Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Klatsch & Tratsch

in Plauderecke 31.08.2014 14:04
von Katherina Stark | 747 Beiträge

ohje die zweite mit trauerfall.
bei Cersei war gestern auch ein Trauerfall.

und ist nicht schlimm, ist klar das man da keine Lust hat. Daenerys

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:09
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Oh nein wirklich? Ach Mensch! Sie tut mir Leid.
Aber leider leider kann man sowas ja nicht ändern.

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:13
von Ronan Schwarzfeuer | 471 Beiträge

Mein Beileid.
In meiner Familie gab es auch schon zwei Todesfälle.
Bei einer war ich Vier bei der anderen Fünfzehn. Da musste ich entscheiden wie er bestattet werden sollte.

"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."

Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...
nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:16

@Daenerys
von mir auch mein beileid, und leider kann man nichts änder es gehört zum leben dazu.

@Ronan
oh man das ist auch nicht leicht wenn du entscheiden musst wie der jenige was gestorben ist bestattet wird.

ich hatte schon mehr als genug todesfälle in der familie.
:(

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:20

Ich danke euch beiden. Der Anruf kam spät am Abend aber es war für uns alle eine Art Erlösung besonders für die Verstorbene selber. Es ging ihr wirklich schrecklich. Für sie war es besser in Ruhe einzuschlafen und keine Schmerzen mehr zu haben.
Nur wenige Stunden vor ihrem Tod habe ich sie noch gesehen und schrecklich geweint weil es ihr so schlecht ging.

Oh Ronan. Da können wir uns ja leider die Hand geben. Beim Tod meiner Mutter war ich gerade zwischen 15 und 16. Dort lag es dann auch in meiner Hand wie sie beerdigt wird, welcher Sarg etc.
Das war wirklich alles andere als einfach.

I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:22

Danke Katherina.
Von meiner Familie ist nicht viel übrig. Ein Onkel in Spanien, von dem ich seit über zwölf Jahren nichts gehört habe und meine kleine Schwester die bei einer Pflegefamilie lebt.
Ich hab aber vor meiner Familie wieder ein paar Mitglieder hinzuzufügen, wenn die Zeit reif ist...

"Mein lieber Bruder
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag

Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:23

Ronan, Daenerys mein aufrichtiges beileid und solche entscheidungen sind echt nicht leicht,
noch wenn es die mutter ist.

@ronan.
ok das ist nicht einfach,,
echt nicht. wenn die familie so zerstreut sind, bzw. nicht mehr viele hat. muss schrecklich sein

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 14:25 | nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:25
von Kaatje Black | 73 Beiträge

Guten Tag :)

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:26

Danke auch dir, Daenerys.
Ich habe entschieden meinen toten Vater einäschern zu lassen. Die Asche wurde im engsten Kreis in einen Fluss gestreut den er geliebt hat...

"Mein lieber Bruder

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:28
von Tyene Sand | 137 Beiträge

Mein Beileid Dany.
Bei mir sind meine Omas beide gestorben (einmal jetzt und einmal mit 9. Das war aber auch der Geburtstag meiner Mutter. War kein schöner Geburtstag), mein Cousin ist ebenfalls in einem Autounfall verunglückt. Meine Cousine ist knapp mit ihren Zwillingen dran vorbeigegangen, als es bei ihr brannte.
Ansonsten leben alle. Glaube ich zumindest. Wobei ich zu zwei "Nebenlinien" (Großtante, etc.) keinen Kontakt habe.

nach oben springen

Hey Kaatje.

@Ronan
mein beileid ronan, das mit dem fluss was er geliebt hat da seine asche zu verteilen ist eine schöne idee gewesen

nach oben springen

von Tyene Sand | 137 Beiträge

Das tut mir schrecklich leid, Ronan.

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:30

Ich hatte 2010 ein schlimmes Jahr
ineinhalb von drei monaten. noch dazu hinereinander
meine nichte, von der ziehschwester meiner oma der ehemann, und mein Opa
das war einfach nur scheiße. sag ich euch.

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:36

Mensch da haben wir ja alle schon ganz schön etwas mitmachen müssen.

Auf jeden Fall: Mein Beileid Tyene. Muss schrecklich gewesen sein.

Meine Mutter wurde auf meinen Wunsch hin im Sarg beerdigt. Ich hätte es irgendwie nicht übers Herz gebracht sie verbrennen zu lassen - wieso auch immer.
Großeltern habe ich bereits keine mehr. Zwei Tanten und ein Onkel sind auch bereits gestorben.
Außerdem meine Cousine welche sich jedoch umgebracht hat.
War schon alles nicht besonders einfach. Ich mag keine Beerdigungen mehr. Diese muss ich jetzt aber auch noch überstehen. Allerdings zieht sich das mit der Bestattung noch hin bis zum 17.09. weil Verwandte jetzt in den Urlaub fahren und damit sie nicht extra mitten im Urlaub zurückkommen müssen ist die Bestattung erst so spät.

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2014 14:36

Schmerz ist eine Quelle für Kraft.
Menschen die harte Zeiten durchgestanden haben sind hinterher stärker als vorher.
Ich glaube es war Nietzsche der gesagt hat "Was mich nicht umbringt macht mich stärker."

"Mein lieber Bruder

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen