![]() |
|
RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 24.02.2014 14:34von Daenerys Targaryen •

Hast du gewiss nicht :P du machst das toll :P
Außerdem hab ich dich doch lieb aber halt - nicht offensichtlich. ^^
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!

in Plauderecke 24.02.2014 14:46von Daenerys Targaryen •

Ich hätte das ja auch fast gerne anders aber mir sind die Hände gebunden ^^ vorerst muss dir diese versteckte Liebe reichen ^^
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

Besser ein Lannister als keiner! :P
Dann wird es hier mal wenigstens richtig spannend!
Denn Jaimes Sprüche sind klasse! xD
_________________________________________________________________________________________________________
“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords. Quick as a snake. Calm as still water.”
_________________________________________________________________________________________________________

in Plauderecke 24.02.2014 14:52von Daenerys Targaryen •

Da muss ich Arya Recht geben ^^
Die Sprüche die Jaime immer raushaut sind Göttlich.
An sich ist er ein echt cooler Chara - hätte er nicht den Stark Sohn aus dem Fenster geworfen & würde nicht ausgerechnet seine *hust* Schwester beglücken - naja ich könnte ihn sogar super finden xD

Ich geb mir ja wirklich Mühe, aber Seriencharakter sind immer so ne schwere Sache xD Und ein paar mehr Lannisters wären schon nicht schlecht, ich will irgendwann auch mal wieder aus meinem Käfig raus
Mir waren die Hände gebunden, jetzt sind mir die Füße gebunden, aber dir Daenerys, is ganz offensichtlich nix gebunden xD

Es werden sicherlich mehr mit der Zeit werden!
Heute beginnt ja die Erste Staffel auf RTL2.
“Swift as a deer. Quiet as a shadow. Fear cuts deeper than swords. Quick as a snake. Calm as still water.”
Zitat
http://www.highlighthollywood.com/wp-content/uploads/2013/05/Arya-Stark-S-3-arya-stark-33714587-500-300.gif

in Plauderecke 24.02.2014 14:59von Daenerys Targaryen •

Also ich finde das du das super machst Jaime ;) und was deinen Käfig angeht - ach - darüber reden wir irgendwann noch mal :P
Pff xD ich könnte dir auch eine Kette um den Hals legen dann wärst du wahrlich mein Hund ^^
Übrigens - das mit der Familie anzusprechen - hach! Böser Fehler! xD

Ach Hübsche, weiß ich doch dass das ein Fehler war xD Aber wir wollen ja nich dass es langweilig wird
Ja Arya da mach ich mir mal keine Sorgen. Das wird schon noch voller werden hier, da bin ich mir sicher.

Ja da bin ich mir auch sicher, sogar ziemlich!
Zitat
http://d2tq98mqfjyz2l.cloudfront.net/image_cache/1370919070734404_animate.gif

in Plauderecke 24.02.2014 15:06von Daenerys Targaryen •

Gewiss wird es nicht langweilig :P *ist schon fleißig am Tippen damit es nicht langweilig - für ihn - wird* xD

Erstens siehts schick und schlicht aus und zweitens hab ich bisher tatsächlich noch kein anderes GoT Forum gefunden... Scheinbar scheint die RPG Welt mehr auf so nen Mist wie Vampire Diaries abzufahren xDDD
Ohje, vielleicht krieg ich ja jetzt die Schläge =P

in Plauderecke 24.02.2014 15:14von Daenerys Targaryen •

Stimmt ich konnte auch kein GoT Forum finden muss ich sagen. Hatte mich vorher extra etwas umgehört und umgesehen ^^
Oh Baby :P du wirst dir Wünschen es wären Schläge ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |