![]() |
|
RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 27.02.2014 11:28von Daenerys Targaryen •

I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!

Wenn die Geld drucken könnten, dann würde ich nicht mehr hier sitzen.... ;)
Ich kann ja sonst nichts, außer Leute zur Weißglut zu bringen... Aber wenn du heute nicht da bist, dann kann die arme Cersei sich wieder nicht anmelden xD

in Plauderecke 27.02.2014 11:33von Daenerys Targaryen •

Zugegeben xD
Naja doch kann sie. Ist nur die Frage wann sie sich anmeldet und wann ich sie freischalten kann.
Aber ich werd immer mal eine Gelegenheit haben um aufs Handy zu gucken von daher passt das schon ^^
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

in Plauderecke 27.02.2014 11:37von Daenerys Targaryen •

in Plauderecke 27.02.2014 11:42von Daenerys Targaryen •

Bist du nicht so der Typ der ausgeht?
Ich muss sagen ich geh auch selten mal was trinken und feier dann halt auch - übertrieben lange - aber gut das ist das halt wenn ich das dann eh schon mal mache nutze ich es auch aus. Sowie heute halt xD
Das ich irgendnen Scheiß treibe? Gib mir ein Beispiel ^^

Ich enthalte mich zu dem Beispiel xD Und ja, hatte gestern schon erwähnt dass ich sozial eine absolute Niete bin. Mit mir kommt man nicht so leicht zurecht, daher bleib ich meistens sowieso zuhause haha

in Plauderecke 27.02.2014 12:03von Daenerys Targaryen •

Wieso denn? Man Kerl xD spuck es doch aus! Was soll ich schon machen? Schlagen kann ich dich eh nicht ^^
Ach das kann ich mir jetzt aber echt kaum vorstellen. Also ich würde dich sofort mitnehmen und zwar ungesehen xD

Ach ich bin im Chat umgänglich, aber in Real Life nicht haha xD Also gar nicht, null.
Das Video unten im Forum is übrigens genial, hab mich grad halb tot gelacht, nur blöd dass gerade dann der Chef reinmarschiert xD

in Plauderecke 27.02.2014 12:14von Daenerys Targaryen •

Also wenn man hier jetzt schon die Ehrlichkeitsrunde offen hat nech - ich bin ja hier im Chat auch anders als im wahren Leben. Ist ja auch logisch weil man hier einfach ohne Vorurteile man selbst sein kann.
Man kennt sich nicht und trotzdem kommt man klar miteinander ohne das man sich irgendeinen Mist anhören muss.
Aber wenn es jetzt mal darum geht - hier mit Freunden weggehen oder so - Null!
Heute gehe ich auch nur mit meinem Freund raus und das passt dem nicht mal. Sonst würde ich heute auch Zuhaus bleiben.
Keine Ahnung - wenn man mich kennt - alles Easy! Da bin ich total locker und alles. Aber bei fremden Leuten keine Ahnung da bin ich ein anderer Mensch. Ich hab einfach schon zuviel Scheiße gehabt und ich glaub deshalb lerne ich auch so an sich keine Leute kennen.
Im Grunde hab ich nur Leute wirklich durchs Playen kennen gelernt zu denen ich dann auch mit dem Zug gefahren bin und ne Woche bei denen gewesen bin usw. Schon traurig eigentlich... aber es ist wie es ist.
Trotzdem würd ich ins kalte Wasser springen und dich mitnehmen - auch ohne deinen Namen zu kennen xD
Ah ja nicht wahr? Ich find das auch richtig geil xD - ich versuche mir gerade vorzustellen wie der Chef wohl geguckt hat xD

Ich muss zudem auch zugeben, dass ich gerne meine Ruhe habe. Ich hab so meine ein zwei Freunde und das reicht mir vollkommen. Und bei Foren halt ich mich auch eher an meine Charas als an meine reale Person haha xD
Ach, die PCs arbeiten ja, wieso soll ich dann was machen? xD

in Plauderecke 27.02.2014 12:21von Daenerys Targaryen •

Gut dafür sind Foren ja eigentlich auch da. Aber keine Ahnung - wenn ich merk ich komm mit wem super zurecht und ich das Gefühl hab das man so in manchen Sachen auf der gleichen Wellenlinie ist dann bin ich die letzte die nicht auch über PB quatscht - so die Standard Dinge halt. Name, Alter, Bundesland xD
Das ist eine wundervolle Einstellung xD Like! xD

Naja, so sieht das eben jeder anders xD Ich fühl mich in meinen Charas meist wohler als in meiner eigenen Haut. Klingt traurig, ist aber so. Und mich stört das auch nicht wirklich. Ich schreib schon RPG seit 11 Jahren, und da kann man sich einfach ausleben und man selbst sein. Hier im RL krieg ich dafür nur schräge Blicke. Wenn mir wer in nem Forum schreibt er hält mich für verrückt, dann interessiert mich das herzlich wenig xD
Mein Teamleader meinte vorhin er kommt um 13 Uhr wieder. Ich lass mich überraschen was er noch zu arbeiten hat. Wenn nix mehr kommt verzieh ich mich wieder ins Bett und komm in 24 Stunden wieder, dann sollten die PCs fertig sein :P

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |