Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

Katherina, Fjorka & Sansa: Winterfell

in Flashback Plays 30.08.2014 23:21
von Sansa Stark | 148 Beiträge

In einen warmen Umhang gewickelt, lief Sansa durch den Hof von Winterfell. Es war kalt, doch sie war nichts anderes gewohnt. Spätestens wenn sie wieder in der Burg war, würde sie sich aufwärmen. Sie liebte ihre Heimat, wie konnte sie auch nicht? Schließlich hatte sie noch nie etwas anderes gesehen. Als sie am Tor der Burg ankam, sah sie in die Ferne. Ihr hoher Vater war vor ein paar Tagen abgereist, weil es Probleme gab. Er sollte bald zurück kehren, so hatte er es zumindest in einem Brief geschrieben. Seid die Nachricht ankam, stand sie jeden Tag nach ihrem Unterricht, bei ihrer Septa eine Stunde hier, in der Hoffnung ihn zu sehen. Auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ, machte sie sich doch Sorgen um ihn. Manchmal war auch ihre kleine Schwester Arya bei ihr, doch diese verstand nicht. Schließlich war sie noch viel zu klein. (Anmerkung: Ich habe mir gedacht, dass es Bran und Rickon hier noch nicht gibt!^^)

nach oben springen

RE: Katherina, Fjorka & Sansa: Winterfell

in Flashback Plays 30.08.2014 23:42
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Katherina lief über den Hof von Winterfell und sah sich nach Robb und Jon um mit dennen sie wieder mal fangen spielte.
Aber sie war wieder einmal schneller gewesen und sah das die beiden Jungs schnaufent nachkamen.
Katherina musste lachen und sie sah richtung Tor der Burg und erblickte Sansa, sie ging zu ihr.
"Sansa alles in Ordnung?"
fragte sie ihre Jüngere Cousine.

(was ist wenn sich Ned Stark mit Kathes Vater trifft bei der Mauer und sie was bereden)

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 00:03

Noch immer stand Sansa am Burgtor und wartete. Dabei war sie immer darauf bedacht, dass ihre hohe Mutter sie nicht dabei erwischte. Sie sagte, es gehörte sich nicht für eine Lady. Wenn sie sich sicher wäre, dass er kommen würde, wäre es etwas anderes. Aber sie konnte nicht anders. Sie war jung und vermisste ihren Vater. So würde sie auch weiterhin warten. Langsam driftete sie mit ihren Gedanken ab und wurde unvorsichtiger. So erschrack sie sich auch, als jemand sie ansprach. "Katherina! Du bist es!" sagte sie erleichtert. Sie hatte befürchtet, es wäre ihre Mutter. Leicht lächelte sie ihre Cousine an. Sie mochte sie. Sie war schon immer nett zu Sansa gewesen. "Ja alles in bester Ordnung."

(Können wir so machen :) )

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 00:12

Katherina musterte Sansa.
"Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken, was machst du denn hier? "
Kathe hörte leichtes Schnaufen.
"Sansa was machst du den hier?"
Hörte Sie Robb hinter sich sagen. Sie schielte zurück und merkte das Jon leicht lächelte sich aber zurück hielt, und auf Abstand blieb.
Sie sah aus Winterfell raus richtung wald, und atmete kurz durch.

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 00:19

Tief atmete Sansa durch. Sie wolte sich nicht verraten. "Schon okay. Ich mache nichts weiter hier." sagte sie nun lächelnd. Es war besser, es nicht zu zu geben, dass sie auf ihren hohen Vater wartete. Es konnte immer jemand vorbei kommen, der es hören und ihrer hohen Mutter mitteilen konnte. Dann drehte sie sich um, als sie die Stimme ihres großen Bruders Robb hörte. "Robb! Nichts, ich... Ich denke nur nach und genieße etwas die frische Luft." versuchte sie sich raus zu reden und sah weg. Als sie wieder hin sah, bemerkte sie dass auch Jon da war. Mit verengten Augen sah sie ihn kurz an und sah dann wieder Katherina an. "Was macht ihr eigentlich hier?"

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 00:32

Kathe bemerkte Robbs blick den er Sansa zuwarf. Sie wusste das er seine kleine Schwester kannte. Er beugte sich zu Sansa.
"du wartest auf Vater stimmts?"
flüsterte Robb Sansa ins Ohr.
Kathe musste grinsen, ihr war aber nicht der Blick entgangen den Sansa Jon zugeworfen hatte, sie seufzte kurz, sie verstand nicht was sie alle gegen Jon hatten. Auch wenn ihr Onkel Eddard Tante Catelyn fremd gegangen war, konnte Jon doch nichts dafür. Sie schüttelte leicht den Kopf.
Dann hörte sie Sansa's frage. sie wollte antworten nur kam ihr Robb zuvor,
"Katherina wollte fangen spielen und hat Septa Mordane nen streich gespielt aber sag mutter nichts."
kam es von Robb leise.
"Robb das sollte niemand wissen und ihr zwei habt mitgemacht."
sagte Kathe lachend und gab Robb einen Klapps auf die Schulter.
Katherina wusste das sie sich heute wieder raus schleichen musste, wenn sie auf Nacht im wald den Wolf freiließ ging es über Tag, nur durfte sie nicht wütend werden. Es war ein Schock für Sie als sie sich das erste mal verwandelte, zum glück war niemand in der nähe, und das nur weil Septa Mordane sie so wütend gemacht hatte.
Katherina sah wieder zu Sansa.
"und hat Robb recht mit dem was er zu dir gesagt hat?"
fragte sie Sansa

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 00:40

Als Sansa Robbs Worte vernahm, errötete sie leicht. Sie könnte sich selbst Ohrfeigen, dass er sie erwischt hatte. Sie konnte noch nie sonderlich gut lügen. Leicht kaute sie auf ihrer Unterlippe und sah ihren Bruder an. "Nein, ich.... naja... also..." stotterte sie und sah wieder weg. Es war ihr verdammt peinlich. Als sie dann Katherinas Grinsen bemerkte, bedachte sie ihre Cousine mit einem bösen Blick. Bei Robbs Antwort, starrte Sansa die drei mit offenen Mund an. "Ich brauche Mutter gar nichts zu sagen Robb, Septa Mordane wird es ihr selbst sagen. Und glaubt ja nicht, dass sie so dumm ist und nicht weiß wer es war." sagte sie entrüstet. Sie mochte Katherina ja wirklich, nur konnte sie es nicht verstehen, wie sie sich verhielt. "Warum tut ihr das?" Sansa schüttelte den Kopf. "Womit hat er recht?"

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 01:08

Katherina sah zu robb der schwieg und dann ernst wurde.
"wir hätten den Streich doch nicht machen sollen, sie wird es ja doch machen."
hörte sie Robb sagen.
Kathe bemerkte Sansa's Blick, sie verstand dann Robb nicht.
"Septa Mordane wird euch eh nicht beschuldigen wenn bin ich ja wieder die böse, und ich hab euch ja dazu überedet.
Wieso wir es gemacht haben Sansa, es hat momentan spass gemacht, das ist alles. und ich meinte das Robb mit dem recht hatte das du auf onkel eddard wartest."
sagte sie gereizt.
"KATHERINA STARK KOMM SOFORT HIER HER.!!"
hörte Kathe jemanden rufen sie sah in die richtung wo die stimme her kam und sah septa mordane, dessen Gesicht rot war, als wäre es angemalen.
"Kathe warte"
hörte sie Robb noch sagen.
"Lass es."
kam es gereizt von ihr und sie ging zur Septa.

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 01:16

Verwirrt sah Sansa zwischen ihren Bruder und ihrer Cousine hin und her. Robb schien irgendwie sauer zu sein? Hatte sie etwas falsches gesagt? Sie wollte nicht das ihr großer Bruder wütend auf sie war. "Wer wird was machen?" fragte sie nun verwirrt. Sie verstand nun rein gar nichts mehr? "Septa Mordane wird immer dich beschuldigen Katherina. Du bist diejenige die nie zu ihrem Unterricht erscheint. Es mag ja sein das es lustig ist, aber dennoch. Ihr müsst doch auch einmal an die Folgen denken! Was? Nein... Nein... Das tue ich nicht." sagte sie verzweifelt. Sie würde es nie im Leben zugeben. Nicht vor ihnen. Dann kam Septa Mordane auch schon. Es war ja nur eine frage der Zeit gewesen, bis diese kam. Sie konnte die Predigt bis hier her hören, die sie ihrer Cousine hielt. Tief atmete Sansa durch und konnte selbst nicht glauben, was sie gerade tat. Sie raffte ihr Kleid und ging zu Katherina und ihrer Septa. "Septa Mordane. Katherina war es nicht. Sie war die ganze Zeit bei mir!"

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 01:35

Katherina hörte sich die Predigt von Septa Mordane an, Sansa hatte recht Sie war nie beim Unterricht von der Septa aber das war weil dieser so langweilig war, sie wollte raus laufen, ihren Spass haben, sie war keine Lady sie war eine Wölfin, eine richtige Wölfin nur das würde die Septa nie verstehen, onkel Eddard hatte lachend gesagt das Sie wie ihre Mutter war, auch Arya hatte diese wildheit in sich. Kathe verstand nur die septa nicht, sie hatte die hand zu faust gepallt als Kathe auf einmal Sansa's Stimme vernahm, wie diese die Septa anlügte und sagte das Sie die ganze zeit bei ihr war.
"Lady Sansa lügt ihr mich etwa an, wer soll es denn Sonst gewesen sein außer Katherina,."
kam es streng von der Septa, Robb war neben Katherina getreten so wie auch Jon.
"Ich war es."
Kam es auf einmal von Jon.
Katherina sah Sansa wie auch Robb und jon an.
"Wieso?!"
formte ihre Lippen zu Sansa als die Septa gerade Jon finster ansah.
"Ja von dir Bastard kann man das auch erwarten, ich werde Lady Catelyn davon bericht erstatten, und sobald Lord Stark wieder hier ist, wird er mit euch ein Wörtchen reden müssen,."
sagte sie Septa sauer raffte ihr Kleid und drehte sich um sie ging wieder in die Burg.

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 01:55

Nun sah Sansa ihre Septa zum ersten mal an. Ihre Augen weiteten sich. Das Gesicht von Septa Mordane war rot? Was hatten sie nur angestellt? Sansa wusste, dass die Septa nicht ruhen würde, bis sie einen Schuldigen gefunden hatte und derjenige seine gerechte Strafe erhalten hatte. Nun fragte sie sich, ob es denn klug war, sich einzumischen. Doch würde sie nun keinen Rückzieher mehr machen. "Nicht... Nicht doch Septa Mordane. Das würde ich nie tun!" Sansa hoffte nur, dass sie ihr glauben würde. Sonst wäre auch sie in großen Schwierigkeiten. Sie wusste was ihre Mutter von Lügen hielt. Dann hörte sie Jons Stimme. Erstaunt sah sie ihn an. Das hätte sie nie erwartet. Als sie wieder zu Katherina sah, bedeutete ich ihr dass wir später darüber reden wollten. Jetzt tat ihr irgendwie Jon doch leid. Er würde den Ärger ganz alleine auf sich nehmen müssen. Sie wusste nicht was sie nun sagen sollte.

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 02:13

Katherina sah Septa mordane nach wie sie wieder in die Burg ging, dann sah sie zu ihre beiden Cousin's und ihrer Cousine.
"Wieso?, warum hast du gelogen Sansa. wieso hast du das gemacht Jon.? Ich war es doch."
Jon sah Kathe lächelnd an.
"Du musst nicht immer die Schuld tragen Kathe, du hast schon genug last auf den Schultern zu tragen. Nur in Zukunft sollten wir es lassen. ich bin dann in meinem Zimmer."
Hörte sie Jon sagen seine Stimme klang traurig, er ging an ihr, robb und Sansa vorbei. robb klopfte Jon auf die Schulter.
"Hey Katherina, kopf hoch, wird schon wieder."
Robb sah zu seiner Schwester.
"Danke Sansa. lass es aber nicht zur gewohnheit werden deine ausrede um Kathe zu helfen."
robb umarmte Kathe kurz und dann Sansa, dann ging auch er. Kathe fühlte sich schlecht, sie hatten alle für sie gelogen, dabei war sie es doch.
Wieso muss Septa Mordane immer so einen Aufstand machen, warum kann sie nicht einfach, ach am liebsten würde ich.... NEIN!!
kathe schrie innerlich in ihrem Gedanken an sowas durfte sie nicht denken, das war die Wut was sie steuerte, und das war gar nicht gut, die hitze in ihr stick auf.-
Katherina sah zu Sansa.
"Sansa ich danke dir das du mir geholfen hast, ich verstehe nicht warum aber danke."
Sie ging einige Schritte zurück, sah sich sicherheits halber um es waren keine Wachen zu sehen.
"Entschuldige mich kurz ich muss nur schnell wohin."
dann rannte sie raus aus Wintefell, doch sie war nicht schnell genug aus Sansa's Blickfeld bevor sie zum Wolf wurde Kathe hörte nur ein reißen dann spürte sie die feuchte Erde unter ihren vier Pfoten, und sie rannte in dem wald.

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 16:13
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Mit wenigen Männern durch den Wald presche und einfach nur noch in Winterfell ankommen will. Von Onkel Ned wie ein kleiner Junge nach Hause geschickt wurde, nur weil ich einem dieser komischen Wilden meine Meinung klar gemacht habe. Deswegen nun von vier Reitern nach Hause begleitet werde, was mehr als unnötig war, da ich der zukünftige Lord von Winterfell sein werde. Ein paar Meter vor meinen Begleitern reite weil ich jetzt einfach meine Ruhe will. Nie gedacht hätte das Onkel Ned je so mit mir sprechen würde, nur weil ich diesem Wilden klar gemacht habe das sie sic nicht einbilden müssten das mehr Frauen wie Tante Ly jemals hier auftauchen würden und als er Tante Lyanna dann beleidigt hatte ihm mehr als nur mit meinem Messer gedroht hatte. Nun Winterfell schon sehe, und das Pferd zu noch mehr Leistung antreibe. Deswegen relativ schnell durch das Tor reite und dabei fast den Stallburschen nieder reite. Vom Pferd abspringe und ihm klar mache er soll das nächste Mal besser aufpassen und sich jetzt sofort um das Pferd kümmere. Danach in der Burg verschwinde und einen meiner Lieblingsplätze aufsuche, nämlich einen Dachvorsprung von dem man über die Landschaft schauen konnte. Dort Platz nehme und immer noch wegen Ned schmolle.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 18:13

Als Katherina Sansa fragte warum sie es getan hatte, zuckte sie die Schultern. Sie wusste es ja selbst nicht einmal. Es war eine Kurzschlussreaktion. Irgendwie wollte sie nicht, dass ihre Cousine schon wieder ärger bekommen würde. Sie hatte ihre hohe Mutter einmal ghört, wie sie gedroht hatte sie weg zu schicken, wenn es so weiter ging. Natürlich mochte ihre Mutte Katherina, aber auch sie war irgendwann mal mit ihren Nerven am Ende. Dann hörte sie, was Jon sagte. Zum ersten mal in ihren Leben fühlte sie so etwas wie Zuneigung für ihren Halbbruder. Sie lächelte ihn kurz an, nicht wissen ob dieser es bemerk hatte, oder nicht. Dann war auch dieses Gefühl schon wieder verflogen. "Keine angst Robb. Das wird es sicher nicht." versicherte Sansa ihrem großen Bruder und erwiederte seine Umarmung. Sie hatte bemerkt, was sie für ein schlechte Lügnerin war und dass es sie vermutlich selbst noch in Schwierigkeiten bringen würde, wenn sie es weiter tat. Natürlich wusste Sansa auch, dass Septa Mordane ihr kein einziges Wort geglaubt hatte. Aber sie würde sich nie die Gelegenheit entgehen lassen, den Basdart von ihrem hohen Vater, bestrafen zu können. Es war ihr allemal lieber, als es mit einem der Stark Kinder zu tun. "Ich weiß es wirklich nicht Katherina. Tut mir leid." Sansas Stimme war leise und sie wusste nicht, ob ihre Cousine sie verstanden hatte. Dann war sie auch schon verschwunden. Verwundert sah Sansa ihr hinterher. Als sie zum Tor sah, bemerkte sie Fjorka. Er schien aufgebracht. Innerlich hatte Sansa einen Konflik. Sollte sie Katherina oder Fjorka folgen. Dann kam sie zu dem Entschluss, dass es bei ihrer Cousine im Moment wohl am gefährlichsten war. So folgte sie ihrem Cousin. Bei ihm angekommen setzte sie sich vorsichtig neben ihn. "Was ist passiert Fjorka?" fragte sie zaghaft.

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 18:45

Kathe hatte Sansa's worte noch vernommen bevor sie rausgerannt war, Sie war froh das die anderen ihr geholfen hatte, wusste aber nicht was Sansa einmal mitgehört hatte. Sie lief durch den Wald ohne irgendein ziel sie wollte nur das die Wut in ihr aufhörte und das sie sich beruhigte... Katherina hatte nichtmal Fjorka wargenommen als sie rausgerannt war.
Sie spürte wie ihr Herzschlag ruhiger wurde, und wie auch sie innerlich ruhiger wurde.
Dann blieb sie stehen und lauschte, sie hörte etwas dann nahm sie den Geruch von Pferden war und späte in die richtung wo sie herkamen, Sie erblickte mehrer Reiter und einen der ein Banner trug, der Schattenwolf zierte das Banner.
Onkel Eddard ist wieder da, bin ich froh. aber so kann ich ihm nicht begrüßen.
dachte sich Katherina und sah an sich runter sie war derweil noch ein wolf nur wenn sie wieder ein mensch wurde war sie nackt und das war noch peinlicher, sie ging hin und her.
Eddard Stark war mit den restlichen seiner Leuten von der Mauer zurück, er war immer noch schlecht gelaunt wegen Fjorka's verhalten, aber auch besorgt was mit Katherina weiter passieren würde, er sah sich um und es kam ihm vor als würde sich etwas zwischen den Bäumen bewegen, dann hörte er das Signal von Winterfell das ankündigte das sie kamen. er gab den Pferd die Sporen und ritt nachhause.
Kathe hatte onkel Ned nachgeschaut als er mit seinem Pferd richtung winterfell ritt, sie schnaubte kurz ging langsam zurück blieb aber noch im schutz des waldes. und überlegte wie sie sich reinschleichen konnte ohne das man sie bemerkte, das wäre das schlimmste was ihr passieren könnte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen