen. Allerdings kam es mir so vor, als ob die Frau das Sagen hatte, daher blickte ich zu ihr. Trotzdem schnauzte mich der Krieger an. Daher trat ich drei Schritte zurück - was mich für den Moment aus der Reichweite seines Schwertes brachte. Dann hatte ich eventuell eine Chance, sollten sie mir nicht wohlgesonnen sein. Ihren Worten nach verzieh sie mir, dass ich sie für Rhaelle gehalten hatte.
"Ich danke Euch" erwiderte ich. Ja, es war unbesonnen gewesen, sie anzusprechen - erst hätte ich mich versichern müssen, ob sie wirklich meine kleine Schwester wäre. "Das ist mir bekannt" Den skeptischen Blick aus den violetten Augen bemerkte ich durchaus, konnte es allerdings nachvollziehen. Auch ich vertraute niemandem. Den Wortwechsel zwischen den beiden ignorierte ich. Das ging mich immerhin nichts an. Kurz überlegte ich, ob ich meinen vollständigen Namen nennen sollte, entschied mich allerdings dagegen.
"Mein Name ist Visenya. Rhaelle ist meine jüngere Schwester" erwiderte ich knapp. "Dürfte ich Euren Namen erfahren Mylady?"

nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 19:09

Wollte er gerade wirklich sagen das sie es zu - kindisch - sah? Fast wäre sie froh das die Frau dazwischen kam denn vermutlich hätte sie in diesem Moment überreagiert und ihm eine Ohrfeige verpasst. Überreagieren lag ihr eigentlich fern sie war stehts bemüht ruhig zu bleiben sowie es sich für eine Königin gehörte doch das - ohne weitere Augenzeugen - hätte sie überkochen lassen können. Leicht atmet sie durch doch das Verhalten von Daario ließ nun auch sie etwas unruhiger werden. "Daario" sagte sie mit ruhiger Stimme doch seine Worte ihren verstorbenen Gemahl betreffend sorgten für einen brutalen Stich in ihrem Herzen. Er wusste es wirklich ihre Gefühle zu verletzen! Sie drückte eine Hand in ihre Hüfte und beobachtete die Situation skeptisch bevor sie näher an beide herantrat. Auf keinen Fall wollte sie das diese Situation ausartet. "Daario. Beruhigt euch bitte!" Er schien zu vergessen das ihr gesamtes Volk für sie Fremde sein werden und diesen Leuten könnte man auch nicht mit einem solchen Hass und einer solchen Skepsis begegnen. Dann wand sie ihren Blick über die Schulter des Kriegers hinweg wieder zu der Frau die nun etwas Abstand eingenommen hatte. "Visenya. Da habt ihr einen wunderschönen Namen erhalten. Eure Schwester sucht ihr also? Was ist mit ihr passiert? Ist sie verschwunden?" Genau wie zuvor legt sie ihre Hand auf die Schulter des Kriegers und drückte diese leicht. "Ich bitte euch unsere Vorsicht zu verstehen. Wir hatten eine ziemlich komplizierte Zeit und wollen gewiss keinen Ärger provozieren. Meinen Namen kann ich euch leider nicht sofort nennen. Es ist eine Vorsichtsmaßnahme zu meinem Schutz." Sie lächelte ihr freundlich entgegen. "Sagt - was treibt euch in diese Gegend? Hier ist es ziemlich verlassen wie ich finde. Gibt es eine größere Stadt in der Nähe?" Vielleicht wusste diese Frau die nur ihren Vornamen genannt hatte ja wo sie hier aktuell waren und was die nächste Stadt war.

nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 19:24

Wortlos sah er in ihre Augen, denn das einzigste was er wollte war das es ihr gut ging, aber er lief einfach an seiner Königin vorbei. "Ich werde Ser Jorah zu euch schicken... er wird viel eher sagen was euch gefällt...", dann flüsterte er am Ende etwas das niemand hören wollte. Nämlich eine Art Beschuldigung gegen sich selbst aber er war einfach zornig auf sich selbst und wollte das für immer jetzt aus dem Weg schaffen. Ein letztes Mal drehte er sich um und musterte die beiden während er Jorah riefen ließ und somit einfach verschwand.

nach oben springen

in Allgemeine Orte 29.04.2014 20:36

Und sie war immer froh darüber ihn als Beschützer an der Seite zu wissen doch seine folgende Reaktion ließ sie Stocken und innerlich in Unruhe ausbrechen welche nicht ihr Gesicht erreichte. "Daario!" Sagte sie mit etwas lauterer Stimme und leicht anklagend. Er ließ sie hier wirklich alleine zurück und wollte Ser Jorah schicken? Sie konnte das nicht verstehen. Sie wollte nicht das er ging - aber er - er war bereits weg und sie konnte ihn nicht mehr aufhalten. °Daario. Wieso tut ihr das?° Sie seufzte leise und kaum merklich bevor sie sich mit dem Kopf an die Frau wand. "Verzeiht ihm. Daario ist - immer etwas - vorschnell. Er ist nur um mich besorgt. Doch er kann gewiss auch anders sein." Das zumindest nahm sie an ohne es wirklich zu wissen. Es dauerte nicht lange bis Ser Jorah zu den Frauen dazu kam und sich direkt neben Daenerys stellte um ihr Schutz zu bieten. Sie lächelte nur schwach und war einen Moment lang um Daario besorgt was sie sich mit Absicht nicht ansehen ließ.

nach oben springen

in Allgemeine Orte 01.05.2014 23:12

Die Frau sagte zu ihrem Begleiter, er solle sich beruhigen, doch ich konnte nicht wirklich erkennen, ob es eine Wirkung hatte. Auf jeden Fall hatte er weiterhin sein Schwert auf mich gerichtet. Mein ganzer Körper war angespannt und sollte er auch nur Anstalten machen, mich anzugreifen, so war ich bereit darauf zu reagieren. Immerhin hatte ich nun etwas Spielraum, um handeln zu können.
"Ich danke Euch. Ich wurde nach einer Vorfahrin benannt" erwiderte ich, die dritte meines Namens, soweit ich wusste, wenn man die totgeborene Tochter von Rhaenyra Targaryen mit einschloss. "Nein, sie ist nicht verschwunden - zumindest wüsste ich nichts davon. Ich habe sie allerdings seit zwei Jahren nicht gesehen" Die Gründe musste sie nicht wissen. Ich vertraute ihr nicht, immerhin war sie eine Fremde.
"Ich verstehe. Wir leben immerhin in gefährlichen Zeiten" erwiderte ich, doch die Weigerung, mir ihren Namen zu verraten, machte mich nur noch misstrauischer, als ich es sowieso schon war. Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Es klang allerdings so, als wäre sie in Gefahr. Aber das ging mich grundsätzlich nichts an, erklärte allerdings die ... nun ja Vorsicht ihres Begleiters. Daario verabschiedete sich allerdings mit den Worten, dass er einen gewissen Ser Jorah zu ihr schicken würde. Ein Ritter also.
"Nun ich vermute, dass auch in Euren Adern valyrisches Blut fließt" stellte ich fest, denn ihr Aussehen war einfach ein ziemlich sicheres Anzeichen dafür.
"Es gibt keinen besonderen Grund, dass ich hierbin. Lediglich das Bedürfnis nach Einsamkeit. In Städten oder Orten fühle ich mich nicht wohl" Um ehrlich zu sein wollte ich einfach keine Familien sehen - denn es erinnerte mich stets daran, was ich verloren hatte. Hier konnte ich wenigstens ansatzweise versuchen die Erinnerungen an Valarr und die Zwillinge zu verdrängen, denn es war einfach viel zu schmerzhaft auch nur an sie zu denken. "was treibt Euch in diesen Wald?" Es dauerte nicht lange, bis sich ein anderer Mann zu uns gesellte. Ein Ritter in voller Rüstung, das musste dann dieser Ser Jorah sein, von dem Daario gesprochen hatte.
"Dass er um Euch besorgt ist habe ich bemerkt"

nach oben springen

in Allgemeine Orte 19.08.2014 18:37

[ Beendet! ]

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen