Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Klatsch & Tratsch

in Plauderecke 28.08.2014 22:18
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Arya xDDD also wenn meine Drachen mich am Ende kurz vor dem Thron auffressen O.o

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:19
von Nymeria Sand | 207 Beiträge

So ihr Lieben ich bin mal off

nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:21
von Arya Stark | 194 Beiträge

@Dany: Ja wer weiß, könnte doch passieren, der Goerge RR Martin hat doch immer neue Überraschungen auf Lager.
Ich hoffe es natürlich nicht! xD

@Nymeria: machs gut, hoffentlich schreiben wir zwei auch mal mehr miteinander!<3

“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords.
Quick as a snake. Calm as still water. Fear cuts deeper than swords.
Strong as a bear. Fierce as a wolverine. Fear cuts deeper than swords.
The man who fears losing has already lost. Fear cuts deeper than swords.
Fear cuts deeper than swords. Fear cuts deeper than swords”
nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:21
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Ciao Nym

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:22
von Khal Drogo | 324 Beiträge

Gute Nacht Nymeria :)

nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:22
von Daenerys Targaryen | 1.169 Beiträge

Ich schwöre diesen Mann zu töten wenn er mich auffressen lässt also - ne! xD

Woar - ich bin erstmal Posten jetzt xD

I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the Blood of old Valyeria.
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

If this is to End in Fire then we should all burn together! Watch the Flames climb high into the Night.
And if we should die tonight we should all die together! Raise a glass of Wine for the last Time.

nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:25
von König Stannis Baratheon | 64 Beiträge

@Cersei
Jep Tytos war voll komsich. Ein schwacher Lord, welcher mit verantwortlich ist für den Aufstand der Reynes und Tarbecks

@Kat
Nein an dass mit den Blutegel glaub ich auch nciht ganz. abe rist das nicht wenigstens ein bisschen zufällig ? Robb stirbt auf Hochzeit, Joffey stirbt auf Hochzeit und

Balon stirbt auf Pyke

Mellsiandre ist vieles Hexe, Priesterin, Hellseherin. Aber sie hat macht ihr Gott existiert die anderen Götter sind eher passiv. Das Problem an HBO was sich kacke finde ist das in der Serie sieht Stannis aus wie ein Sklave von Melissandre, im Buch hingegen ist er viel unabhängiger von ihr. Er entscheidet zum beispiel in den Norden zu gehen weil er erkennt das er nur die Menschen gewinnen kann wenn er das Reich beschützt.
Blutzauber ist verboten da stimmt. Aber Blutmagie nennt man die Magie die von Maegis in Essos fabriziert wird. Ausserdem Danny benutzte auch Blutmagie ? Sind Drachen nicht magisch ? Manche sagen sogar Drachenfeuer ist magisch. aber warum wird Stannis immer so dargestellt als sei er ein Unmensch ? Er hat neimanden unter seinem eigenen Dach getötet.
Das Schattenmonster von Melissandre besteht aus Schatten. Und was sind Schatten ? Diener des Lichts ;)
Wenn du denkst das es Daenerys ist, ist da sin Ordnung :) Aber es gibt keinen Beweis meiner Meinung nach ist es Stannis ;) oder Dolourous Edd wie diese Bild beweist xD

Was ich sagen will ist das Stannis nicht so ein schlechter Typ ist wie alle denken :) HBO hat ihn sehr versaut worüber ich sauer bin aber Fjorka meinte auch das ich nicht mehr drauf achten soll :D
Also er ist ein schwieriger und missverstandener Charakter und darüber wird auch mein nächster OS auf FF.de gehen du bist gerne eingeladen ihn zu lesen :) Ich habe ihn auch schon hier in meinem Profil als Beschreibung eingefügt :) Ich werde ihn Morgen vervollständigen un dann hochladen. ihr könnt ihn gerne lesen ;)

@Fjorka ich habe mich vertan ich war nicht in der Rolle :D

AND HE IS

SO WATCH OUT BECAUSE !

AND THE NIGHT IS DARK AND FULL OF TERRORS !

nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:26
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Gute nacht Nymeria.

@Arya.
Ich bin dafür, spießen wir auch einige freys auf.
das könnte lustig werden,

@Dany
dany ich will nicht das deine kinder dir was zu leide tun.
auch wenn sie in ihren rüpeljahren sind sollen sie ihrer mutter nichts antun.
(sorry für rechtschreibung)

nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:28
von Aela Venatricis | 622 Beiträge

Wer redet vom Aufspießen? ich will mitmachen! :D

nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:29
von Cersei Lennister | 274 Beiträge

Falsch im Schreiben im Sinne von. Mails, die wir erhalten auf FF.de und mir sagen: Wie kannst du nur dieses oder jenes Paar auseinander nehmen? Warum nicht Robb? Warum Willas? Warum Theodore und nicht Draco? warum ist Tom Riddle ein Arsch in eurer FF?
Das war jetzt ein kleiner Auszug.

Nach meinem: Melisandre-ist-Lyanna Stark-Traum bin ich sowieso verwirrt. Fragt nicht, wie ich auf so einen Mist komme :D

nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:31
von Arya Stark | 194 Beiträge

Also ich mochte Stannis erst auch nicht in der Serie und ich gebe dir recht das HBO ihn wirklich ziemlich versaut hat-.-
Mittlerweile mag ich ihn, denn er will ja eigentlich nur das was ihm doch eigentlich auch zusteht, oder?
Aber seit beruhigt, jetzt mag ich Stannis sehr gerne ;)
Er ist kein schlechter Mensch, nur weil diese Hexe Melissandre an seiner Seite ist, wird er so verachtet.
Ich hasse Melisandre, ihre Vorhersagen-.-

@Katherina: Lass uns doch mal playen, wenn du magst :)
Morgen oder so, oder wann du magst.

“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords.
Quick as a snake. Calm as still water. Fear cuts deeper than swords.
Strong as a bear. Fierce as a wolverine. Fear cuts deeper than swords.
The man who fears losing has already lost. Fear cuts deeper than swords.
Fear cuts deeper than swords. Fear cuts deeper than swords”
nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:32
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

@Stannis
Ja du hast deine Haltung verloren haha :D
Das Ding ist, ich bin Magie insgesamt ja eher positiv gestimmt, aber Feuerzauberei Kram nee danke, lieber auf die alte Weise *muhahaha* (Ich bin immer wenn GoT nicht läuft auf anderen Sendungen zur Zeit ist es Merlin xD)

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:32
von Katherina Stark | 747 Beiträge

@ Stannis.
das mit den blutegeln und den hochzeiten ist ein komischer zufall das stimmt schon.

was die blutmagie betrifft hat es Daenerys auch getan, das stimmt schon, stannis mag ich eigentlich schon, ich kann melissandre nur nicht leiden, mag die einfach nicht diese ach ich find keinen ausdruck für sie.
und was ich auch nicht leiden kann ist stannis ihr so verfallen ist (serie) und stannis seine ewige labberrei wegen den Thron usw. das ist das einzige was mich an ihm nervt.

nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:35
von König Stannis Baratheon | 64 Beiträge

@Arya
Gut :D Zum Glück hab ich einen Stark gefunden der mir nicht abneigend entgegen steht (Nur Spaß Kat & Fjorka :D )
@FJorka
Ja aber als Beric sein Feuerschwert entzündete war das voll cool :D

AND HE IS

SO WATCH OUT BECAUSE !

AND THE NIGHT IS DARK AND FULL OF TERRORS !

REST FOLGT BALD :)
nach oben springen

in Plauderecke 28.08.2014 22:37
von Ronan Schwarzfeuer | 471 Beiträge

Ich schreibe auch Fanfictions. Auf FF.de bin ich selbst erst seit kurzem, aber die eine oder andere Geschichte schreibe ich schon.
Zu Game of Thrones fühle ich mich aber noch zuwenig Sattelfest.
Zu dem Thema mit dem "Falsch schreiben"...
Ich glaube nicht dass es sowas gibt. Es gibt nur Ideen oder Schreibstile die nicht jedem gefallen.
In meinen Geschichten dreht sich die Antwort auf die Frage "Wer sind die guten, wer die Bösen?" oft ins Gegenteil noch innerhalb der Geschichte oder vom übergang einer Geschichte in ihre Fortsetzung... Schreib was dir gefällt, und diejenigen denen es nicht gefällt sollen es eben nicht lesen...

"Mein lieber Bruder
Du hast gewiss eine schwere Bürde zu Tragen. Ich hörte, es ist nicht leicht ein
Sohn ohne Vater zu sein. Unser Vater, König Aerys II, hat mir anvertraut dass er
eine Zeit mit deiner Mutter verbrachte und dich zeugte. Dies will er als Geheimnis
wahren, warum es ausser ihm, mir, deiner Mutter und inzwischen dir niemand weiss.
Ausser mir hast du noch einen zweiten Bruder, Viserys. Ausserdem erwarten wir ein weiteres
Geschwisterchen. Noch ist es ein Geheimniss, aber du hast mein Wort dass ich,
wenn ich König bin, dich und deine Mutter an meinem Hof aufnehme und dich rechtmässig
zu einem Teil der Familie mache. Mit diesem Brief und dem Siegel auf dem Umschlag
kannst du mein Versprechen einfordern.
Dein Bruder, Rhaegar Targaryen."

Diesen Brief erhielt ich als ich noch Jung war. Er kam nur zwei Tage nachdem ich meine Mutter beerdigt hatte.
Noch heute trage ich ihn bei mir. Er konnte sein Versprechen nie Einlösen, da er gestorben ist.
Und so suche ich nach dem was von meiner Familie übrig ist.

Jedoch nicht für immer...
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen