![]() |
|

RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 29.08.2014 21:38von Daenerys Targaryen •

Interessant Ronan? - Jetzt bin ich auch neugierig xD
Hallo Arya :) wie geht es der kleinen Stark? ^^
Hey Aela :) sieht doch gut aus ;)
*ihr Mann war stehts in Sorge um sie - doch genau das war es was sie dazu brachte ihn noch mehr zu lieben*
Ich weiß ich wiederhole mich - aber ich werde dich nie wieder fortgehen lassen.
*Nie, Nie und - Nie!* xD
*den Kuss zart erwidert kuschelte sie sich danach in seine starken Arme*
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

@Katherina, vielen Dank, ich bin froh das mein Leppi wieder einigrmaßen läuft! :D
@Daenerys, Hallo, mir geht es ganz gut und dir Drachemutter?
_________________________________________________________________________________________________________

“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords.
Quick as a snake. Calm as still water. Fear cuts deeper than swords.
Strong as a bear. Fierce as a wolverine. Fear cuts deeper than swords.
The man who fears losing has already lost. Fear cuts deeper than swords.
Fear cuts deeper than swords. Fear cuts deeper than swords”

Ganz allgemein.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Play sich zu einer ganz eigenen Geschichte entwickelt.
Wenn 2 von 5 Rollen den eisernen Thron wollen ist das doch eine Grundlage die der Serie entspricht.
Zahllose teilweise eingebildete Adlige oder Nichtadlige, die sich wie kleine Kinder um den unbequemsten Stuhl der Welt kloppen, während der Winter naht...
"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."
Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...

in Plauderecke 29.08.2014 21:48von Daenerys Targaryen •

*während sie es sich auf dem Schoss ihres Mannes bequem machte und mit den Armen um seinen Hals herum durch den Raum sah lächelte sie zufrieden*
Liebe Arya :) mir geht es eigentlich auch recht gut. Ist schön dich zusehen :) - also - wann kommst du nach Meereen? xD
Und wenn du Ronan dich auch noch mit um den Thron kloppst wird es erst eine richtige Party ;) ich bin sehr gespannt wer am Ende seinen Willen bekommt.
Wobei - wenn ich mal tippen müsste - ich sage das nur einer auf den Thron kommen kann nämlich: HODOR! xD
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

in Plauderecke 29.08.2014 21:55von Daenerys Targaryen •

Wehe wenn am Ende alle Charaktere wirklich gestorben sind. Also dann krieg ich wirklich Probleme xD
Warum Hodor? Na weil Hodor total witzig ist. Außerdem sind seine tiefsinnigen Sätze nicht zu vergessen xD
Stellen wir uns mal folgendes vor: Hodor landet auf dem Thron, ist König und tritt als dieser vor sein Volk um eine starke Rede zu halten - und alles was er sagt ist: Hodor. - Die Menge reißt die Arme hoch und jubelt ihm zu xDD

Cersei ich habe auf dem Marktplatz geantwortet
Ich bin für Hodor oder die White Walkers ich akzeptiere nichts anderes, außer vllt Hot Pie :D
Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.

in Plauderecke 29.08.2014 21:58von Daenerys Targaryen •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |