Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Klatsch & Tratsch

in Plauderecke 30.08.2014 18:54
von Cersei Lennister | 274 Beiträge

Ich sehe es einfach so, dass man es wie in dem Lied "If I Die Young" heißt.
"Gather up your tears, keep 'em in your pocket
Save them for a time when you're really gonna need them"

Klar hat man am Anfang geweint, dass habe ich aber im stillen Kämmerchen gemacht und es waren nicht wirklich viele. Es stimmt schlichtweg. Ich würde mir nicht wünschen, dass man weint, wenn ich sterbe, sondern lächeln kann, wegen den schönen Zeiten, die man teilte.
Und da stimme ich dir logischerweise auch zu Fjorka.

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 18:59
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

@Katherina ob du Milch willst.

@Cersei
ich habe letztens einen Wikingerfilm gesehen und da war das beste Zitat was ich je gehört hab, ich weiß es nicht mehr wortwörtlich aber es war in etwa so: "Wenn wir um die Toten weinen, stellen wir sie vor allen Anderen bloß, denn wir zeigen nicht welchen Respekt wir vor unseren Ahnen haben, sondern das sie uns keine Stärke zeigten." irgendwie so war das, genau weiß ich es auch nicht mehr, der Film war nicht so gut xD

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:03

@ Fjorka: Das stimmt aber :) Neben bösen Sprüchen, kamen aber auch gute Resonanzen. "Wie kannst du so stark sein?" - Tja ;) Alle denken, dass man mit 16 ein lebendes Wrack bei sowas sein muss. Aber für mich ist es zwar auch schlimm, dass diese Person nun weg ist, doch so läuft es eben. Und irgendwann sind wir alle dran, allerdings möchte ich bis dahin mein Leben genießen und mit erhobenen Haupt sagen können: "Ich habe gelebt". Dazu gehört weinen...ja...doch sich diesem Gefühl hingeben? - Nein.

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:08

Also seit dem ich das Symbol der Triskele für mich entdeckt habe, komme ich mit tot im ganzen eigentlich gut klar, wobei ich sagen muss, ich sehe es ja öfter und ich denke mir halt lieber sterben als leiden...
und ich finde schon das es schon was starkes hat, wenn man eben nicht weint, deswegen trauert man ja trotzdem und setzt sich mit er Situation auseinander
und weinen gehört sicher auch mal dazu, aber ich denke mir halt immer wieso soll ich wegen allem weinen, die Situation ist ja echt nicht besser deswegen
und Cersei, wenn du ein Wrack bist, geh bitte in den White Walker Modus um :D

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:16

Ich bin ja kein Wrack :D Alle denken ich wäre eins xD Weil ich nicht heule ;) aber ich nehme dein Angebot an, da gibt es bestimmt noch dieses knuffige Baby ^^

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:19

Gibs doch zu Cersei, du bist richtig fertig xD schon zerbrochen und sowas.
Ja du kannst ja Lehrerin in der WWBS werden xD

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:19
von Katherina Stark | 747 Beiträge

@fjorka
achso ja Müller milch wäre gut.

@Cersei
wenn die Person was gestorben ist Leiden hätte müssen ist es eh besser wenn sie gestorben ist. solange sie friedlich weggeschlafen ist, finde das am besten.
Man kann weinen wenn man es so besser verarbeitet aber wenn man keine Kondakt zu der Person hätte zum beispiel ist es nicht schlimm wenn man nicht weint. (hab ich ja nun selbst erfahren) und jeder verarbeitet die Trauer anders.

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:26

Wie mir jetzt erst aufgefallen ist das Samstag ist xD

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:37
von Prinz Oberyn Martell | 400 Beiträge

Puh ey bin wieder da :)
@Cersei Mein Beileid und wie Fjorka sagte du erweist deinen Respekt. Ich hatte mal ne peinliche Situation bei einer Trauerfeier wo ich so verkrampft war traurig zu sein. Dann hab ich einen Lachkrampf bekommen naja ich sag mal es war ein schlimmer Tag aber ich kannte die Person und er hätte auch darüber gelacht :D also Kopf hoch Ladcychen
@Ronan Viel Spaß beim gucken und was agst du zur zweiten ? Meiner Meinung nach ist 3 nciht so schwach wie alle es behaupten sie hat einges gutes an sich: DIe Tullys, Die Boltons, Brienne und Jaime und einen bestimmten Moemnt ich sag nicht welchen :D
Und STaffel 4 hat Oberyn Martell also was will man dann mehr xD
@Kat Der Plan über den ich nachgedacht habe war falls Ronan legitim wird ihn im Rahmen des Plays zu verheiraten aber da e rälter ist wird das wohl doch nicht :(

! UNGEBEUGT !

! UNGEZÄHMT !

! UNGEBROCHEN !

HAUS MARTELL VON SONNSPEER

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:42

@Oberyn, ich finde manchmal sind Beerdigungen au ein Witz weil die Hälfte der Gäste fast immer nur zum Essen kommt oder um zu gucken wer so da ist
und mit wem willstn Ronan verheiraten? Ich komm zur Hochzeit^^

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:42
von Katherina Stark | 747 Beiträge

@Oberyn
achso das war dein Plan.
mein angebot zum freeplay steht noch. Oberyn.
weiß einer wann dany online kommt?

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:53
von Khal Drogo | 324 Beiträge

Hey :D

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:54

Uuuuhhh :) Gleich gibts neue Kapitelchen bei FF.de ^^ Grinsekätzchen muss sich nur beeilen beim Beta-Lesen xD

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:56

Hey Drogo

Cersei :D

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2014 19:59

Was? xD ich kann das wohl vermerken ;)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen