![]() |
|
Ich sehe es einfach so:
Wir sind in diesem Forum ALLE zusammen gewesen und ich fände es unfair, wenn Leute wie Elia überleben, aber die Möglichkeit abgetan wird, dass Brandon oder Lyanna Kinder haben. Nichts gegen Elia. Ich mag sie echt.
Das wäre dann aber genauso unlogisch...
Meiner Meinung nach sollten die beiden wenigstens die Chance haben, ihre Charaktere zu spielen.

Ich habe nicht gesagt, dass die Möglichkeit abgetan wird, dass Brandon Kinder hatte. Aber Lyanna ist eben unlogisch und ich kann nicht für einen eine Ausnahme machen, das wäre dann anderen gegenüber, die eine ebnsolche unlogische Charakterkonstellation haben, unfair.

Ich hab dank der PB von Aela das Forum entdeckt.
Ist mein Chara überhaupt zulässig?
Der Ava ist ja für Rhaegar reserviert...
"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...

Ich glaube leider nein :( Bastarde passen für mich einfach nicht wirklich zum Haus Targaryen, weil die ja so darauf bedacht sind, das Blut reinzuhalten. Was ich dir anbieten könnte, wäre ein Urenkel von Aerion Targaryen, dann müsstest du allerdings einen anderen Ava nehmen, weil Chris eben für Rhaegar reserviert ist. (Oder du übernimmst Rhaegar)

"Mein lieber Bruder
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.

Ich bin aber trotzdem nicht bereit Ronan aufzugeben.
Er muss kein Targaryen sein, noch auusehen wie Chris Hemsworth, aber ich will einen Ronan haben!
"Mein lieber Bruder

Also ich bin jetzt mal ehrlich, ich finde es ja schon mal schön wie Katherina und ich dann demzufolge gewollt sind...
Aber wieso sollte Lyanna kein Kind haben, aber Rhaegar plötzlich überlebt haben. Tut mir leid wenn das der neue Stand ist bin ich raus.
Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

Dann soll es so sein. ich finde es zwar schade, aber nun gut, wenn das eure Meinung ist. Ich habe meinen Standpunkt, dass es ein ungeheurer Skandal gewesen wäre, der die Ehre des ganzen Hauses beschmutzt hätte, wenn Lyanna ein Kind hat (und wie soll sie bitte jemanden von jenseits der Mauer kennenlernen?)

@Nymeria Sand
Ich hab mir das neue Forum durchgeschaut, und find es nicht richtig und unfair das fjorka und ich raus sind.
Ich hatte gedacht das neue forum wird so das wir mit den charaktern hier weitermachen können aber da hab ich falsch gedacht.
Es soll ein skandal gewesen sein wenn lyanna ein kind gehabt hätte, aber das jon schnee wahrscheinlich lyannas kind wäre ist ok??
Aber ist mir jetzt auch egal ich werde mich beim neuen forum nicht anmelden.
Und was deine Frage betrifft nymeria wie lyanna jemanden jenseits der mauer kennengelernt hätte
Katherinas vater hätte lyanna auf einer reiße kennen gelernt.
Aber ist nun auch egal.
Ich wünsch dir mit deinem Forum erfolg
Und ich hoffe das ich hier mit noch einigen personen im kondakt bleiben kann.

Wenn du es so einen Skandal findest Nymeria ist es ja deine Sache. Im Gegensatz zu Dany nutzt du deine Position ja jetzt schon aus.
Und ehrlich aber Jon als Kind von Rhaegar und Lyanna wäre ja wohl genau so ein Skandal und Lyanna könnte genauso gut mit irgendeinem Nordmann verheiratet sein und Katherina könnte daraus entstanden sein.
Aber du hast uns ja von vornherein nicht gewollt und das hat man direkt gemerkt.
Also danke.
Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 21.11.2014 18:47von Prinz Oberyn Martell •

Also nach dem ich nun vier fünf Tage abwesend war hoffe ich das ich meinen Kommentar auch mal dazu abgeben kann. Ich bitte euch alle mal meinen Beitrag zu lesen und meinen Rat ans Herz zu nehmen.
Ich denke so viel Respekt und Liebe hab ich mir inzwischen in unserem kleinen Kreis verdient :)
Als erstes will ich NYMERIA für ihre arbeit Loben. Sie hat sich tatsächlich die Mühe gemacht xobor einen Brief geschrieben und das neue Forum erstellt.
Ich persönlich bin kein besonders großer Fan von erstellten Figuren. Nimmt mir das nicht böse aber so ist es nun mal. Es bringt ja nichts zu lügen das würde keinen Sinn ergeben ab diesem Zeitpunkt. So wie ich am Anfang skeptisch war umso mehr wurde ich aber überzeugt.
Je mehr ich mit RONAN, FJORKA oder auch der lieben KAT geschrieben habe desto mehr gefielen mir ihre Figuren.Nichts zu Vergessen AELA und ihre Kekse *mampf :3. Sie sind einem ans Herz gewachsen.
Auch wenn ich auch dafür bin FreeCharas sichtlich einzugrenzen und eher mit Logik an die Sache zu gehen, finde ich es schade wenn keiner von ihnen sich im neuen Forum anmelden will.
Den der ursprüngliche Sinn war es das wir ALLE ein neues Zuhause finden. Auch wenn es dein Forum ist NYMERIA darfst du nicht Leute verbannen die von Anfang an dabei sind und zum ein geschworenen Kreis zählen.
Ich wünsche mir daher das alle wieder zur vernunft kommen und wir gemeinsam am neuen Forum arbeiten.
@Nym Meine Liebe Tochter komm zur Vernunft und mach eine Ausnahme für die Lieben die schon von Anfang an dabei sind :) Das wäre sehr Lieb von dir
@Kat&Fjorka Kommt einfach mit zum neuen Forum :) Ich würde mich freuen.
-Ich werde mich nun auch beim neuen anmelden und hoffe viele dort wieder zusehen. Falls ihr reden wollt schreibt mir
gez. eure Prinz Oberyn

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |