![]() |
|
Seite 322 von 421
« vorherige Seite
1
...
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
...
421
nächste Seite »
von Daenerys Targaryen •
| 1.169 Beiträge
RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 04.09.2014 13:02von Daenerys Targaryen •

Bye Bye Katherina :)
Thihihi! xD Du bist süß Hündchen!
*da muss sie sich direkt mal hinunter knien und vorsichtig das Köpfchen des Hundes streicheln*

And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

nach oben springen

"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...
nach oben springen

von Daenerys Targaryen •
| 1.169 Beiträge
in Plauderecke 04.09.2014 13:50von Daenerys Targaryen •

And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

"Mein lieber Bruder
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.

nach oben springen

von Daenerys Targaryen •
| 1.169 Beiträge
in Plauderecke 04.09.2014 13:58von Daenerys Targaryen •

nach oben springen

von Daenerys Targaryen •
| 1.169 Beiträge
in Plauderecke 04.09.2014 13:58von Daenerys Targaryen •

nach oben springen

"Mein lieber Bruder

nach oben springen

nach oben springen

von Prinz Oberyn Martell •
| 400 Beiträge
in Plauderecke 04.09.2014 15:48von Prinz Oberyn Martell •

nach oben springen

von König Stannis Baratheon •
| 64 Beiträge
in Plauderecke 04.09.2014 16:22von König Stannis Baratheon •

-Donaly Noye über Stannis

"Tausende"
-Imry Florent zu Stannis

-Worte von R'hollor

nach oben springen

nach oben springen

Seite 322 von 421
« vorherige Seite
1
...
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
...
421
nächste Seite »
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |