Herzlich Willkommen bei "Fight for the Throne" !
Wir suchen noch viele Hauptrollen der Serie. Zum Beispiel: Ser Jorah Mormont, Daario Naharis, Mitglieder für einen Khalasar sowie Tyrion Lannister!

RE: Katherina, Fjorka & Sansa: Winterfell

in Flashback Plays 31.08.2014 18:50
von Fjorka Stark | 663 Beiträge

Über die Burgmauern die Weite der Feldflächen in mich aufsauge. Selbst einfach nicht verstehen kann was an meiner Reaktion so schlimm war, das Onkel Ned mich einfach nach Hause befohlen hat. Bei diesen ganzen Gedanken auch ziemlich verärgert die Stirn in Falten gelegt habe. Da eine der Wachen die mit her geritten war mir gefolgt war, gleich noch wütender war, und sie sofort ziemlich angeschnautzt habe weil ich allein sein wollte. Von Maester Luwin weiß das mein Vater mich ab und zu mal mit hier hoch genommen hat, wenn ich nachts nicht geschlafen habe. Von einer sanften Stimme in das Winterfell von hier und jetzt zurück geholt werde. "Sansa" meine rothaarige Cousine genau ansehe und ihren Gesichtsausdruck nicht genau zuordnen kann. "Ich hatte eine auseinandersetzung mit deinem Vater, das macht mich ziemlich wütend." ruhig sage, da ich weiß das Sansa etwas zarter ist und viel sensibler als der Rest der Bande. Ein paar Stimmen vernehme. "Gehts dir denn gut Sansa?" sehe meine kleine Cousine an.

Der Winter naht, doch ist dort kein Rudel mehr welches wartet.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 19:16
von Sansa Stark | 148 Beiträge

Es dauerte einen kleinen Moment, bis Fjorka Sansa antwortete. Aber nicht so lange, damit sie sich ihre nächsten Worte zurecht legen konnte. Sie merkte nur, dass sie etwas verunsicherte war. Sie hätte nie erwartet, dass ihr Cousin ohne ihren Vater nach Hause kommen würde. "Warum das denn?" fragte sie erschrocken. Sie konnte sich nicht vorstellen, was geschehen sein musste, damit Fjorka alleine nach Hause kommen würde. Oder wurde er gar von ihrem hohen Vater geschickt? Sie wusste es nicht. Das Einzige was sie wusste war, dass ihr Vater immer eine hohe Meinung von seinen Neffen hatte. Sie wusste, dass er in ihn einen Sohn sah. Einmal hatte sie gehört wie er sagte, dass sein Vater stolz auf ihn wäre und dass Fjorka auf dem besten Weg war, einmal ein würdiger Lord für Winterfell zu werden. "Ja es geht schon. Ich meine es könnte sein dass ich mich in Schwierigkeiten gebracht habe und dass Katherina nun richtig wütend ist." gab sie wiederstrebend zu. Doch sie wusste dass sie ihren Cousin vertrauen konnte. Dann hörte auch sie Stimmen und sah über den Hof. "Vater ist zurück!" sagte sie erstaunt. Dabei war sie gerade noch an den Toren gewesen und Ausschau zu halten.

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 20:14
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Katherina schlich sie näher an Winterfell ran, sie war wieder ein Mensch und hielt sich im Schutz und Schatten der Burgmauern auf. Sie sah auch ab und zu nach oben aber niemand sah sie zum Glück, Kathe hatte hier in der nähe irgentwo Kleidung versteckt sie suchte den Spalt in der Mauer und fand ihn, das Kleid zog sie raus es war zwar nicht das schönste aber es reichte das sie schnell in ihr Zimmer schlupfen konnte. Sie zog sich das Kleid über, richtete es und lief dann in die Burg, Kathe hoffte das niemand sie ansprach, rannte so schnell sie konnte auch bei Onkel Ned vorbei und huschte die treppen in ihr zimmer hinauf.
Eddard Stark hatte als er vom Pferd abgestiegen war seine Nichte erblickt die in die Burg gerannt war, ziemlich schnell und das Kleid was sie anhatte war nicht das sauberste. Er würde später mit ihr reden, auch wie er mit Fjorka nochmal reden musste er gab den stallburschen sein Pferd. und ging in die Burg um seine Frau aufzusuchen.

nach oben springen

in Flashback Plays 31.08.2014 20:45

Seufzte etwas und deute Sansa an sich neben mich zu setzen. Sansa auf ihre Art irgendwie schon immer mochte, da sie nicht so aufdringlich nervig war wie die Anderen, weshalb ich sie manchmal mit Jon verglich, da auch dieser eher zurückhaltend und höflich ist. Mir selbst an der Situation nicht die Schuld geben kann, da ich mich selbst total im Recht fühle. Sansa einige Augenblicke ansehe bevor ich ihr antworte. "Einer dieser Wilden hat über Tante Ly gespottet, gesagt das sie was für Jeden Mann hinter der Mauer wäre, als wäre sie eine verdammte Hure. Das ist sie nicht, das..." abbreche um nicht total auszuflippen. "Und ich habe diesem Idioten gezeigt wer er ist, und dann hat dein Vater mich nach Hause geschickt, um unser Haus nicht als Idioten dastehen zu lassen." tief durchatme und die Stirn in tiefere Falten lege. "Ich verstehe nicht wie er zu lassen kann, das man so über seine Schwester spricht." selbst zwar keine Geschwister habe, aber nicht mal zulassen würde, das Jemand so über den Chaoshaufen reden würde. Sehe Sansa sehr skeptisch an als sie auf meine Frage antwortet. "Du und ärger? Habe ich etwas verpasst?" kurz überlege ob Sansa bereits erblüht sein konnte, es mir aber nicht vorstellen konnte und wollte. Sehe zu den Toren als Sansa sagt das Ned zurück sei. "Geh ruhig zu ihm, du freust dich bestimmt ihn zu sehen." Sie anlächel.

Ich wandel umher, ohnmächtig, doch bin ich nicht jung wie er, ich bin wild wie es das Rudel einst wahr.
nach oben springen

in Flashback Plays 04.09.2014 15:08
von Sansa Stark | 148 Beiträge

Dankbar setzte sich Sansa neben Fjorka. Es war viel angenehmer ein Gespräch zu führen, wenn man etwa auf gleicher höhe war. Sie fühlte sich unwohl, wenn sie so neben ihm stand, wärend er saß. Aufmerksam hörte sie sich die Worte ihres Cousins an und verstand ihn, aber verstand sie auch ihren hohen Vater. Sie konnte beide Seiten nach vollziehen. "Ich verstehe. Auch verstehe ich warum du es getan hast. Ich selbst weiß nicht wie ich reagiert hätte, aber ich kann auch Vaters Tat nachvollziehen. Er hat an unser Haus gedacht. Verstehst du. Es ist nicht so, als würde er seine Schwester weniger lieben. Aber er tut nur das, was sie von ihm erwartet hätte." versuchte sie ihn zu überzeugen.Sansa hörte oft ihre Eltern über die Geschwister ihres Vaters reden und somit war sie sich ihrer Worte sicher. Vorsichtig, um ihn nicht noch mehr zu verärgern, legte sie ihm eine Hand auf den Arm. Sie wollte nicht dass er länger in dieser Stimmung war. Sie mochte den fröhlichen Fjorka viel lieber. Dem, mit dem man über alles reden konnte. Bei seinen nächsten Worten errötete sie etwas und sah beschämt zur Seite. "Katherina hat wieder einmal Mist gebaut und ich habe sie gedeckt. Ich werde es nie wieder tun, ich bin eine furchtbare Lügnerin. Septa Mordane hat mich denke ich sofort durchschaut, aber sie bestraft mich nicht, da Jon meinte er wäre es gewesen. Und du weißt ja, sie lässt keine Gelegenheit aus ihn zu bestrafen." erzählte sie ihm. Er würde es ja sowieso irgendwann erfahren, also konnte sie ihm es auch jetzt erzählen und nicht alles verharmlosen. "Schon gut, dazu habe ich noch zeit. Er wird sowieso erst einmal Mutter aufsuchen um sie zu begrüßen. Danach kann ich noch immer zu ihm. Aber vielleicht sollten wir mal nach Katherina sehen?" schlug sie vor.

nach oben springen

in Flashback Plays 04.09.2014 20:17
von Katherina Stark | 747 Beiträge

Katherina war in ihrem zimmer und zog sich wieder ein festlicheres kleid an.
Sie richtete sich ihre haare, atmete tief durch und ging dann wieder aus dem Zimmer.
Kathe suchte nach sansa sie hatte als sie wieder in die burg gerannt war, fjorkas geruch wahrgenommen und suchte ihn nun auch hatte aber eine Ahnung wo er sein könnte und ging zum turm.

nach oben springen

in Flashback Plays 04.09.2014 20:31

Sehe ruhig zu Sansa als sie neben mir sitzt und mustere ihre sanften Züge die sie zum großen Teil von Tante Cat hat. Mir kurz die Haare etwas raufe. "Er hat sie kein bisschen verteidigt. Wie will man ein Haus als Lord führen, wenn man nicht einmal seine Liebsten in Ehren halten kann?" immer noch ziemlich enttäuscht aber auch wütend bin. Sansa zwar irgendwie Recht geben muss, das Tante Ly das wahrscheinlich von Onkel Ned erwartet hätte, aber es selbst nicht gekonnt hätte, was ich wahrscheinlich eher von meinem Vater habe. Über die Reife Sansas manchmal wirklich überrascht bin. Obwohl sie Jünger ist als ich, denkt sie manchmal viel weiter und mit viel mehr feingefühl. Etwas überrascht von Sansas Geste bin, aber ihre Hand von meinem Arm in meine Hand nehme und sie anlächel. "Manchmal hätte ich gerne dein bedachtes Denken." ehrlich zu gebe.
Über Katherina nur grinsend den Kopf schütteln kann. "Du bist nur wegen einer solchen Ausrede keine Lügnerin Sansa. Du hast nur so gehandelt, dass es das Beste für deine Familie ist." als sie Jon erwähnt nur seuftze. "Diese alte Frau ist furchtbar. Als könnte Jon etwas für seinen Blutsstatus. Er hat nie irgendwas falsch gemacht, er benimmt sich immer, hält sich immer im Hintergrund, obwohl er die selben Rechte hat hier zu sein, wie alle Anderen." genau weiß das sowohl die alte Septa als auch Tante Cat meinen Bastard Cousin nicht leiden können, aber da ich ihn mag eher auf seiner Seite stehe. "Wie du willst. Aber wieso sollten wir nach Katherina sehen? Stimmt was mit ihr nicht?" Sansa ansehe. "Aber wenn du willst können wir sie suchen." aufstehe und Sansa meine Hand hin halte um ihr wieder aufzuhelfen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 7621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (26.05.2024 19:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen