Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Klatsch & Tratsch

in Plauderecke 25.02.2014 21:10
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

So ihr Lieben :) ich hab noch mal gepostet bei euch eure Majestät - allerdings muss ich jetzt ins Offland wandern.
PB will heute unbedingt den Film mit dem Khal Drogo Darsteller Jason Momoa gucken. xD

Morgen bin ich um dieselbe Uhrzeit wieder hier - also 10 Uhr rum.
*keineswegs versteckter Hinweiß für Jaime ^^ sie hoffte irgendwie immer ihn Online zusehen wenn sie ins Forum kam*

Bis Morgen ihr Lieben :)

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!
nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:11
von Arya Stark (gelöscht)

Joffrey sollte man seine Fetten schmoll Lippen heraus reißen! -.-

Hey Alona!

“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords. Quick as a snake. Calm as still water.”

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:12
von Alona Stark (gelöscht)

Na lieblingscousine wie gehts ;)

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:13
von Jaime Lannister (gelöscht)

Jetzt lasst den armen Joffrey in Ruhe xD

Bis morgen Drachenlady, wir schreiben uns ^^ Ich bin jetzt auch erstmal unterwegs. Mein Kuehlschrank ist leer und ich war zu faul zum einkaufen. Also muss jetzt Fastfood her, sonst verhunger ich hier hehe

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:14

Armer Joffrey ? Schonmal sein Gesicht gesehen xD

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:17

Ich bewundere die Schauspieler, die es schaffen Charaktere so rueberzubringen, dass sie jeder hasst. Wie eben zum Beispiel Joffrey, oder den Governor bei Walking Dead. Ist doch faszinierend, oder etwa nicht? Millionen Menschen hassen die hahaha XD

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:19

Da gebe ich Jaime mal ausnahmsweise recht!

“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords. Quick as a snake. Calm as still water.”

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:20

haha stimmt ich hasse joffrey und ich hasse den Gavenour -.- und irgendwie hasse ich Klaus xD und bei Game of Thrones kann man Daenerys irgendwie nur lieben *-* voll wunderschön irgendwie rüber rgebracht

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:22

So jetzt muss ich aber ernsthaft, bevor ich am Hungertod sterbe. Bis nachher ihr Lieben!

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:25

Arya meine Schwester in rl is so behindert die hat ne hausparty in ihrer wohnung mit 50 leuten gemacht sie hat ne kleine 2 zimmer wohnung xD es is da total ekaliert aber hat sie davon sie schreibt immer in fb einträge wie zb morgen party und dann richtige Eskalation xD

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:27

Guten Hunger, Jaime!^^
Oh ja so ist es....den Gouverneur hasse ich auch.....ich fand Dale toll und Andrea auch wenn sie mit dem Gouverneur rum gemacht hatte....
Dany ist schon echt wunderschön, perfekte Schauspielerin, gut das sie die andere nicht genommen hatten, die eigentlich dafür gedacht war!

Oh man wie dämlich die ist, und gerade über Facebook, ziemlich gefährlich sowas....

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 21:28 | nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:32

Sie hat hin geschrieben in ner Fb gruppe ihre Adresse hat 2500 leute eingeladen und meinte dazu noch ladet eure freunde ein.

So und jetzt sag ich dir was alles eskaliert ist xD es gab ne Schlägerei. 5 mal Polizei da. auf ihrer Party haben welche gekokst. ihr Handy,resiver usw wurden geklaut. eine naja fast freundin von ihr hat in ihrem Nebenzimmer eine Gang Bang party veranstaltet und hat sich von 10 kerlen durchficken lassen. Also die freundin da nicht meine schwester

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:34
von Sansa Stark (gelöscht)

WER KANN KLAUS NICHT LEIDEN???? =O =O =O

nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:34

Okaaaaayy O.o
Naja daraus lernt man ja nur.....
Schlimm genug, wundert mich sowieso das die Eltern nichts dagegen gesagt haben...
Facebook ist und bleibt Müll....

Was welchen Klaus? xD

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 21:35 | nach oben springen

in Plauderecke 25.02.2014 21:38

Klaus Mikaelson xD
Ich mag ihn irgendwie nicht ich bin total der stefan fan weißt du und dann machte Klaus ihn zum Ripper von da an hasste ich ihn xD

Also wenn das mal keine Eskalation war wie sie im Bilderbuch steht hab ich ka xD
Meine Mam und ich wohnen ja zusammen und meine Schwester hat ne wohnung so 20 km entfernt man kann ja nicht wissen das das da so ausatet ne xD

Achja zur Info meine Pb ist Männlich also total lieb und so :D

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen