![]() |
|
RE: Klatsch & Tratsch
in Plauderecke 04.03.2014 11:47von Daenerys Targaryen •

"Morgen!" :)
ENDLICH sind die Karnevalstage rum! Noch einen Tag mehr und sie wäre durch die Decke gegangen xD
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

When you feel my heat look into my Eyes. It's where my Demons hide!
Don't get too close - It's Dark inside - It's where my Demons hide!

Dany!!! Endlich bist du wieder da xD Wenn auch höchstwahrscheinlich mit ein oder zwei Gehirnzellen weniger hahaha
Klar das müssen wir Sansa x)

in Plauderecke 04.03.2014 12:22von Daenerys Targaryen •

Sehr lustig Blödmann xD
Naja ich sag mal so - Sonntag war ein Zug den wir gucken waren und dann haben wir ein bisschen Bier getrunken und sind so um 17 Uhr wieder nach Hause. Dann war ich ja angeheitert und dann ist spontan entschlossen wurden das wir was Essen - mal was runter kommen und dann einfach in den Club fahren.
Dann waren wir von 20 Uhr bis um 4 am Morgen weg - ich war so voll das ich nur 3 Stunden pennen konnte und dann wieder wach lag bis zum Aufstehen halt - gegessen hab ich gestern zum ersten Mal was um 13 Uhr oder so und den restlichen Tag hab ich im Bett verbracht xD
Also - kurz gesagt - es war ne harte Zeit mit vieeeeel zu wenig Schlaf und zuviel Alkohol xD allerdings war es nicht so schlimm das es mich abgeschreckt hat weshalb wir diesen Samstag wieder ausgehen xD
Aber genug davon xD was hab ich hier verpasst? ^^
I am the Dragon's Daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming.

in Plauderecke 04.03.2014 12:28von Daenerys Targaryen •

Richtig anstrengend sogar xD vor allem weil ich ja von Donnerstag auf Freitag auch schon bis in die Puppen weg war xD wirklich Ruhe gab es also nicht xD
*hust hust* Bin schon unterwegs xD

Immer dieses Gesaufe, ist doch schlimm xD Ich hab den Sinn dahinter nie verstanden. Außer dass es scheißteuer ist und ich das Geld lieber in mein Auto tanke als in mich selbst haha
Einige haben angemerkt, dass du einen zweiten Admin brauchst Dany xD Dann musst du die niedere Arbeit nicht mehr selbst machen xD

in Plauderecke 04.03.2014 12:39von Daenerys Targaryen •

Naja Sinn hat das auch nicht und es ist nicht so Teuer wenn man Zuhause schon mal was kippt - aber nur soviel das man noch gerade laufen kann weil man sonst nicht mehr in den Club kommt wenn man Pech hat xD
Wir haben da Glück - ich hab im Club wen kennen gelernt der den Typen kennt der dem Laden gehört von daher - das würde wohl dann auch noch gehen xD
Japs ich weiß xD man hat mich auch schon darauf hingewiesen ^^ bietest du dich an Hübscher? ^^

Ja wie das funktioniert weiß ich selbst, alle meine Kumpels saufen xD Ich sitz dann immer nüchtern daneben und schau zu. Wirklich amüsant teilweise. Nur dass wir meistens nicht mehr in die Stadt kommen, weil die besoffenen Trottel nicht in mein Auto dürfen und zu faul zum laufen sind xD
Ich? Neeeee xD Ich kenn mich mit Xobor nicht aus und bin gewiss niemand den man mit so ner Aufgabe betrauen sollte haha

in Plauderecke 04.03.2014 12:48von Daenerys Targaryen •

So! Du fährst die dann nicht mal? Du bist ja fies xD wieso dürfen die denn aber nicht in dein Auto? Angst das die den Alkohol nicht halten können? ^^
Muhaha xD na wenn du meinst :P

Mein Auto ist grad mal zwei Jahre alt, also eigentlich noch neu xD Da lass ich keine betrunkenen mitfahren, das doch klar. Da liegt mir am Auto mehr als an meinen besoffenen Kumpels hahaha
Ne also ich kenn mich halt echt nicht mit Xobor aus, hätte also kaum nen Sinn ;)

in Plauderecke 04.03.2014 12:54von Daenerys Targaryen •

Okay - gut ich kanns verstehen xD
Ist schon immer so eine Sache mit Alkohol und so xD wenn man einmal gesehen hat wie wer im Auto erbricht - naja - kein Kommentar
Ist akzeptiert :P ich schreib nachher was im Blog dazu ^^

Hab ich nicht, will ich nicht, werd ich nicht xD Ich mag mein Auto sowieso mehr wie meine meist etwas hirnlosen Freunde :P
Ansonsten echt gerne Hübsche, fühl mich auch geehrt, weil du mich gefragt hast ;)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 90
Themen
und
7621
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |