![]() |
|
"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...

Es Fasziniert mich.
Ich befasse mich schon eine Weile intensiv mit Vampiren, Werwölfen, Hexen und ähnlichem. Ich vergleiche alte Mythen und Legenden mit dem was sich in heutigen Büchern und Filmen findet.
Das mit dem Thema habe ich vorgeschlagen als Austauschort für solche alten Geschichten. Echte Sagen und Mythen, mit denen man Filme und Bücher vergleichen kann.
"Mein lieber Bruder
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.

RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 06.09.2014 14:54von Prinz Oberyn Martell •

Hey Leute wie geht es :D MIr gehts prächtig Lord Baelish hat sein Bordell in Königsmund geöffnet :D
@Kat Also du kannst das Wolfwandeln kontrollieren oder kommt das von allein à la Werwolf mäsig ?

- DORAN MARTELL

@ronan deine idee ist gut. ich mag vampire und werwölfe auch aber mehr halt die wölfe ist so bei mir und die art und weiße von Twilight, oder Bitten, wo die wölfe keine wilden tiere sind sondern kontrolle über ihr handeln haben gefällt mir sehr gut.
@ oberyn
sie können es kontrollieren, bzw. wenn sie ziemlich wütend sind oder von Trauer geqäult werden, verwandeln sie sich automatisch zum wolf, haben sich auch kurz nicht unter kontrolle bzw. sollte jemand ganz nah bei ihnen stehen während der verwandlung kann der jenige schwer verletzt werden, oder sterben je nachdem wie die verletzung ist.
sonst haben sie sich unter kontrolle, wissen was sie tun, haben verstand.
und können sich gegenseitig komunizieren, mit anderen schattenwölfen, (ist halt mehr knurren usw, bzw. der mensch versteht es so, die wölfe selbst verstehen sich, und sie spüren was mit einem schattenwolf ist. unter wolfswandler untersich besteht eine art telepatische verbindung, (meine variante halt auch wenn die sachen mehr aus twilight sind, ) mit der aussnahme das die wolfswanlder bei mir noch ihre privatsphäre haben.

hey Fjorka
hier sind ein paar videos wegen verwandlung.
(von twilight)
https://www.youtube.com/watch?v=If75lZ5F1GE (transformation durch zorn und einmal durch kontrolle, + kampf)
https://www.youtube.com/watch?v=DVrfmHgg9J4 (wolfmetting kommunikation)
https://www.youtube.com/watch?v=LBB48fzZBFU (verwandlung vor einem menschen mit kontrolle)

Das Werwölfe sich an Vollmond verwandeln und zu wilden Bestien werden ist erst seit dem Schwarz Weiss Klassiker "Wolfman" so. Der wurde kürzlich neu verfilmt. Davor gab es zwar einige Bücher, und die alten Legenden, aber keine einheitliche Definition des Begriffes Werwolf. Mehr als dass es ein Mensch ist der sich in einen Wolf oder ein wolfsähnliches Wesen verwandelt war da nicht. Ob diese Fähigkeit angeboren ist, oder ob sie später durch eine Infektion, ein Fluch oder als Strafe dazukommt ist nicht fest definiert. Ebensowenig ob es ein Wolf oder ein Mensch-Wolf-Zwischending ist, noch ob sich der Mensch je wieder zurückverwandeln kann, noch ob er entscheiden kann wann er sich verwandelt, noch ob jemand die Handlungen seines Wolfes kontrollieren kann.
Es gab Geschichten von Menschen die sich in Wölfe verwandeln indem sie sich einen Gürtel angezogen hatten, den sie vom Teufel im Austausch gegen ihre Seele bekommen haben...
"Mein lieber Bruder

@Katherina
Wolfsverwandlung a la Hemlock Grove
https://www.youtube.com/watch?v=cFWa0siiVb8
Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

in Plauderecke 06.09.2014 15:16von Prinz Oberyn Martell •

@Kat ja das ist ja dann richtig praktisch wenn man Lannister, Boltons und Freys töten will :D
Ich hoffe du kriegst aber dann keine Magenverstimmungen wenn du zu viele von dehnen isst :D

in Plauderecke 06.09.2014 15:20von Prinz Oberyn Martell •

Ja zu viele Freys schlagen definitiv auf den Magen :D Die sehen aus wie Wiesel und schmecken bestimmt fürchterlich.
Ich habe leider keine Medikamente gegen Magenschmerzen sondern nur Aspirin für Kompfschmerzen :(

Oberyn ich glaube wenn man Freys isst, stirbt man danach^^ so alt wie die zum Teil sind
Hast du jetzt wenigstens auch einen Motorrad Helm als Schutz ?
Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |